Penguins 19/20

Begonnen von Quickslay, 11. September 2019, 08:47:34

« vorheriges - nächstes »

Strake

Dann bleib doch am besten gleich bis Mitte/Ende Juni  :grins:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

War ja jetzt 2 Wochen in Amerika, Spiele gegen die Bolts, Wings, Canadiens, Leafs geschaut, da hat noch alles gepasst, dann sind wir abgereist und es geht nach hinten los, hab mir n Flug für morgen schon gebucht  :lachen: :pillepalle:

Strake

Seit der Trade Deadline läuft garnix mehr zusammen.
Jetzt kann man sich fragen ob die Trades da im Mannschaftsgefüge zuviel durcheinander gebracht haben?
Oder gibt jeder Spieler 5-10% weniger seitdem die Verletzten wieder zurück sind, dann reicht es halt einfach nimmer.
Und Jarry und Murray gewinnen uns momentan auch kein Spiel.
Es kann und muss einfach nur besser werden, ansonsten geraten die Playoffs noch mal in ernste Gefahr.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Onkelz2000

So, 6. Niederlage und wieder ne Klatsche mit 0:5 gegen die Sharks... :wand: Is ja aber nicht so das die die Übermannschaft sind.... :down: Wat is also los bei den Pens...

Onkelz2000

Hm...5. Niederlage in Folge.  :down: Im Moment ist der Wurm drin. Aber lieber jetzt als in den Playoffs...Die neuen müssen auch erstmal "ankommen" im neuen Team. Wird schon.... :headb: :huldigung:

VitaliSieren

Sieht aus, als tut man alles um doch nicht die Playoffs zu erreichen, traurig  :devil:
HE SHOOTS AND SCORES

Strake

Hm, 3. Niederlage in Folge, das letzte Mal gab's das im Oktober.
Nach den 2 klaren Niederlagen wär gegen die Caps mehr drin gewesen, zumindest 1 Punkt. Zumal die Flyers jetzt auf einmal mit großen Schritten heran kommen.
Aber gut, wenigstens konnte man Ovi vom Tore schießen abhalten.  :grins:
Jetzt geht's auf in den März mit einen harten Restprogramm von 21 Spielen.  :popcorn:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

VitaliSieren

Das TEAM macht diese Season echt spaß zu zuschauen. Sullivan bekommt es hin das alle Reihen gut funktionieren, und auch gut auf den Gegner einzustellen. Besonders geil das man wieder ne sehr geile effektive 3. Reihe mit AR-B-T hat. Blueger gefällt mir vom Team diese Season am besten bisher. Tanger macht auch mal wieder ne sehr Gute und Murray bringt mittlerweile wieder den Wert den er kostet.(Galenyhuk gut losgeworden, und wenn Bjugstad, wenn er wieder kommt noch extra was bringt, wth yeah). Zucker scheint ja auch auf den 1. Blick gut zu zünden.
In den PO's wirds zwar nicht einfach die Caps, Lightning und Bruins zu schlagen, aber wer den Cup will, findet einen Weg. Und ne Cup-Mentalietät haben unsere Jungs auf jeden Fall!
HE SHOOTS AND SCORES

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 12. Februar 2020, 11:44:10
am ende darf man auch net vergessen -> cost certainty ... zucker steht nach heuer für 3!! weitere jahre unter vertrag - 3 jahre, in welcher sich JR nicht um nen top 6 winger umsehen muss - da liegt ja auch der unterschied zwischen chucky und zucker (mal abgesehen vom rein sportlichen aspekt) - der eine pending ufa, der andere heuer und dann noch mal 3 jahre ... gut, das kostet dann aber halt auch was
Richtig, andere Teams hätten für ihn auch nen 1st + hergeben müssen. Das + ist bei den Pens halt eher etwas höher, weil Galchenyuk halt noch rübergeht. Galchenyuk trügt den Deal denke ich für einige und lässt es zu viel aussehen, ist es aber nicht.

parise

am ende darf man auch net vergessen -> cost certainty ... zucker steht nach heuer für 3!! weitere jahre unter vertrag - 3 jahre, in welcher sich JR nicht um nen top 6 winger umsehen muss - da liegt ja auch der unterschied zwischen chucky und zucker (mal abgesehen vom rein sportlichen aspekt) - der eine pending ufa, der andere heuer und dann noch mal 3 jahre ... gut, das kostet dann aber halt auch was

Strake

Man weiß ja mittlerweile wie GMJR zu Draftpicks steht.
Ist ja nicht der erste 1. Den er abgibt.
Trotzdem hätte es meiner Meinung nach ein Second oder sogar Third Round auch getan, aber gut.
Galchenyuk war ein Flop, und zu teuer obendrauf.
Trotzdem viel Glück an ihn in bei den Wilds.
Zucker gefällt mir eigentlich ganz gut. An Crosbys oder Malkins Seite könnte der schon ganz gut funktionieren.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

VitaliSieren

Zitat von: Onkelz2000 am 12. Februar 2020, 01:42:48
Wat sagt ihr zum Trade? Ich finde ihn ziemlich teuer. Für nen 2-3 Line LW 2 Spieler und ein First Round Pick? ich weiss ja nicht. :down: :gruebel: Ja, Galchenyuck is endlich weg, der hat nu überhaupt nichts gebracht, aber Zucker ist genauso teuer. Hoffentlich spielt er besser...

"The Minnesota Wild have traded left wing Jason Zucker to the Pittsburgh Penguins for center Alex Galchenyuk, defenseman Calen Addison and a 2020 conditional first-round pick."
https://www.espn.com/nhl/story/_/id/28675311/wild-trade-jason-zucker-penguins-alex-galchenyuk-calen-addison

ist sogar teurer. Mit der Aussage von Rutherford über Galchenyuk, darf Zucker nur halb so gut wie Kessel bei seinem trade zu uns sein und wir haben n +. Wobei ich die draftpicks nicht so interessant find. Hauptsache Zucker schlägt halbwegs ein.
HE SHOOTS AND SCORES

Onkelz2000

Wat sagt ihr zum Trade? Ich finde ihn ziemlich teuer. Für nen 2-3 Line LW 2 Spieler und ein First Round Pick? ich weiss ja nicht. :down: :gruebel: Ja, Galchenyuck is endlich weg, der hat nu überhaupt nichts gebracht, aber Zucker ist genauso teuer. Hoffentlich spielt er besser...

"The Minnesota Wild have traded left wing Jason Zucker to the Pittsburgh Penguins for center Alex Galchenyuk, defenseman Calen Addison and a 2020 conditional first-round pick."
https://www.espn.com/nhl/story/_/id/28675311/wild-trade-jason-zucker-penguins-alex-galchenyuk-calen-addison

Marces23

Jo im letzten Drittel gestern wurde man sauber hergespielt, Pens kamen mit dem Körperspiel der Caps nicht zurecht, aber dank Murray trotzdem gewonnen  :headb:

VitaliSieren

Zitat von: Marces23 am 20. Januar 2020, 11:24:15
Puh, was ein geiler Sieg!!!  :headb: :headb: Sid  :ee: :headb:

war echt geil, und das gegen die Bruins. Marchant hat auch wieder minus-symphatiepunkte bei mir bekommen  :grins:
HE SHOOTS AND SCORES