Runde 1, EC: Philadelphia Flyers - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 10. August 2020, 15:12:41

« vorheriges - nächstes »

parise

ich kann nicht anders ... price stiehlt die serie und die habs sind in 6 durch ... wird zu 99,9% nicht passieren, aber man darf ja noch davon träumen  :lachen: :lachen:

OA-AO

Ich halte Philly auch für den Favoriten, aber ob's so einfach wird? Ich sag' mal Philly in 6.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Thread zur Serie

:phi: --- :mtl:


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Die Flyers haben eine tolle Season aufs Parkett gezaubert und sich zu einem Geheimfavorit gemausert. In den Platzierungsspielen kletterte man am Ende sogar auf Rang 1 im Osten. Mit diesen Flyers muss man auch in den Playoffs sehr schwer rechnen. Montreal hat zwar eher überraschend die Pens aus Pittsburgh raus geworfen, aber gegen Philly wird nicht viel drin sein.

4:1 Philadelphia
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: