Runde 1, WC: Colorado Avalanche - Arizona Coyotes

Begonnen von Sabres90, 10. August 2020, 15:02:08

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Jetzt ist alles Bonus. Von einem Sweep der Avs bis zu einer knappen Kiste ist alles drin. Ich halte zu meinen Jungs und sage Yotes in 7 mit grauen Haaren und Herzversagen für mich!

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Haufic

C of Red

Decki

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Tippe AVS glatt in 4. Denn Phoenix ist nach dem Sieg gegen Nashville nun schon zufrieden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

So richtig gut liegen die Coyotes den Avs nicht. Viel dürfte davon abhängen, ob Kuemper seine gute Form weiterhin konservieren kann. Ich hoffe aber, dass die offensive Firepower ausreicht, um ihn ein wenig außer Tritt zu bringen. Avs in sechs.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


OA-AO

Die Avs sind für mich der große Favorit im Westen. Bei aller Sympathie für die Steppenhunde, mehr als ein Game stealen traue ich ihnen tatsächlich auch nicht zu. Avs in max. 5.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise


Sabres90

Thread zur Serie

:col: --- :arc:


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Die Yotes haben sich recht gut gegen Nashville verkauft. Wenn die Avs aber konzentriert ans Werk gehen glaube ich nicht, dass für die Wüstenhunde was zu holen sein wird!

4:1 Colorado
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: