New York Rangers season 2019/20

Begonnen von Madboy, 28. Juni 2019, 18:52:04

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: #500 am 12. Dezember 2019, 22:14:04
Was ich gelesen habe wollten die Rangers ihn unbedingt zurückholen. Ich habe mich gewundert, dass es doch so schnell ging. Ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt.
Warum lässt man Kravtsov nicht vorher bei WJC spielen und Selbstvertrauen tanken? Ich kann mir gut vorstellen, dass der Junge im Moment etwas durcheinander ist und mental bestimmt angeschlagen ist.
Ist das so? Leider hört man bis jetzt noch gar nichts zu den Hintergründen. Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass die Rangers Kravtsov "befohlen" haben zurück zu kommen. Das wird schon im gegenseitigen Austausch passiert sein. Vielleicht hat er ja am Beispiel seines Kumpels Shesterkin gesehen, dass die AHL für die zukünftige Karriere doch nicht so schlecht ist. Und an Landsleuten mangelt es ja weder beim Wolf Pack noch bei den Rangers...

#500

Zitat von: Madboy am 12. Dezember 2019, 20:54:47
Die Rangers holen Kravtsov zurück...wird wieder in Hartford spielen...
Was ich gelesen habe wollten die Rangers ihn unbedingt zurückholen. Ich habe mich gewundert, dass es doch so schnell ging. Ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt.
Warum lässt man Kravtsov nicht vorher bei WJC spielen und Selbstvertrauen tanken? Ich kann mir gut vorstellen, dass der Junge im Moment etwas durcheinander ist und mental bestimmt angeschlagen ist.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Die Rangers holen Kravtsov zurück...wird wieder in Hartford spielen...
Sell the Team...

VitaliSieren

Zitat von: True-Blue am 10. Dezember 2019, 23:05:27
Ich sag ja, wenn Georgiev weiter so performt bekommen die Rangers ein Goalie Problem. Ich hatte auch immer gedacht, dass Georgiev zur Deadline getradet wird. Toronto ist ja gerade ein ganz heißes Gerücht. Aber: wenn Georgiev so weiter macht, ist er dann noch ein Backup? Die Rangers haben absolut null Grund, ihn zur Deadline zu traden. Das heisst, man wird ihn nur hergeben, wenn der Return entsprechend ist. Teams, die Veränderung auf der Goalie Position brauchen, gäbe es ja genügend...

Wäre wohl dann auch der entscheidende Push Richtung PO-Ränge^^
HE SHOOTS AND SCORES

True-Blue

Zitat von: parise am 10. Dezember 2019, 19:02:37
ich würde es auch für einen fehler halten, davon auszugehen, dass der shestyorkin sowieso n #1 goalie wird ... klar, die chancen stehen nicht schlecht, die performance in der AHL ist richtig klasse, dennoch ist AHL =! NHL und da hat er eben noch 0 spiele in seinem - tricky situation going forward - wünscht man sich in der rangers fanbase, dass henrietta recht schnell seine karriere (ohne ring :grins:) beendet?
Ich sag ja, wenn Georgiev weiter so performt bekommen die Rangers ein Goalie Problem. Ich hatte auch immer gedacht, dass Georgiev zur Deadline getradet wird. Toronto ist ja gerade ein ganz heißes Gerücht. Aber: wenn Georgiev so weiter macht, ist er dann noch ein Backup? Die Rangers haben absolut null Grund, ihn zur Deadline zu traden. Das heisst, man wird ihn nur hergeben, wenn der Return entsprechend ist. Teams, die Veränderung auf der Goalie Position brauchen, gäbe es ja genügend...

parise

ich würde es auch für einen fehler halten, davon auszugehen, dass der shestyorkin sowieso n #1 goalie wird ... klar, die chancen stehen nicht schlecht, die performance in der AHL ist richtig klasse, dennoch ist AHL =! NHL und da hat er eben noch 0 spiele in seinem - tricky situation going forward - wünscht man sich in der rangers fanbase, dass henrietta recht schnell seine karriere (ohne ring :grins:) beendet?

ACDCseit1973

Zitat von: niggemug am 10. Dezember 2019, 18:47:57
Georgiev ist Ende Febuar weg und man bekommt hoffentlich einen netten 1. Runden Pick.
Nie und nimmer. :devil:

niggemug

Georgiev ist Ende Febuar weg und man bekommt hoffentlich einen netten 1. Runden Pick.

True-Blue

Zitat von: The Captain am 09. Dezember 2019, 19:06:47
Na ich denke eher nicht. Hank hat leider diese Saison vielleicht 1-2 gute Spiele gezeigt, der Rest war sehr sehr durchwachsen. Bei Georgiev sind zwar auch Graupenspiele dabei, aber gerade die letzten 5 Spiele waren mehr als gut.


Interessante Statistik dazu: die Rangers sind die einzige Organisation, die in der NHL (Georgiev), AHL (Shesterkin) und NCAA (Wall) jeweils einen Torhüter haben, der eine Save quote von .920 oder besser hat.

Madboy

Lese gerade das Traktor ne bye week hat..aber trotzdem schon was merkwürdig...gescratched wurde er ja auch schon...mal abwarten
Sell the Team...

Madboy

Bin auch mal gespannt wie Gorton auf die Situation mit Kravtsov reagiert...er ist ja zu Traktor nur ausgeliehen und die haben ihn ja jetzt in die VHL "geschoben"..
Sell the Team...

The Captain

Na ich denke eher nicht. Hank hat leider diese Saison vielleicht 1-2 gute Spiele gezeigt, der Rest war sehr sehr durchwachsen. Bei Georgiev sind zwar auch Graupenspiele dabei, aber gerade die letzten 5 Spiele waren mehr als gut.

Fand auch interessant, das die Rags im November an zweiter Stelle (Tie with ?? ) der erzielten Tore waren. Für so einen Kindergarten und fast ohne Banane, sehr ordentlich.

True-Blue

Schön langsam bekommen die Rangers ein veritables Goalie-Problem... :augenzwinkern: :popcorn:

The Captain

Wenigstens läuft es beim Tore schießen ganz gut und das, obwohl Zibanejad fehlt. Die Abwehrleistung ist aber teilweise eine Katastrophe :-D

True-Blue

Es fehlt zwar die Konstanz, aber der Unterhaltungswert der Rangers diese Saison ist bisher enorm...  :grins: