Runde 1, EC: Philadelphia Flyers - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 10. August 2020, 15:12:41

« vorheriges - nächstes »

Decki

Am Ende hat Price keine Spiele gestohlen sondern Hart.
Als neutraler Zuschauer war das sicher keine schöne Serie zum anschauen gewesen. Aber als Fan ist es mir egal Hauptsache man ist weiter. Montreal hat auf jedenfall gut mit gehalten das hatte man sicher nicht so erwartet.
Jetzt gegen die Islanders muss man um einiges besser spielen sonst wird man dort auch so unter die Räder kommen wie die Caps.
Moves like Jagr

Decki

Es wurde sich ja über die Jackets beschwert das sie "Antihockey" spielen. Spiel 3 gestern war feinstes "Antihockey" der Flyers. Nachdem man in Spiel 2 ins offene Messer gelaufen ist hat AV die Taktik umgestellt. Man hat das Forechecking der Canadiens gestoppt und man hat nur Defensives Hockey gespielt.
Fakt ist gegen Montreal kann man das machen da dort das Highend Scoring fehlt.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 13. August 2020, 07:39:22
Game 1 hat Hart schon mal gestohlen  :lol:
Mein Gott waren die Flyers heute schlecht drauf im Vergleich zu den Round Robin Games.

ich weiß halt nicht ob die flyers so schlecht waren, oder es einfach auch daran lag, dass mtl da überraschend gut mithalten konnte und phi oftmals auch recht wenig "übergelassen" hat - könnte mir durchaus vorstellen, man mtl vl doch etwas belächelt hat
wenn die habs weiter so spielen, dann wird das in der tat ne enge kiste

Decki

Game 1 hat Hart schon mal gestohlen  :lol:
Mein Gott waren die Flyers heute schlecht drauf im Vergleich zu den Round Robin Games.
Moves like Jagr

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Sell the Team...

Saubermann

Zitat von: parise am 10. August 2020, 15:31:15
ich kann nicht anders ... price stiehlt die serie und die habs sind in 6 durch ... wird zu 99,9% nicht passieren, aber man darf ja noch davon träumen  :lachen: :lachen:
Ich glaub auch dran... Habs aber in 7
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Dass die Habs die Pens rausgekegelt haben, will nicht viel heissen; jeder hätte die geschlagen. :devil:
Philly in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen


#500

MTL wird auch 2. Team aus Pennsylvania in 6 oder 7 Spielen niederkämpfen. :devil:

MTL hat mich gegen PIT beeindruckt. So "arbeitet" man Eishockey, wenn spielerische Elemente begrenzt sind. Ich frage mich immer wieder: warum sind Red Wings nicht in der Lage, solchen Einsatz zu zeigen?!?!?! :pillepalle: :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Haufic

Flyers in 6.

Price wird seine starke Form noch ein wenig konservieren und nach vier Spielen für ein 2:2 sorgen. Dann werden die Flyers das ziehen.
C of Red

Decki

Flyers in 5

Hart ist gut drauf und die Defense spielt auch gut. Couturier macht da weiter wo er aufgehört hat nämlich die besten Spieler des jeweiligen Teams aus dem Spiel nehmen. Wenn jetzt noch das PP funktioniert und Giroux und Voracek mal Punkte liefern sollte das ein klares Ding werden.
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Auch wenn ich auf Flyers in 4 sagen würde.
Sage ich Price in 6 wird sich durchsetzen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."