Runde 2, EC: Tampa Bay Lightning - Boston Bruins

Begonnen von Sabres90, 24. August 2020, 09:24:15

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Stamkos weg ( man sagt zwar "im nächsten Spiel ist er dabei").Aber das sagte man auch vor den drei Freundschaftspielen oder was das auch immer war. Nun ist McD noch raus. Infos gibt es wie üblich......
Daher tippe ich mal Boston in 6. Wenn McD dabei wäre. Würde ich sagen Tampa in 6. Aber wie gesagt, mein Gefühl sagt. Er spielt nicht mehr!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise


dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Moves like Jagr

Sebi

Spiel eins zwar verloren, aber ich schließe mich dem vorhergehenden Tipp an. 4:3 Tampa.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Thread zur Serie

:tb: --- :bos:


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Die Serie der beiden Schwergewichte im Osten, zumindest wenn man auf die jeweiligen Kader schaut. Rein vom Personal treffen hier wohl die 2 größten Favoriten im Osten aufeinander, aber weiterkommen kann bekanntlich nur einer :grins:! Boston am Ende doch überraschend dominant und zielsicher gegen die Canes, von denen man sich wohl mehr erhofft hatte. Tampa Bay hatte mit Columbus seinen "Trauma" Gegner Nummer 1. Spielerisch war man zwar in der Serie wie zu erwarten deutlich überlegen, aber die starke Defensivleistung der Jackets war trotz allem eine Herausforderung für die Bolts. Wird sicherlich ne spannende Serie, aber am Ende geht mein Tipp auf Tampa Bay.

Game 1 ging mit 2:3 an Boston!

4:3 Tampa Bay
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: