Penguins 19/20

Begonnen von Quickslay, 11. September 2019, 08:47:34

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Irgendwelche Gerüchte im Umlauf? Das Murray getradet wird ist nur ne Frage der Zeit, letzte Woche hab ich was gelesen das die Pens an Fleury dran sein sollen  :disappointed: wird aber nix dran sein, Laut JR steht ja die Top 6 schon.

Zucker - Sid - Kapanen
Rust - Malkin - Guentzel

keine ahnung ob es genau die Kombi sein wird, aber ich würde es so machen... Bottom 6 soll ja eine größere Veränderung her, bin gespannt was er vor hat, er hat ja mit Bjugstad schon bisschen Cap geschaufelt, Haula, Eakin wurde als Kandidaten für die 3 Reihe Center genannt.

Was meint ihr?

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 08. August 2020, 01:02:07
Ich könnte wetten, das dies passieren wird.... :popcorn:

Hoffen wir es  :lol:

dejongislanders

ZitatHow to get Lafrèniere 101

Ich könnte wetten, das dies passieren wird.... :popcorn:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Onkelz2000

Und schon ist die Saison vorbei! Und das völlig verdient!!! Offensiv gar nichts, keine Energie, kein Bock...so kam es rüber! Ganz schwache Vorstellung und Weiterführung der schwachen Auftritte zum Ende der Regulär Saison. Ich denke es wird langsam Zeit für einen Umbruch. Murray auch wieder so naja... Malkin schwach in den 4 Spielen...Irgendwie fehlt der Mannschaft das Feuer. Gegen so einen Gegner wie Montreal so auszuscheiden ist schon fast peinlich! :wand: :grr!:

Ovechkin_8

Zitat von: Marces23 am 06. August 2020, 10:56:43
Männer mal ne Frage, wieso lässt Sullivan n Jack Johnson überhaupt noch aufs Eis? Rikola und Ruhwedel wären meiner Ansicht besser. Wieso switcht er die Lines nicht wieder zu Rust Malkin Guentzel? Hat perfekt funktioniert! Da sind lauter so Kleinigkeiten die ich nicht verstehe, Johnson bei 8 Gegentoren glaub 5 mal aufm Eis. Ich hab nichtmal gemerkt das Marleau mitspielt, ohne schmarn. Also mit dem Kader sollte Montreal machbar sein, aber des schaut teilweise echt düster aus. Noch ist die Serie nicht durch, aber das Zeitfenster der Pens schließt sich so langsam  :heul:

How to get Lafrèniere 101

#500

Zitat von: Marces23 am 06. August 2020, 10:56:43
Männer mal ne Frage, wieso lässt Sullivan n Jack Johnson überhaupt noch aufs Eis? Rikola und Ruhwedel wären meiner Ansicht besser. Wieso switcht er die Lines nicht wieder zu Rust Malkin Guentzel? Hat perfekt funktioniert! Da sind lauter so Kleinigkeiten die ich nicht verstehe, Johnson bei 8 Gegentoren glaub 5 mal aufm Eis. Ich hab nichtmal gemerkt das Marleau mitspielt, ohne schmarn. Also mit dem Kader sollte Montreal machbar sein, aber des schaut teilweise echt düster aus. Noch ist die Serie nicht durch, aber das Zeitfenster der Pens schließt sich so langsam  :heul:
Sullivan will wohl 1 OA haben  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Männer mal ne Frage, wieso lässt Sullivan n Jack Johnson überhaupt noch aufs Eis? Rikola und Ruhwedel wären meiner Ansicht besser. Wieso switcht er die Lines nicht wieder zu Rust Malkin Guentzel? Hat perfekt funktioniert! Da sind lauter so Kleinigkeiten die ich nicht verstehe, Johnson bei 8 Gegentoren glaub 5 mal aufm Eis. Ich hab nichtmal gemerkt das Marleau mitspielt, ohne schmarn. Also mit dem Kader sollte Montreal machbar sein, aber des schaut teilweise echt düster aus. Noch ist die Serie nicht durch, aber das Zeitfenster der Pens schließt sich so langsam  :heul:

Marces23


Jake The Rat

Seltsam, & ich hatte ged8, Pinguine könnten nur Vogelgrippe kriegen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Strake

Ein Pinguin wurde wohl positiv auf Corona getestet.
Wer es ist weiß man nicht, aber anscheinend geht's ihm soweit gut.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

Puhh keine Ahnung was aufeinmal los ist, komplett Chancenlos gegen beide  :ee: Vorallem 5 gg 5 ist grausam  :pillepalle:

#500

Zitat von: Onkelz2000 am 08. März 2020, 21:29:59
Und die nächste Klatsche...2:6 gegen die Canes! :down: :wand:
Die letzten 10 Spiele 2 Siege :8 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 25:40 :motz:
Wat is da nur los?
Karhun ist weg und schon läuft es nicht mehr bei den Pens... :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Onkelz2000

Und die nächste Klatsche...2:6 gegen die Canes! :down: :wand:
Die letzten 10 Spiele 2 Siege :8 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 25:40 :motz:
Wat is da nur los?

Onkelz2000

Defensiv war das gegen die Caps ja gar nichts! 4 der 5 Gegentore waren Überzahlsituationen der Caps. Wie kann sowas passieren? Verstehe ich nicht wirklich.  :wand: :wand:

Marces23

Zitat von: Strake am 03. März 2020, 16:02:32
Dann bleib doch am besten gleich bis Mitte/Ende Juni  :grins:

würd ich gern, aber da reichts geld und der Urlaub nicht  :headb: