Runde 1, WC: Vegas Golden Knights - Chicago Blackhawks

Begonnen von Sabres90, 10. August 2020, 14:59:41

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 11. August 2020, 09:03:24
Ist das nicht auch Avs - Yotes für dich :blll: ?
Und mit was? Mit Recht!  :headb:

Vegas in 5. Auch wenn die Hawks mich durchaus in den letzten Spielen überrascht haben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 11. August 2020, 09:03:24
Ist das nicht auch Avs - Yotes für dich :blll: ?

Jein. 1erseits hat Arizona als NHL-Standort 0 Existenzberechtigung :devil: , andererseits ist das immer noch dieselbe Franchise, die 1t auf den Namen Winnipeg Jets hörte. Ich hab ja damals (so etwa 2007 bis 2009) mit den Yotes in der NHL-Tribute-Liga gespielt, & natürlich hatte ich Addons installiert, sodass es für mich aussah, als ob ich mit den Jets spiele. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen


#500

Von mir aus können beide Teams rausfliegen  :grins: Treffen wird wohl eher Hawks..also, Vegas setzt sich nach max. 6 Spielen durch.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Haufic

C of Red

Decki

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


OA-AO

Da geh' ich mal konform mit dem Mischa, die Hawks sind zwar der Todfeind der Wings, aber bei diesem Matchup ist mir das O-6-Team allemal lieber, als diese Goldknechte. 4:3 Hawks.
An Saschok lass ich nichts kommen...