Umfrage Bachelorarbeit

Begonnen von Lets Go Spoho, 21. Dezember 2019, 18:42:29

« vorheriges - nächstes »

Mike

Grundsätzlich nicht die schlechteste Idee (die Vorsicht) ...

Ich habe den Link ausprobiert, zumindest bis zum Beginn der Befragung, und auch die angegebenen Domains augenscheinlich geprüft.
Ein direktes Problem konnte ich nicht erkennen. Bin aber immer an weiterführenden Infos interessiert.

Die doppelten (und dreifachen) Threads habe ich allerdings nach dem Hinweis von Saubermann gelöscht, danke dafür.

Grüße,
Mike

#500

Ich habe mich nicht getraut den Link zu öffnen. Bei solchen Sachen bin ich immer vorsichtig.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Hallo,
gibst du mir einen  Anhaltspunkt, warum dieser Thread gelöscht werden soll?

Danke dir,
Grüße,
Mike

PS: Okay habe gerade erst die anderen Threads gesehen. Dieser wurde verschoben, die anderen wurden gelöscht.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lets Go Spoho

Hallo liebe Community,

Im Zuge meiner Bachelorarbeit führe ich eine Befragung zu dem Thema Internationalisierung von US-Teamsportmarken durch und in dem Falle auch zu den Pittsburgh Penguins

Die Befragung dauert weniger als 5 Minuten und ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr einmal kurz diesen Fragebogen ausfüllt.

https://bit.ly/2RWRHYl


Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße
Simon