Runde 1, EC: Boston Bruins - Carolina Hurricanes

Begonnen von Sabres90, 10. August 2020, 15:22:40

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

ZitatRod Brind'Amour says he "highly doubts" Svechnikov will be back for the playoffs but he doesn't have an official update yet. Was getting MRI.
Moves like Jagr

#500

Hat man was von Svechnikov gehört? Für den Rest der ersten Runde scheint er komplett raus zu sein. Über die Verletzung gibt es natürlich (noch) keine Meldungen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Sell the Team...

Saubermann

Boah enge Kiste.... die Serie geht über sieben Spiele....am Ende gewinnt die Erfahrung...Boston machts
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Wenn Otto auf die Banes setzt, muss ich ja Bruins sagen. :grins:  Boston in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen


#500

Canes werden sich nach mind. 6 Spielen durchsetzen :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Haufic

Denke, die Canes werden das sehr offen halten, aber Boston gewinnt in 6.
C of Red

Decki

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Auf die Serie freue ich mich (neben den Avs natürlich) irgendwie am meisten. Dürfte auf jeden Fall für mächtig Unterhaltung sorgen :popcorn: Letztes Jahr war es in den ECFs ne klare Sache, the trend is your friend, und "Testspiele" in der Round Robin hin oder her, so richtig auf Hochtouren scheint Boston nicht zu sein. 4:3 Carolina.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23


OA-AO

Nun, letztes Jahr sind diese unbedarften Canes noch ohne den geringsten Hauch einer Chance gegen die Bruins rausgeflogen im ECF... Dieses Jahr sind sie aber auch schon wieder um ein Jahr und einen Deep Run erfahrener und die Bruins auf der Gegenseite um ein weiteres Jahr älter... Und generell ist so Vieles anders... :rolleyes: Vielleicht lass' ich mich an dieser Stelle zu sehr von den schwachen Round Robin-Spielen der Bruins beeinflussen, aber ich glaube tatsächlich auch, dass die leichtfüßigen Canes die großen starken Bären schultern können in diesem Jahr: Canes in 6.
An Saschok lass ich nichts kommen...