Runde 1, WC: St. Louis Blues - Vancouver Canucks

Begonnen von Sabres90, 10. August 2020, 15:09:32

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Nux in 4. Die würdens auch in 3 machen, aber da meckert die Liga ja wieder rum...  :disappointed:

Nee, enge Kiste. Trotzdem Sweep!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Saubermann

Blues in 5.....sorry Jake, aber deine Nux sind totale Gurken  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Die Nux sind gg. Minnie weitergekommen, obwohl Pettersson & Markström weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Wenn die beiden erstmal zu Normalform auflaufen, kann sich jeder Gegner warm anziehen. Sankt Ludewig ist zwar Cupverteidiger, aber ich kann an dem Team nix besonderes finden.
Vancouver in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen


#500

Ich gehe von einer sehr engen und deswegen einer langen Serie. Am Ende werden sich die Blues wohl mit 4-3 durchsetzen.
Meine Daumen werde ich aber dem Team aus Kanada drücken... :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Haufic

C of Red

Decki

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Oh bin ich der einzige der direkt auf Nux tippt?
Nux in 7
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


parise

bin beim russen-lover ... wird eng, blues in 7

OA-AO

Ich glaub', dass die Nux eine größere Hürde für die Blues sein werden, wird ein spannendes Ding... :gruebel: Blues in 7.
An Saschok lass ich nichts kommen...