Runde 2, EC: Philadelphia Flyers - New York Islanders

Begonnen von Sabres90, 24. August 2020, 09:19:07

« vorheriges - nächstes »

Decki

Erstmal Glückwunsch an die Islanders zum verdienten weiterkommen. Und was ich so in der Serie von Barzal gesehen habe ist der junge echt der Wahnsinn. Der kann sich auf einen dicken Paycheck in der Off Season freuen.

Und zu den Flyers. Schon enttäuschend wie man so schlecht in Game 7 spielen kann. Für mich geht das ausscheiden zum größten Teil auf AV seine Kappe. Angefangen mit seinen ganzen Fehlgeschlagenen Challenges bishin für mich auch zum Teil nicht zu verstehenden Lineup Entscheidungen. Oder das man das Hockey was man in der Regular Season und in der Round Robin gespielt hat gegen Montreal und gegen die Islanders nicht mehr gespielt hat.
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: dejongislanders am 04. September 2020, 09:35:08
Dieses Spiel verloren zu haben grenzt an einen Witz...

Das gleiche habe ich nach Spiel 4 auch gedacht :zwinker:

Gestern gab es dann auch das Comeback der Saison. Oskar Lindblom bestritt sein erstes Spiel seit Dezember :headb:
Moves like Jagr

dejongislanders

Dieses Spiel verloren zu haben grenzt an einen Witz... Aber nun... Momentum ist jetzt klar bei den Flyers...  :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatDie Isles müssen Ihr Spiel, ihre Identität wieder für 3. Drittel aufs Eis bringen

Das hat leider wieder nicht geklappt. Unnötig spannend jetzt und die Flyers wieder mit ordentlich Motivation aufgetankt....Falls es überhaupt klappen sollte mit dem Weiterkommen, dann darf man sich gg Tampa sowas nicht erlauben, dann wird es bitter....Ich hoffe und bin überzeugt, das Trotz die richtigen Worte für Donnerstag finden wird....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Können die Isles heute Nacht den Sack zumachen? Ich hoffe es doch sehr, es wird aber natürlich schwierig. Die Isles führen in dieser Serie verdient mit 3-1 mit jedoch Ausreißern nach oben wie auch nach unten. Spiel 1 verdient gewonnen, ohne große Zweifel. Spiel 2 komplett das erste Drittel verpennt, dann kämpferisch und spielerisch noch die OT erzwungen, alle dachten das Momentum spricht für die Isles, das war jedoch leider nicht der Fall. Spiel 3 wieder ein nicht so gutes erstes Drittel, die Flyers schlugen aber diesmal nicht so eiskalt zu, so konnten die Isles das 0-1 noch in ein verdientes 3-1 umwandeln. Spiel 4 ist schnell erzählt, schwächstes Spiel der Isles bisher, Greiss und Effektivität bzw haarsträubende Fehler der Flyers bringen die Isles auf die Siegerstraße, 3-2! Was muss besser werden? Die Isles müssen Ihr Spiel, ihre Identität wieder für 3. Drittel aufs Eis bringen, dann haben die Flyers keine Chance mehr, aber nur dann. Wenn Sie 60 Minuten defensiv stabil sind, blitzschnell vorne mit sauberem Passspiel und bisher gezeigter Effektivität dann ist es für jeden Gegner schwer gegen diese Isles. Sie zwingen die Gegner zu Fehlern auch auf Grund ihrer physischen Präsenz besonders gerne auch an den Banden im gegnerischen Bereich. Was Lee, Martin, Clutterbuck, Cizikas, Pageau etc da leisten ist nicht hoch genug zu loben. Die Flyers nicht ins Spiel kommen lassen, sie zu Fehlern zwingen (die sie dann ja auch gemacht haben) und weiter eiskalt zuschlagen, dann wird es auch heute Nacht was. Den Rest macht unser Goalie Duo und unser Meister hinter der Bande. In diesem Sinne, wie immer....Let`s go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Yes, Yes, Yes... Game 1 mit 4:0 gewonnen. Bis auf das 2 Drittel sehr solide... Hinten dicht, vorne zugeschlagen :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Zitat von: parise am 24. August 2020, 10:13:51
WHAT? gegen montreal war PHI der außenseiter? auf welchem planeten denn?  :grins: :grins: :grins:

Auf dem Merkur: merkwürdig & urkomisch. :grins:
Aber gg. die Isles sind sie jetzt wirklich Aussenseiter. NYI in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Auch wenn die Islanders die Caps locker rausgehauen haben. Ist nun Ende. Flyers in 7
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Für meine Nerven wäre Isles in 4 natürlich viel besser :zwinker: Das wird ein verdammt hartes Stück Arbeit, für mich kaum möglich eine vernünftige Prognose abzugeben...Die Flyers können auch sehr gut Defensive und nach vorne sind ein paar gute Jungs dabei, Goalie auch top....Wie gesagt, die Canes haben uns im letzten Jahr so übel zugesetzt....Trotzdem ist dieses Isles Team dieses Jahr anders, die schaffen das schon irgendwie...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Decki am 24. August 2020, 09:34:06
Wie auch gegen Montreal  :lol: sind wir auch in dieser Serie der Außenseiter. Gegen die Islanders muss AV ein anderes System spielen als gegen Montreal sonst wird das ein klares Ding für die Islanders. Ich sage Flyers in 7

WHAT? gegen montreal war PHI der außenseiter? auf welchem planeten denn?  :grins: :grins: :grins:

aja, isles in 6

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Wie auch gegen Montreal  :lol: sind wir auch in dieser Serie der Außenseiter. Gegen die Islanders muss AV ein anderes System spielen als gegen Montreal sonst wird das ein klares Ding für die Islanders. Ich sage Flyers in 7
Moves like Jagr

Sebi

Die Islanders stehen hinten eh sicher und wenn Hart seine Form aus der Serie gegen Montreal behalten kann, dann könnte das eine ziemliche low scoring Serie werden, wo in den Spielen Kleinigkeiten entscheiden. 4:2 Islanders.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."