Western Conference Final: Vegas Golden Knights - Dallas Stars

Begonnen von Sabres90, 06. September 2020, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 15. September 2020, 09:30:32
Seh' ich auch so. Tampa ist dieses Jahr der Favorit. Mir ist es eigentlich größtenteils egal, wer von den beiden gewinnt, aber man kann ja wohl schwer die Tatsache ignorieren, dass dieses Tampa allein in den letzten 5-6 Jahren einmal im Cup-Finale stand und jetzt schon zum dritten Mal im ECF spielt. Das verstehe ich unter "längst verdient". :up: Ausserdem "roote" ich generell eher für die eigene Konferenz (also für die, in der auch meine Lieblingsmannschaft spielt). Also ja, ich würde auch Tampa eher bevorzugen: sowohl objektiv, als auch emotional.

Erstmal müssen sie auch das Finale erreichen... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sebi am 15. September 2020, 09:10:01
Gott bewahre. Nimm Katy Perry noch dazu, dann hast du genau die Gründe, warum das Team aus dem Osten (vermutlich Tampa) gewinnen sollte. Kann man nur hoffen, dass Tampa mit seiner Offensivpower die Stars Defense knacken kann. Da hat sich Vegas ja wahnsinnig schwer getan, wobei sich das ja schon gegen Vancouver angedeutet hatte.

genau solche spielertypen fehlen den avs dann leider .. vermutlich auch einer der hauptgründe, warum man raus ist, also meiner meinung nach  :grins:

OA-AO

#18
Zitat von: Decki am 15. September 2020, 09:19:20
Ja Hedman und Stamkos auch. Da gibt es so viele Spieler die es verdient haben. Tampa ist meiner Meinung nach die beste Mannschaft dieses Jahr in den Playoffs und wird daher auch den Cup gewinnen  :zwinker:

Seh' ich auch so. Tampa ist dieses Jahr der Favorit. Mir ist es eigentlich größtenteils egal, wer von den beiden gewinnt, aber man kann ja wohl schwer die Tatsache ignorieren, dass dieses Tampa allein in den letzten 5-6 Jahren einmal im Cup-Finale stand und jetzt schon zum dritten Mal im ECF spielt. Das verstehe ich unter "längst verdient". :up: Ausserdem "roote" ich generell eher für die eigene Konferenz (also für die, in der auch meine Lieblingsmannschaft spielt). Also ja, ich würde auch Tampa eher bevorzugen: sowohl objektiv, als auch emotional.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO



DANKE DALLAS!!! :headb: Und bye-bye Lord Helmchen, hat Spass gemacht, zuzuschauen, wie du vermöbelt wurdest. :devil: Hey, wer war nochmal dieser "Experte", der laut Jake die "Nachfolge von Don Cherry" angetreten ist, weil er Khudobin so runtergemacht hat in der Serie gegen COL? Hab' ich nämlich schon wieder vergessen, ist ja auch egal. :grins: Ich muss sagen, er ist sie wirklich angetreten: ein wahrlich dumm-dreister Sack, der Null Ahnung von Hockey hat, cheers people!! :lol: :huldigung: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Zitat von: Sabres90 am 15. September 2020, 09:13:45
Benn ist seit vielen Jahren einer der besten Spieler der ganzen Liga und hat sich aufgrund seiner Leistungen und der Tatsache, dass er Dallas immer treu geblieben ist, einfach einen Cup verdient! Und über Pavelski muss man da gar nicht reden, nachdem all seine Anläufe mit San Jose nie zum großen Erfolg geführt haben!

Für mich sind es 2 hervorragende und verdiente Spieler und solche haben einfach einen Cup verdient :zwinker:

Ja Hedman und Stamkos auch. Da gibt es so viele Spieler die es verdient haben. Tampa ist meiner Meinung nach die beste Mannschaft dieses Jahr in den Playoffs und wird daher auch den Cup gewinnen  :zwinker:
Moves like Jagr

Sabres90

Benn ist seit vielen Jahren einer der besten Spieler der ganzen Liga und hat sich aufgrund seiner Leistungen und der Tatsache, dass er Dallas immer treu geblieben ist, einfach einen Cup verdient! Und über Pavelski muss man da gar nicht reden, nachdem all seine Anläufe mit San Jose nie zum großen Erfolg geführt haben!

Für mich sind es 2 hervorragende und verdiente Spieler und solche haben einfach einen Cup verdient :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 15. September 2020, 09:04:34

Und jetzt gönne ich den Stars, insbesondere Benn & Pavelski, auch den Cup :up:

Gott bewahre. Nimm Katy Perry noch dazu, dann hast du genau die Gründe, warum das Team aus dem Osten (vermutlich Tampa) gewinnen sollte. Kann man nur hoffen, dass Tampa mit seiner Offensivpower die Stars Defense knacken kann. Da hat sich Vegas ja wahnsinnig schwer getan, wobei sich das ja schon gegen Vancouver angedeutet hatte.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 06. September 2020, 10:46:39
Ich sehe Vegas als Favorit, aber ich wiederhole meine Aussage aus der COL-DAL Serie: Die Stars sind diese Season eine Playoff Mannschaft!

:grins: :headb: :clap:

Und jetzt gönne ich den Stars, insbesondere Benn & Pavelski, auch den Cup :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Puh Dallas in 5 hätte ich nicht gedacht  :headb: :headb: Irgendwie hoffe ich das Dallas jetzt den ganz großen Wurf macht... aber eig gönne ich es Tampa auch, ach scheisse  :heul:

parise

im gegensatz zu manch anderen kann ich mit benn, seguin und co viel anfangen und hab auch ne menge sympathie für den haufen ... gern dallas in 5, aber vermutlich wirds dann doch wieder enger  :grins: :grins:

OA-AO

Vegas gehört bitte rausgehauen, je früher, desto besser. :devil: Ja-ja, sie sind der Favorit, :blah:, ist mir aber egal. :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Ich kann beide nicht ausstehen, aber Dallas hat wenigstens 1 paar Finnen. :grins:
Dallas in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...