Montreal Canadiens 2016/17

Begonnen von le_affan, 28. Juni 2016, 03:08:20

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 06. Januar 2020, 10:50:18
ich glaub der unterschied ist: kovalchuk ist kein star-spieler mehr - von dem gedanken muss man sich verabschieden - er war einer, einer der besten der NHL, aber das ist halt auch schon fast ne dekade her -

Selbst wenn du das so siehst, bleibt mein Punkt valide: dann war er eben einer der Besten in der NHL, solche Spieler gehen immer noch nicht in die AHL, sie hören einfach auf (oder gehen eben zurück in ihre jeweiligen Ligen in Europa). Da ist nichts von einer "Diva", das ist ihr gutes, weil wohlverdientes Recht.

Zitatund die eier haben so nen vertrag zu unterschreiben: er will ja nen cup gewinnen (wie auch immer mit den canadiens)  :grins: :grins: :grins: :grins:ich mach mir da keine sorgen, der wird schnell genug wieder in der KHL seine runden ziehen - warum denn auch nicht, ist ja auch sein gutes recht  :up:

Genau, also geht's ihm schon mal nicht um das Geld und das kann man ihm doch zugute halten, oder? Wenn er's mit den Canadiens probieren will, soll er's doch probieren, mehr Chancen als bei den Loosern in L.A. hat er allemal. :blll: Und das mit der KHL war ja sowieso von Anfang an der Plan: er hatte nie vor in der NHL aufzuhören, er wollte es noch ein paar Jahre versuchen und dann zurückkehren, um die Karriere in Russland zu beenden. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

ich glaub der unterschied ist: kovalchuk ist kein star-spieler mehr - von dem gedanken muss man sich verabschieden - er war einer, einer der besten der NHL, aber das ist halt auch schon fast ne dekade her - und die eier haben so nen vertrag zu unterschreiben: er will ja nen cup gewinnen (wie auch immer mit den canadiens)  :grins: :grins: :grins: :grins:ich mach mir da keine sorgen, der wird schnell genug wieder in der KHL seine runden ziehen - warum denn auch nicht, ist ja auch sein gutes recht  :up:

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 06. Januar 2020, 00:53:38
Als wenn die Diva ein einziges Spiel in der AHL machen würde. :devil:

Auch wenn er keins macht (fände ich RECHT so, das hat Kova nach seinen Leistungen in der NHL NICHT verdient :zunge:; macht ja auch kein kanadischer Star mit, dann lieber gleich aufhören, als in der Grünschnabel-Liga zu "zocken" :devil:), hat er zumindest die Guts gehabt, so einen Vertrag zu unterschreiben. :zwinker: Das musst du erstmal bringen als derart hochbezahlter Legionär. Er hätte ja auch gleich in die KHL gehen können nach dieser ganzen (wie auch immer gearteten :confused:) Schei$$e in L.A. (und selbst dann hätte ich noch nicht mal was dagegen gehabt :devil: :blll:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 05. Januar 2020, 18:01:40
da stimm ich dir zu 100% zu - kein risiko, wenns nicht passt, ist er ruckzuck in der AHL und das thema hat sich erledigt
Als wenn die Diva ein einziges Spiel in der AHL machen würde. :devil:

parise

Zitat von: OA-AO am 05. Januar 2020, 14:35:13
Und mal abgesehen von dem ganzen Geschwafel rund um Kova :blll:: die Habs haben mit diesem Signing absolut nichts riskiert und auch nichts verloren: 700.000 Bucks, Two-Way, bis zum Ende der Saison? Da kann ihnen niemand einen Vorwurf machen, egal, wie's läuft. Da hat Blake absolut den Falschen einen Bären aufbinden wollen, wenn er denn so doof gewesen sein sollte. :devil:

da stimm ich dir zu 100% zu - kein risiko, wenns nicht passt, ist er ruckzuck in der AHL und das thema hat sich erledigt

OA-AO

Und mal abgesehen von dem ganzen Geschwafel rund um Kova :blll:: die Habs haben mit diesem Signing absolut nichts riskiert und auch nichts verloren: 700.000 Bucks, Two-Way, bis zum Ende der Saison? Da kann ihnen niemand einen Vorwurf machen, egal, wie's läuft. Da hat Blake absolut den Falschen einen Bären aufbinden wollen, wenn er denn so doof gewesen sein sollte. :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: parise am 05. Januar 2020, 08:29:04
ne können wir nicht - warum auch? gibt nach wie vor gründe, die man in der öffentlichkeit mit ziemlicher sicherheit nicht verkünden wird...

Es ist schon Schlimmeres bekannt geworden. :schnarch: :blll:

Zitat...und wer glaubt, dass die GMs unter sich auch immer zu 100% ehrlich sind ...  :grins: :grins: :lachen: :lachen:

Deiner Meinung nach würde es Blake taktisch etwas bringen, hier zu lügen? :gruebel: Die ganze Liga hat doch gesehen, dass Kova mehr oder minder grundlos gebenched wurde. Kann man zwar tatsächlich nicht ausschließen, aber nicht besonders klug, würde ich sagen.

Zitatschlussendlich war es einfach kein fit für kovalchuk in LA - warum auch immer - das er aber "komplett unschuldig" daran war, dass es nicht geklappt hat, bezweifle ich weiterhin (sei es sportlich oder wegen seiner persönlichkeit)

Na dann muss sich doch irgendwann irgendwer dazu äußern, wenn er nicht "komplett unschuldig" war. Bin schon gespannt, welch tiefe Abgründe sich da auftun werden... :lachen: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 04. Januar 2020, 16:03:20
Es wird immer verwirrender:

Also können wir "Probleme mit seiner Persönlichkeit" ausschließen? :gruebel: :rolleyes: Wird ja immer lächerlicher irgendwie für die Kingz... :pillepalle:

ne können wir nicht - warum auch? gibt nach wie vor gründe, die man in der öffentlichkeit mit ziemlicher sicherheit nicht verkünden wird und wer glaubt, dass die GMs unter sich auch immer zu 100% ehrlich sind ...  :grins: :grins: :lachen: :lachen: schlussendlich war es einfach kein fit für kovalchuk in LA - warum auch immer - das er aber "komplett unschuldig" daran war, dass es nicht geklappt hat, bezweifle ich weiterhin (sei es sportlich oder wegen seiner persönlichkeit)

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Januar 2020, 18:03:22
Kova hat bis zum Ende der Saison unterschrieben er wird im besten Fall 700.000$ bekommen. Nun bin ich mal gespannt wie man ihn dort einsetzt.

Es wird immer verwirrender:

Zitat"He's a hard worker, he's a good person," Bergevin said. "Guys that want to perform, I get that, and In L.A. it didn't work out, but I talked to [Kings general manager Rob] Blake, he never caused a problem, he's a good person, and I did check that out."

Also können wir "Probleme mit seiner Persönlichkeit" ausschließen? :gruebel: :rolleyes: Wird ja immer lächerlicher irgendwie für die Kingz... :pillepalle:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Kova hat bis zum Ende der Saison unterschrieben er wird im besten Fall 700.000$ bekommen. Nun bin ich mal gespannt wie man ihn dort einsetzt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: #500 am 08. August 2019, 22:26:05
Andrei Markov verhandelt  - angeblich - mit den Canadiens über seine Rückkehr in die NHL. Er will noch mind. ein Jahr in der NHL spielen und als Team kommen nur Canadiens für ihn in Fragen. Im Moment sieht es so aus, dass es nur OK/Go von den Canadiens fehlt.
Zur Erinnerung: Markov wird im Dezember 41 und hat letzte Saison kein einziges Spiel mehr gemacht. Zuletzt stand er 2017/2018 bei Ak Bars in der KHL unter Vertrag.

Entweder ist ihm Geld ausgegangen  :grins: oder  ihn macht die Betreuung seiner 5 Kindern fertig und er möchte davon "flüchten"  :lachen:

Na-na-na, mach' mal halblang, 500 :grins:: letzte Saison (also 18/19) hat er schon auch noch bei Ak Bars gespielt (49 Spiele, 14 P. (2+12), +13, dazu 4 PO-Spiele mit 0 P. & -5, als die Schneeleoparden gegen Avangard in der ersten Runde untergegangen sind; insgesamt also gar nicht mal schlecht, wie ich finde). :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Andrei Markov verhandelt  - angeblich - mit den Canadiens über seine Rückkehr in die NHL. Er will noch mind. ein Jahr in der NHL spielen und als Team kommen nur Canadiens für ihn in Fragen. Im Moment sieht es so aus, dass es nur OK/Go von den Canadiens fehlt.
Zur Erinnerung: Markov wird im Dezember 41 und hat letzte Saison kein einziges Spiel mehr gemacht. Zuletzt stand er 2017/2018 bei Ak Bars in der KHL unter Vertrag.

Entweder ist ihm Geld ausgegangen  :grins: oder  ihn macht die Betreuung seiner 5 Kindern fertig und er möchte davon "flüchten"  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

hat am ende auch noch den shootout winner gemacht  :grins:

Anaheim Ducks90

Ryan Poehling erzielte beim 6:5 SO gegen Toronto gleich im ersten Spiel einen Hattrick. Andere warten darauf eine ganze Karriere vergeblich.

Kein so schlechtes Debüt  :cool:

Saubermann

Die Saison fängt für die Canadiens super an. Weber wird voraussichtlich weitere fünf bis sechs Monate fehlen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)