New York Islanders 19/20

Begonnen von dejongislanders, 29. August 2019, 11:43:14

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

So, langsam kribbelt es schon wieder...Mal sehen was heute so geht gg die Caps. Ich bin mir sicher, diese brauchen keinerlei Motivation mehr, die sind sowas von heiß. Hoffentlich bleibt es auch sportlich, es gibt ja einige Misstöne aus Washington bezüglich des Hits von Anders Lee gg Backstrom...Eigentlich haben Wilson und Lee das schon ausgetragen im ersten Spiel, glaube aber, da kommt noch was. Ist ja eh gefühlt schon immer ein wenig Gift drin bei den beiden Teams. Da wird sich zeigen, wie die Isles damit umgehen bzw ob es das Spiel der Caps selber beeinflusst, negativ oder positiv. Aber wenn im Vorfeld ja schon so viel darüber geschrieben und spekuliert wird, sind am Ende alle ganz lieb :grins: In den Spielen gg die Panthers haben die Isles sich nie anstecken lassen wenn es mal ruppiger wurde, ganz in Ruhe den Stiefel runtergespielt. Hoffe das können Sie auch gg die Caps, falls es so kommt. Wichtig aber, Strafzeiten bitte möglichst verhindern, auch wenn dies schwer wird gg diese Offensive, da sind die Caps einfach bärenstark. Eigenes Powerplay muss dringend aufgebessert werden, das ist gefühlt aber schon immer so :augenzwinkern: Denke Johnston wird heute reinkommen :2boxing:, wünschenswert wäre noch Holtby in der Form des ersten Spiels, dann kann die Party beginnen  :headb: Wird sehr, sehr schwer heute...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Bin schon leicht nervös und gespannt...Denke die Panthers werden heute mehr anbieten, schlicht weil sie auch müssen. Hoffe die Jungs haben heute die Ruhe und Disziplin wie im ersten Spiel und lassen nichts zu gg die starke Offensive der Panthers. Falls Boychuk ausfallen sollte, kommt entweder Greene oder Dobson zum Einsatz. Denke Trotz setzt auf Erfahrung und somit Greene. Der hatte nach Boychuks Ausfall bereits sehr gut gespielt im ersten Game...Hoffe die Serie steht heute Abend 2:0 für die Isles :cool:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

So, meine Gedanken zum Spiel gg die Panthers:
Als erstes schonmal, ein sehr verdienter 2:1 Sieg! Bis auf eine zehnminütige Schwimmphase im 2 Drittel quasi nichts zugelassen und das Game bestimmt. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre sicherlich mehr drin gewesen. Beeindruckt hat mich, wie abgeklärt die Isles mit der doch teilweise ruppigen Gangart (sind halt quasi Playoffs) der Panthers umgegangen sind...Die waren doch sehr frustriert hatte ich das Gefühl ob der defensiv starken Islanders. Die Jungs haben ihren Stiefel souverän runtergespielt. Noch besser war, das die Jungs nach dem frühen Anschlusstreffer nur insgesamt 5 Schüsse im 3 Drittel zugelassen haben. Auffallend stark waren Beauvillier, Brassard und Pageau....Ziemlich schwach und noch nicht im Modus in meinen Augen waren Lee und Nelson...Da muss in den nächsten Spielen einfach mehr kommen...Alle anderen gut bis durchschnittlich für meinen Geschmack....Morgen bitte weiter so...In diesem Sinne...Let`s go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Zitat von: dejongislanders am 06. März 2020, 08:52:02
@500 Boychuk hat echt Glück im Unglück gehabt, puuuhhhh....
Die ersten Bilder sind aufgetaucht.


Wenn man die Bilder vom Verletzungshergang nicht kennen würde, würde man meinen, er hat sich beim Fauskampf verletzt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Kurz bevor ich mich auf den Weg mache, kacken die Jungs mal ordentlich ab.... :disappointed: Unglaublich, was man alles liegen lässt und sich teilweise präsentiert...Hoffe, es wird sich ganz schnell ändern....

@500 Boychuk hat echt Glück im Unglück gehabt, puuuhhhh....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Boychuk hats gestern heftig erwischt. Die Wunde musste mit 90 Stichen genäht werden. Zum Glück ist wohl nichts am Auge.
https://twitter.com/HeresYourReplay/status/1235257049195458560
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Second round pick, unfassbar :pillepalle:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Andy Greene ist ein Islander... 2021 second round pick plus David Quenneville...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ganz, ganz wichtiger Sieg heute Nacht gg die Rangers. Es tut natürlich gut, gegen diese auch mal zu gewinnen und besonders schön natürlich im MSG. Aber bin ich ehrlich, 42-18 Schüsse für die Rags und das ohne Panarin....Das Spielglück, eine sehr wichtige Videochallenge und ein sehr starker Greiss waren die Garanten des Sieges. Wichtig auch, Bailey und Beauvillier punkten wieder. Die Top six sind momentan gut drauf, wenig kommt von den Reihen 3 und 4....Aber nun, ich glaube die Pause kommt genau richtig für die Isles, umso wichtiger mit einem Sieg in diese zu gehen....Am 01.02 gehts dann gg die Canucks im Barclays Center weiter....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatSo, heute Nacht bitte den Sieg gg Colorado gg New Jersey dann vergolden...Das wäre schön :smile:

Viel Hoffnung sollte ich mal besser nicht haben......naja :zwinker:

#Isles vs. the top 6 teams in the league: 7-1-1
#Isles vs. the bottom 6 teams in the league: 3-3-2
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Egal wie...Hauptsache gewonnen....Varly vs. Colorado? Schon richtig aber nicht gänzlich... Wie schon im Avalanche Board treffend zusammen gefasst, auch Colorados Goalie war sehr gut und hat bis auf einen alles gehalten...Dieser eine hat aber zum Glück gereicht....Dobson endlich mit einer sehr soliden Leistung, wenn auch relativ wenig Eiszeit (etwas über 10 Min.)....So kann er gerne weiter machen. Wie Trotz auch nach dem Game anmerkte, geht nach VARLY der first star auch an die Videoanalysten der Isles, die dieses Abseits erkannten und somit die challenge für die Isles entschieden wurde. Wer weiß, wie es sonst gelaufen wäre....So, heute Nacht bitte den Sieg gg Colorado gg New Jersey dann vergolden...Das wäre schön :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Zitat von: dejongislanders am 06. Januar 2020, 12:56:14
So, die erste dickere Delle ist da und ich hoffe doch sehr, das die Isles sie schnell wieder ausbeulen können...

Gerne ab morgen dann :zwinker: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

So, die erste dickere Delle ist da und ich hoffe doch sehr, das die Isles sie schnell wieder ausbeulen können....Letzten Heimspiele gingen allesamt verloren und auch ansonsten ließen die Leistungen (in Washington gings) doch sehr zu wünschen übrig....Oben drauf kommt noch das Saison Aus für Pelech, das wiegt schon sehr schwer für die Defense....Mal schaun was da heute Abend gg Colorado geht, ich hoffe die Jungs zeigen ihr wahres Islanders Gesicht und werden mal endlich wieder im Coliseum siegen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Was für ein Eishockey Spiel gerade....Keine Sekunde konnte und wollte ich weg vom Bildschirm...Top Spiel mit unfassbarem Tempo....Für mich siegen die Isles verdient mit 4:3 gg die Caps...Von Anfang an im Game, eine Team Moral vom Feinsten und ein unfassbar aufspielender Cizikas...WOW :headb: 4 Reihe heute die Beste, aber wieder einmal eine super Teamleistung....Ausschlaggebend auch, Varly das entscheidene Stück besser als Holtby heute....Was da heute in der Defensive wieder abgeräumt wurde macht mich schon stolz....Euch allen ein frohes neues Jahr und Let`s go Islanders :christmas: :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Nach der für Islanders Verhältnisse doch ungewöhnlich hohen Niederlage gg die Preds, zeigten die Jungs gestern eine starke Reaktion. In einem tollen Hockeyspiel bezwang man die Bruins im TD Garden nach SO mit 3:2. Es freut mich besonders für Boychuk, der mit einer bärenstarken Leistung gg seinen Ex Club aufwartete. Er war sehr, sehr auffällig und steuerte 1 Goal und ein Assist bei. Es war wirklich ein starkes Stück Arbeit gegen ein sehr starken Gegner. Umso schöner.... :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)