New Jersey Devils 2018/19

Begonnen von parise, 31. Juli 2019, 17:46:14

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

beeindruckende off season der devilz.  :up:  neben den rags die gewinner der sauren gurken zeit.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 31. Juli 2019, 17:46:14
butcher für 3 jahre extended ... 3,73M pro jahr ... guter bridge, nun mal sehen was wirklich in ihm steckt
Wow super endlich mal kein Rentenvertrag gleich für einen jungen.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

butcher für 3 jahre extended ... 3,73M pro jahr ... guter bridge, nun mal sehen was wirklich in ihm steckt