Hauptmenü

Draft 2020

Begonnen von #500, 13. April 2020, 14:28:42

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Welche Uhrzeit ist der Draft?

Steffen

Zitat von: Lindros88 am 06. Oktober 2020, 07:41:42
Ja das wäre interessant. Auf Dazn ist nichts zu finden und NHL.tv bringt auch anscheinend nichts

NHLtv ja eh noch nie, aber letztes Jahr war ja der Draft auf DAZN zu sehen.

Wer einen guten Link hat, ich würde mich freuen  :up:

Lindros88

Ja das wäre interessant. Auf Dazn ist nichts zu finden und NHL.tv bringt auch anscheinend nichts

Steffen

Kommt das Ganze eigtlich wieder auf DAZN oder muss sich wieder einen Stream im Netz suchen?
Danke im vorraus!  :up:

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 26. September 2020, 12:31:08
auch wenn bei russengoalies die ligenstats reine propaganda sind -

wenn man bei askarov rein nur den möglichen impact für ein team betrachtet, dann ist der top im draft. vom talent her (ich hab den beim hlinka cup mal gesehen) kann der ein elite franchise goalie werden. mal schauen wers riskiert  :popcorn:

carolina wär halt logisch - die haben F und D aber im G fehlt halt irgendwie das zugpferd - hoffentlich nicht die oilers  :grins: :grins: :grins:

leeroy kincaid

auch wenn bei russengoalies die ligenstats reine propaganda sind -

wenn man bei askarov rein nur den möglichen impact für ein team betrachtet, dann ist der top im draft. vom talent her (ich hab den beim hlinka cup mal gesehen) kann der ein elite franchise goalie werden. mal schauen wers riskiert  :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. September 2020, 19:55:53
Wenn der gut wird. Tradet ihn Minnesota weg.  :lachen:  :lachen:
Ich weiß der Witz ist alt. Aber noch immer gut.
2014 Pick Nr 79 an Tampa Bay und dafür bekommt Minnesota Pick Nr 80 und Pick 207.
Dafür bin ich noch heute dankbar  :huldigung:  :huldigung:
Ich Frage mich bis heute. Was sagt man in Minnesota nun zu dem Tausch  :gruebel:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

natürlich ist man dann nachher immer schlauer  :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Decki am 23. September 2020, 20:33:14
Da fallen mir so einige Teams ein. Minnesota, Toronto, Edmonton, Chicago und Carolina vielleicht. Und die draften alle davor
Wenn der gut wird. Tradet ihn Minnesota weg.  :lachen:  :lachen:
Ich weiß der Witz ist alt. Aber noch immer gut.
2014 Pick Nr 79 an Tampa Bay und dafür bekommt Minnesota Pick Nr 80 und Pick 207.
Dafür bin ich noch heute dankbar  :huldigung:  :huldigung:
Ich Frage mich bis heute. Was sagt man in Minnesota nun zu dem Tausch  :gruebel:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen

Zitat von: #500 am 23. September 2020, 18:39:05
Askarov macht Werbung für sich:
https://en.khl.ru/news/2020/09/23/473156.html

Das gilt für alle europäischen Drafties im Moment. Denke da wird sich der ein oder andere noch um ein paar Plätze verbessern.

parise

Zitat von: Decki am 23. September 2020, 20:33:14
Da fallen mir so einige Teams ein. Minnesota, Toronto, Edmonton, Chicago und Carolina vielleicht. Und die draften alle davor

wohl wahr, aber bei allen von dir genannten teams gibts auf jeder position baustellen - da ist halt immer die frage wer sich an die russen traut ... wobei goalies da in letzter zeit eh immer recht regelmäßig rüberkommen und der russen-faktor auch etwas kleiner zu werden scheint

Decki

Zitat von: parise am 23. September 2020, 20:15:59
wohin geht er sonst?  :augenzwinkern:

Da fallen mir so einige Teams ein. Minnesota, Toronto, Edmonton, Chicago und Carolina vielleicht. Und die draften alle davor
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 23. September 2020, 20:06:00
Der wird an 18 aber nicht mehr da sein  :zwinker:

wohin geht er sonst?  :augenzwinkern:

Decki

Zitat von: parise am 23. September 2020, 18:44:05
also wenn der an 18 da is, dann saugen den die devils weg  :grins:

Der wird an 18 aber nicht mehr da sein  :zwinker:
Moves like Jagr

parise

also wenn der an 18 da is, dann saugen den die devils weg  :grins:

#500

Askarov macht Werbung für sich:
https://en.khl.ru/news/2020/09/23/473156.html

Ich bin gespannt, wer ihn zieht und wann er gezogen wird.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.