Runde 1, WC: Dallas Stars - Calgary Flames

Begonnen von Sabres90, 10. August 2020, 15:04:16

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

wohl die schwerste zu vorhersagende runde ... mag iwie beide teams, also mist, dass die genau jetzt gegeneinander spieler  :grins: :grins: flames in 6

Sabres90

Thread zur Serie

:dal: --- :cal:


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Die Franchise aus Texas hat sich die letzten Jahre immer mehr gemausert. Ist dieses Jahr mal was Großes drin? Die Flames konnten sich gegen enttäuschende Jets in der Quali Runde durchsetzen und sind natürlich schon eher drin als die Stars. Setze dennoch auf die Texaner.

4:2 Dallas
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: