Runde 2, WC: Colorado Avalanche - Dallas Stars

Begonnen von Sabres90, 24. August 2020, 09:12:05

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich kann beide nicht ausstehen, aber Dallas hat mehr Finnen. :grins:
Dallas in 7.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Beide mit der Nr.2 im Tor. Dennoch sind die AVS für mich hier am Drücker. Daher AVS in 6
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Zitat von: Decki am 24. August 2020, 09:37:50
Gibt es eigentlich schon News wie lange Grubauer ausfällt?

Ne, ich habe noch nichts gelesen. In der Vergangenheit haben die Teams, gerade in den Playoffs, ja schon immer mit Informationen zu Verletzungen geknausert, aber jetzt in the bubble gibt es ja ganz klare Regeln, dass da nichts offiziell benannt werden darf. Bednar hat jedenfalls gesagt, dass ja jeder gesehen hätte, was passiert ist und dass er so schnell nicht mit einem Comeback rechnet. Da kann jetzt jeder selber reininterpretieren, was er mag, aber so wie das aussah, wird da irgendwas im Knie gerissen sein. Im schlimmsten Fall das Kreuzband. Dann hat sich die kommende Saison gleich mit erledigt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise


dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Gibt es eigentlich schon News wie lange Grubauer ausfällt?
Moves like Jagr

Sebi

Auch ohne die Eindrücke und Verletzungen aus Spiel eins hätte ich eine sehr schwere Serie für die Avs erwartet und war überrascht, wie deutlich die Buchmacher sie auf den Favoritenschild gehoben haben. In der Regular konnte man sich ja trotz zahlreicher Ausfälle immer irgendwie behaupten, aber ob das in den Playoffs klappt, wage ich doch zu bezweifeln. Zumal einem Dallas in der Regular schon nicht so wirklich lag (0-2-2) und man sich von dem 4:0 im Round-Robin-Testspiel nicht blenden lassen sollte. Ohne Spiel eins hätte ich mit viel Hoffnung vielleicht 4:3 für die Avs getippt, aber so wie es aktuell aussieht, muss ich mich auch hier Sabres anschließen. 2:4 Dallas.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

#1
Thread zur Serie

:col: --- :dal:


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Dallas in Runde 1 mit der erwartet engen und spannenden Serie gegen Calgary, Colorado auch wie zu erwarten am Ende ohne größeren Probleme gegen Arizona. Nun steigt der Anspruch des Gegners aber, denn der kommt vor allem mit einer gerade sehr gut aufgelegten 1st Line in die Serie.

Game 1 ging mit 5:3 schonmal an die Stars und bei den Avs hat sich zu allem Übel auch noch Grubauer verletzt, der in Game 2 mal definitiv nicht spielen wird - Francouz wird daher im Tor stehen. Mein Tipp für die Serie hätte ich übrigens auch vor Game 1 so abgegeben - ich denke irgendwie, dass Dallas dieses Jahr ne Playoff Mannschaft ist!

2:4 Dallas
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: