Runde 1, EC: Tampa Bay Lightning - Columbus Blue Jackets

Begonnen von Sabres90, 10. August 2020, 15:15:53

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Oh, das psychologische Trauma der Bolts vom letzten Jahr... Wird glaub' ich ein sehr schweres Ding für Tampa, auch wenn sie jetzt natürlich nochmal was zu beweisen haben und die Jackets trotz allen (rechtmäßigen! :huldigung:) Lobes nicht mehr die gleichen sind, wie noch letzte Saison. 4:3 Bolts.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Thread zur Serie

:tb: --- :cmb:


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Und die größte Überraschung der Season heißt nach wie vor Columbus. Trotz zig Abgänge und vieler Vorhersagen, man würde um einen Top 5 mitspielen, ließ sich Columbus nicht beirren und schaffte es in die erste Quali Runde. Dort schaltete man dann auch noch Toronto aus, um jetzt endgültig Playoffs zu spielen. Man darf gespannt sein, was gegen die deutlich besser besetzten Bolts drin sein wird.

4:2 Tampa Bay
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: