Buffalo Sabres: Season 19/20 (50 Jahre Buffalo)

Begonnen von Sabres90, 03. Oktober 2019, 13:18:11

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 05. November 2019, 13:00:01
Naja, ich glaube MOMENTAN ist keine Niederlage gegen die Isles lächerlich :grins: :zwinker: :grins: :zwinker:
Aber im Ernst, Brassards Goal war schon ein WENIG Glücklich :zwinker:
An diesem Abend war Varly einfach nicht zu bezwingen und bestätigt im Moment auch das teilweise Spielglück der Isles....Aber auch dies muss man sich erkämpfen....

War eher so gemeint, dass ein 1:0 im Eoshockey gefühlt das blödeste Ergebnis ist :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 03. November 2019, 10:01:43
Dann muss man aber bisschen besser spielen als zuletzt, denn aktuell stehen 3 Niederlagen am Stück auf dem Haben Konto.
Nun jetzt am Wochenende kommen ja zwei Spiele in denen man als Favorit ins Spiel geht. Und so wie wir zur Zeit im PK Spielen. Müsst ihr nur warten, bis ihr Überzahl bekommt  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

ZitatHeute Nacht gegen die Isles gab es mit dem 0:1 die vermutlich lächerlichste Niederlage, die man sich im Eishockey einfangen kann

Naja, ich glaube MOMENTAN ist keine Niederlage gegen die Isles lächerlich :grins: :zwinker: :grins: :zwinker:
Aber im Ernst, Brassards Goal war schon ein WENIG Glücklich :zwinker:
An diesem Abend war Varly einfach nicht zu bezwingen und bestätigt im Moment auch das teilweise Spielglück der Isles....Aber auch dies muss man sich erkämpfen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: VitaliSieren am 02. November 2019, 21:15:25
Bin auch gespannt ob Ihr's diesmal in die Playoffs schafft...   :popcorn:

Dann muss man aber bisschen besser spielen als zuletzt, denn aktuell stehen 3 Niederlagen am Stück auf dem Haben Konto.

Das vermeindliche Topduell gegen die Caps wurde ne einseitige Geschichte für die Hauptstädtler. Nun gut, wir haben nicht übel gespielt, aber um gegen die Caps aktuell zu bestehen muss man halt mehr zeigen und das gelang uns einfach nicht. Washington hat gezeigt, wer der Chef auf dem Eis ist.

Heute Nacht gegen die Isles gab es mit dem 0:1 die vermutlich lächerlichste Niederlage, die man sich im Eishockey einfangen kann :rolleyes:! Zum ersten Mal in dieser Season hat man keinen Puck im gegnerischen Netz unterbringen können. Am Ende war man sogar etwas besser, aber irgendwie tat man sich schwer Varly zu überwinden.

Am Ende sind es nur 3 Niederlagen und man steht im Osten nach wie vor toll da. Aber bisschen aufpassen muss man halt trotzdem, denn jetzt merken auch die jungen Spieler wie z.B. Olofsson, dass die Selbstverständlichkeit auf dem Eis auch schnell weg sein kann.

Apropos Olofsson - es gibt auch positive Nachrichten: Nach seinen starken Auftritten wurde er von der NHL zum Rookie of the month gekürt :headb: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

VitaliSieren

Zitat von: Sabres90 am 29. Oktober 2019, 18:01:26
Buffalo knackt als erstes Team die 20er Marke und bleibt die Nummer 1 der Liga! Bis Dezember klingt das für mich noch nicht komisch, danach wirds interessant :grins:

Bin auch gespannt ob Ihr's diesmal in die Playoffs schafft...   :popcorn:
HE SHOOTS AND SCORES

Sabres90

Zitat von: Steffen am 29. Oktober 2019, 17:38:57
Das "But Goal" gegen Smith leitete den Abwärtstrend der Coyotes ein. Jetzt ein ähnlicher Treffer auf das gleiche Tor wie damals ist mehr als Karma... Der Fluch ist besiegt  :headb: jetzt hält uns nix mehr auf!  :popcorn:

Ich gönn's euch, ihr könnt die Punkte da im Mittelfeld eher gebrauchen :grins: :grins: :lachen: :zwinker:

Buffalo knackt als erstes Team die 20er Marke und bleibt die Nummer 1 der Liga! Bis Dezember klingt das für mich noch nicht komisch, danach wirds interessant :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Das "But Goal" gegen Smith leitete den Abwärtstrend der Coyotes ein. Jetzt ein ähnlicher Treffer auf das gleiche Tor wie damals ist mehr als Karma... Der Fluch ist besiegt  :headb: jetzt hält uns nix mehr auf!  :popcorn:

Sabres90

Ullmark mit seinem 1. Shutout in dieser Season! Wenn man so jedes Mal auf ne deutliche Niederlage antwortet, kann ich damit leben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Oh captain my captain :headb:! Was ein Game von Jack Eichel, der die Sabres mit 4 Punkten zum nächsten Sieg führt :huldigung:! Erst lag man mit 2:0 gegen die Sharks zurück, am Ende muss man sich fast ärgern, dass es noch in die OT ging. Egal, der nächste Sieg ist im Sack :clap:

Platz 1 in der Liga, Eichel unter den Top 5 der NHL Topscorer :up: - läuft weiter!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Buffalo bleibt weiter etwas unfassbar! Auf einmal verliert die 1st line so bisschen ihren Spirit, dafür kommt jetzt die 2nd und 3rd richtig in Fahrt :clap:

Es läuft alles derzeit einfach alles rund und Krueger's Konzept sieht bisher echt überzeugend aus :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Perfekte Antwort auf die Ducks Niederlage :clap: und Hutton schon mit seinem zweiten SO diese Season :christmas:! Ganz starkes Game von Mittelstadt :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Schade, prinzipiell gut gegen die Ducks gespielt, aber einfach viel zu wenig aus den Chancen gemacht. Anaheim war im Abschluss einfach abgezockter und deshalb geht die Niederlage in Ordnung.
Aber ich kann damit leben. Lieber zwischendurch paar Niederlagen einhandeln, den Höhenflug direkt stoppen, um danach wieder neu anzugreifen. Wenn monatelang alles ohne großen Probleme klappt ist das auch nicht förderlich, siehe letztes Jahr. Da haben wir einfach zu wenig verloren und als es mal so weit war kam man aus diesem Strudel einfach nicht mehr raus.

Aber (und extra für meinen Ösi): Olofsson hat wieder sein obligatorisches PP Tor erzielt :grins: :huldigung: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 15. Oktober 2019, 12:28:49
war das net letztes jahr auch so?  :grins: :grins: wann trifftn der olofsson auch mal 5on5 ... das is echt ne geile sache  :grins: :grins:

Jo aber der gekränkten Seele tut der neuerliche gute Start mit einem sehr ansehnlichen Tempohockey sehr gut. Das ist zumindest der Unterschied zu 2018: Damals konnte man zwar viel gewinnen, aber nicht begeistern. Das neue Power Hockey von Krueger kommt super an und ist Stand jetzt auch noch sehr erfolgreich!
So schönes Eishockey hat man in Buffalo wirklich nicht mehr seit Jahren gesehen wie jetzt in den ersten 6 Spielen :up:

Olofsson is zu geil :grins: ich feier den Kerl so hart :headb: und rege mich tierisch auf, dass ich beim yahoo Game zu spät an ihn gedacht habe :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 14. Oktober 2019, 23:30:26
NHL Spitzenreiter - Hutton zu null - beste Offensive der Liga :huldigung: :huldigung:

So machen die Sabres grad wirklich Spaß :clap:

war das net letztes jahr auch so?  :grins: :grins: wann trifftn der olofsson auch mal 5on5 ... das is echt ne geile sache  :grins: :grins:

Sabres90

NHL Spitzenreiter - Hutton zu null - beste Offensive der Liga :huldigung: :huldigung:

So machen die Sabres grad wirklich Spaß :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: