Lightning 19/20

Begonnen von Eishockeyreisen, 01. Oktober 2019, 14:50:53

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Kommt Stamkos eigentlich nochmal zurück? Soviel Pech geht gar nicht... Corona, 1000 Wochen kein Hockey und er ist trotzdem verletzt. Echt schlimm ...

Eishockeyreisen

Man ist weiter. Und das in der Serie gesehen auch verdient. Denn man hat aus dem letzten Jahr eines gelernt. Man braucht etwas Grit. Und dieser ist mit Marone und unseren Trade zur Deadline nun hinzu gekommen. Ja und selbst unser Play Off Rookie  :lachen:  in der Abwehr, sah man die Nervosität nicht an.

Aber nun muss ich ehrlich sagen. Das ich es etwas schade fand. Das wir nicht 7 Spiele gebraucht haben. Denn somit war dies gestern nach 24 Jahren. Das letzte Spiel von Rick Peckham. Deshalb hier eine  :heul:   wünsche Rick das er seinen Ruhestand nun genießen kann. Für mich bleibt Rick unvergessen.
Daher Rick  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Oh Mann gehofft habe ich auf die Leafs. Aber was musste es werden? Oh nein, diese Mauerkünstler aus Ohio. :wand:  :wand: Die schon letztes Jahr uns rausgehauen haben. Und ein Jahr vorher fast die CAPS. Dieses Jahr nun die Leafs. Kurz gesagt ich "hasse" diesen Fuchs Tort als Gegner.  :grr!:  :grr!: jedes offensiv Team macht er mürbe. Dieser Axxxx (wie wäre es mit einem Trade zur nächsten Saison JC zu den Blue Jackets und Tort nach Hockey Bay zurück  :headb:  :headb:) träumen ist erlaubt.
So nun aber Ernst weiter. Wie bereits gesagt hört man nichts von Hedman und Stammer. Außer das erster wohl zu 99% fehlt in Spiel 1. Aber wer ihn beim rausgehen sah. Der weiß was dies bedeutete. So Stammer wird schwer ihn zu ersetzen, aber Palat macht auch einen guten Job. Und sind wir mal realistisch. In Sachen Offensive der Stürmer. Gibt es nicht viel Teams in der NHL, die mit uns mithalten können (von den Namen her). Die Frage ist nur, kommt man dieses mal hinter das Bollwerk der Blue Jackets? Gelingt dies wird es kräftig donnern in Ohio. Und man kommt durch. Gelingt dies nicht. Wird man durch das fehlen von Hedman wohl durch die zu offene Abwehr die Serie verlieren. Denn einen Hedman können, wir hinten nicht annähernd ersetzen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Glückwunsch philly. Aber nun zu uns. Ohne Stammer da hat man sich ja schon fast daran gewöhnt. Und mit Palat geht es auch bei Kuch und dem Punkt. Aber Hedman seine Reaktion nach der Verletzung sagt wohl alles für die nächsten Spiele.  :wand: Da kommen so langsam wirklich wieder die Bilder gegen die  Blue Jackets hoch. Damals war er auch nicht Fit und spielte dann gar nicht mehr.  :wand:
Also so langsam verliert man doch den glauben..... Aber was bringt es den Kopf in den Sand zu Strecken, der Strauß macht es ja auch nicht. Daher das beste aus den schwächer werdenden Möglichkeiten gegen die Leafs wohl machen. Und schauen, was dann rauskommt   :up:  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. August 2020, 12:24:07
Das zweite Spiel. Zum zweiten mal mit 2 Tore geführt. Und zum zweiten mal es nicht hinbekommen diese auch zu verteidigen.
Ich will nicht schwarz malen. Aber wenn man das nicht schnellsten abstellt. Wird man wohl sehr bald in den Play Offs die Segel streichen. Naja irgendwie hat man sich seit der Serie gegen die CAPS vor 2 Jahren daran gewöhnt, das man wohl in dieser Runde nicht seine beste Leistung abliefert.  :disappointed:

Nun hör mal auf tief zu stapeln  :augenzwinkern:
Wenn sich ein Team sorgen machen muss dann sind es die Bruins so wie sie im Moment spielen. Aber man merkt das bei den Round Robin Games noch die Playoff Intensität fehlt
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Das zweite Spiel. Zum zweiten mal mit 2 Tore geführt. Und zum zweiten mal es nicht hinbekommen diese auch zu verteidigen.
Ich will nicht schwarz malen. Aber wenn man das nicht schnellsten abstellt. Wird man wohl sehr bald in den Play Offs die Segel streichen. Naja irgendwie hat man sich seit der Serie gegen die CAPS vor 2 Jahren daran gewöhnt, das man wohl in dieser Runde nicht seine beste Leistung abliefert.  :disappointed:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch


Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 02. März 2020, 16:54:36
Also eigentlich out for the Season ... übel was dieser Typ für ein Verletzungspech hat.
Dem kann man nicht widersprechen. Vor allem wenn man unsere Play Off Leistungen in den letzten Spielen sich anschaut. Zumal man in den Special Teams schon jetzt eher mau ist. Naja muss er halt nächste Saison wieder angreifen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Also eigentlich out for the Season ... übel was dieser Typ für ein Verletzungspech hat.

True-Blue

Stamkos braucht eine OP - out 6-8 Wochen

OA-AO

Zitat von: The Captain am 17. Februar 2020, 10:37:56
Da finde ich Ovechkin deutlich eindimensionaler als Kovalchuk. Soll jetzt keine Kritik sein, aber ein Spielmacher ist Ovi nicht. Muss er ja auch nicht, wenn er 698 Tore schießt.

Definitiv! :up: Ovi kann schon auch geniale Pässe spielen, aber er ist nunmal der geborene Abnehmer und darauf richtet sich halt dann auch das ganze Spiel der Caps aus. Macht ja auch am meisten Sinn, wie du ganz richtig sagst, Cap. Plus er hat noch andere Vorteile wie das Körperspiel, aber das ist dann auch schon eher so eine Allzweck- als eine pure Offensivwaffe.

Ein Kova der Marke Atlanta Thrashers (kennt die jüngere Generation wahrscheinlich gar nicht mehr :confused: :smile:) wäre noch am ehesten als Torkanone zu bezeichnen gewesen, aber in dieser Schießbude von "Team" war er ja auch so ziemlich der Einzige, der den Kasten überhaupts getroffen hat, insofern klar, dass er da viel öfter einfach mal aufs Tor abgezogen hat. Aber in Teams, wo er entsprechend talentierte Mitspieler hatte (New Jersey, dann SKA) hat er sich tatsächlich sehr viel mehr als Spielmacher hervorgetan als als Sniper. Ganz ehrlich, wenn ich Kova mit dem Puck seh', dann erwarte ich mittlerweile sehr viel häufiger einen Pass als einen Schuss (außer die jeweilige Situation erlaubt einen Pass nicht: Breakaway, etc.).
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Zitat von: OA-AO am 17. Februar 2020, 07:57:32
Naja, er kann schon auch andere Dinge "ganz gut" :grins:: hervorragende Pässe verteilen z.B. Ich kann mich z.B. an einen richtig geilen No Look-Backhand-Pass von ihm auf Danault erinnern (der auch zum Torerfolg führte), als die Habs gegen die Hawks im Januar gespielt haben. Und dabei hatte er niemand Geringeren als Toews am Hintern kleben gehabt. :ee: :huldigung: Ich mein', Defensive ist natürlich nicht sein Ding, soviel dürfte klar sein, aber vorne kann er so Einiges mehr, als "nur" draufhalten & treffen.

Da finde ich Ovechkin deutlich eindimensionaler als Kovalchuk. Soll jetzt keine Kritik sein, aber ein Spielmacher ist Ovi nicht. Muss er ja auch nicht, wenn er 698 Tore schießt.

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 17. Februar 2020, 08:30:29
Neben Kucherov und Point fehlt ein Sniper, really? :ee: :confused: :gruebel:

Ja, und das auch... :ee: ABER: es geht ja bekanntlich immer noch etwas krasser, so eine Line könnte echt bombig werden... :pillepalle: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Februar 2020, 04:45:02
Nun zu Kova so viel. Kann mir gut vorstellen, das er an der Seite von Kuch und dem Punkt einschlägt. Denn was dort fehlt ist ein Sniper. Der auch im PP etwas treffen kann.
Neben Kucherov und Point fehlt ein Sniper, really? :ee: :confused: :gruebel: