Runde 1, WC: Dallas Stars - Calgary Flames

Begonnen von Sabres90, 10. August 2020, 15:04:16

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

So 1 Spiel hab ich noch nie gesehen: 3:0 Calgary, bevor Dallas auch nur 1en SOG verbuchen konnte, & am Ende 7:3 Dallas. :ee: :wand: :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

Zitat von: Marces23 am 17. August 2020, 14:26:34
Jop seid Jahren, Seguin und Benn sind bei den Eisbären Berlin im Gespräch   :lol: :augenzwinkern:

Seguin mit drei Punkten in  den letzten zwei Spielen ist also mies?
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Marces23

Zitat von: fro am 17. August 2020, 13:00:01
Ist die 1. Reihe der Stars schon länger so mies?

Jop seid Jahren, Seguin und Benn sind bei den Eisbären Berlin im Gespräch   :lol: :augenzwinkern:

fro

Ist die 1. Reihe der Stars schon länger so mies?

Mo

Was für ein Spiel heute zwischen den Stars und den Flames. Ich nehme an, dass die Leute in Calgary hoffen, dass Tobias Rieder in dieser Serie keine Unterzahltore mehr schießt. Die beiden Spiele, in denen er trag gingen jedenfalls verloren. Somit bleibt nur noch eine Frage offen: Wer hat das GWG geschossen? John Klingberg, Alexander Radulov oder Tyler Seguin?
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Haufic

Und zack, 1:0 Flames.

Sehr schön. Das 1:0 war super gespielt.
C of Red

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Sell the Team...

Saubermann

Dallas in 6...die Flames haben mich nicht überzeugt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Ach, Dallas ist in den Playoffs? Na sowas. Calgary in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Haufic

Hoffe auf Flames in 6, fürchte Dallas in 7.
C of Red

Decki

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Also bei Bishop und Play Offs bin ich für ihn. Daher Dallas in 5.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch