Runde 2, EC: Tampa Bay Lightning - Boston Bruins

Begonnen von Sabres90, 24. August 2020, 09:24:15

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Decki am 01. September 2020, 13:53:43
Ok danke für die Informationen. Wie ist das eigentlich die beiden Teams aus dem Osten verlassen ja eigentlich den "Bubble" um die Stadt zu wechseln. Laut den Richtlinien müssten sie ja denn 2 Wochen in Quarantäne wenn sie in Edmonton sind. :gruebel:
Dies gilt nur wenn sie aus den USA oder einem anderen Land nach Kanada einreisen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Ok danke für die Informationen. Wie ist das eigentlich die beiden Teams aus dem Osten verlassen ja eigentlich den "Bubble" um die Stadt zu wechseln. Laut den Richtlinien müssten sie ja denn 2 Wochen in Quarantäne wenn sie in Edmonton sind. :gruebel:
Moves like Jagr

parise

oh danke, dann war ich auch falsch informiert  :wand: :wand: sorry, bernd  :grins:

Sebi

#20
Zitat von: Decki am 01. September 2020, 09:33:56
Ist das Conference Finale nicht noch in Toronto? :gruebel:

Nein, ist in Edmonton. War beim Spiel der Avs gegen die Stars auch überrascht, als davon gesprochen wurde, aber habe es eben in einem Artikel über Tampas Weiterkommen auf nhl.com ebenfalls gelesen.

Edit: KLICK

ZitatThe Islanders could eliminate the Flyers in Game 5 of their best-of-7 series on Tuesday (7 p.m. ET; NBCSN, CBC, TVAS).
Tampa Bay was the No. 2 playoff seed after the round-robin portion of the Stanley Cup Qualifiers. It defeated the Columbus Blue Jackets in five games in the first round.
The best-of-7 series will be played at Rogers Place in Edmonton, the hub city for the conference finals and Stanley Cup Final.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Let´s go Tampa, holt euch endlich den Cup! Für mich war Boston eig der Favorit im Osten, jetzt steht nichts mehr im weg  :lol:
Ne im ernst, dieses Jahr muss es klappen  :headb:

parise


Decki

Ist das Conference Finale nicht noch in Toronto? :gruebel:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

#16
In 5 Spielen ist die Serie nun fertig und man fliegt zum Conference Finale nach Edmonton. Und wenn man die Serie ganz betrachtet, hat man diese auch verdient gewonnen. Denn man schaltete die erste Reihe der Bruins so gut wie aus. Und dazu setzten unsere beiden 1 Runden Picks mit Gourde auch noch Akzente nach vorne. Klar fehlte bei Boston Rask im Tor. Dennoch glaube ich das man die Serie wohl auch dann gewonnen hätte, denn Halak spielte eine doch recht starke Serie.
Jetzt ist es wichtig, das wenigstens Kuch im Spiel 1 des CFinales zurück kommt. Denn die beiden Außen aus dem 1 Block zu ersetzen, das wird man nicht schaffen. Zumal die Islanders und die Flyers wohl eher so spielen werden wie Columbus. Und das bedeutet, das man noch weniger Chancen bekommt. Und da wäre Kuch schon sehr, sehr wichtig. Mit dem anderen rechne ich ja schon nicht mehr  :heul: .
Aber so langsam kommt mir ein Deja-vu. 2003 schied man glatt nach einer guten Season gegen die Devils aus und 2004 holte man den Cup. 2019 schied man glatt gegen Columbus aus nach einer guten Season ....... Und nein ich schreibe nicht weiter  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nun hat man auch Spiel 4 gewonnen. Und führt nun mit 3:1 in der Serie. Somit kann man am Montag die Serie schliessen. Aber dazu muss man noch einmal so spielen wie in den letzten 7 dritteln. Denn da hat man Boston nicht ins Spiel kommen lassen. Und wenn jetzt Cirelli mit seinen Partnern noch etwas drauflegen. Kann es dieses Jahr durchaus weit gehen. Also dann bis Montag ......  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Man trifft im PP. Das ist wohl beste Nachricht aus Spiel 3. Und Boston wartet was man macht und will dann Antworten. Ich hoffe mit der Taktik spielen sie jetzt weiter. Denn wie seit dem letzten Drittel aus Spiel 1 spielen sie nun so. Nun ich glaube jedoch das Cassidy jetzt sein System leider wieder ändert. Denn selbst ihm, müsste nun auffallen. Das dann nur deren Reihe 1 nicht reichen um zu gewinnen. Daher ist das Spiel am Samstag wichtig zu holen. Denn sonst finden Sie vielleicht doch noch die Idee, das sie das Spiel selbst uns aufzwingen müssen,  um zu gewinnen. Aber ich hoffe Cassidy peilt das mal nicht....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain


Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 26. August 2020, 10:12:32
Jetzt müsste noch die 2. Reihe zum Laufen kommen. Cirelli, Johnson und Killer haben ja eigentlich die Aufgabe, die 1. Reihe von Boston abzustellen. Nun ja, dass hat bis jetzt noch nicht geklappt.
Hast du was zu McD oder Stammer gehört. Die Hoffnung ist in jedem Spiel da, Stammer auf dem Matchblatt zu sehen. Aber mein Kopf sagt mir, das wir ihn in diesen Playoffs nicht mehr sehen werden.
Nun zu McD gibt es das bekannte Play Off Spiel. Keine Ahnung was ist. Aber so wie er aussah nach Spiel 1. Tippe ich hier auf ein. Er wird wohl erst zu Spiel 5 oder 6 in der Serie zurück kommen.
Und bei Stammer. Nun es heißt immer, im nächsten Spiel. Aber wenn ich mich recht erinnere war das nach dem richtigen Freundschaftsspiel gegen die Pampers. Und da gab es ja noch die drei (was weiß ich Spiele). Und bisher kam er nicht zurück. Nun seit vor dem ersten Boston Spiel glaube ich das er frühestens zum Stanley Cup Finale zurück käme. Wenn überhaupt da schon.
Längerfristig würde ich bei Stammer schon fast einen Schritt weiter gehen. Auch wenn ich hoffe, das ich hier absolut falsch liege. Denn ich befürchte stark das Stammer eine ähnliche Entwicklung nehmen wird wie Callahan. Denn er wird nicht jünger......und es trifft ihn leider immer öfter.  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Jetzt müsste noch die 2. Reihe zum Laufen kommen. Cirelli, Johnson und Killer haben ja eigentlich die Aufgabe, die 1. Reihe von Boston abzustellen. Nun ja, dass hat bis jetzt noch nicht geklappt.
Hast du was zu McD oder Stammer gehört. Die Hoffnung ist in jedem Spiel da, Stammer auf dem Matchblatt zu sehen. Aber mein Kopf sagt mir, das wir ihn in diesen Playoffs nicht mehr sehen werden.

Eishockeyreisen

Die richtige Antwort zu Spiel 1. In dem man zuerst so spielte wie gegen Columbus, was ja etwas daneben ging. Denn man wartet nicht was Boston macht. Das ist nicht Bolts Hockey. Man muss Boston vor sich her Spielen. Sie unter Druck setzen, dann machen sie Fehler. Und diese kann man dann nutzen. Wenn man nun noch das PP ins laufen bringen könnte. Dann wäre es perfekt. Aber speziell im PP sieht man welche Waffe ein Stammer ist. Denn während man mit Stamkos im PP als bei knapp über 20% liegt. Ist man ohne ihn bei nicht mal 10% oder anders gesagt nun seit 7 Spielen ohne Treffer im PP.
Aber was positives gibt es auch. Denn es hat wirklich lange gedauert bis unsere beiden 1 Runden Pick Stürmer ins laufen gekommen sind. Aber Hey, nun haben sie mit Gourde endlich ihren Partner gefunden und verbreiten ordentlich Ärger beim Gegner.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM