Eastern Conference Final: Tampa Bay Lightning - New York Islanders

Begonnen von Sabres90, 06. September 2020, 11:18:00

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Das Wichtigste... Die Isles sind wieder da... Tampa ist einfach ein unfassbares Brett... Wenn ich überlege, wie die dann drauf sind wenn alle dabei sind und vorallem fit, unreal... In diesem Spiel haben wir uns das Glück einfach erarbeitet und die Ratte hat Recht, Varly war super gestern... Wenn das 2:2 in der Serie zu erreichen ist, sitzt alles drin... Isles sind jetzt hoffe ich so richtig on fire, Tampa tut ja auch was dafür  :2boxing: :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

OA-AO

Zitat von: #500 am 12. September 2020, 12:13:54
Wenn ich richtig gesehen habe war es eher Sergachev, der versucht hat, Pageau mit allen Mitteln aufzuhalten. Beiden sind schon kurz  davor aneinandergeraten und nach bösen Stockschlag von Sergachev, kam die Quittung von Pageau. Anschließend kam es zur "Massenkeilerei" :2boxing:

Na-na, das war schon der Kucherov.
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: Jake The Rat am 12. September 2020, 09:01:12
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Glaskugeln werfen... oder so ähnlich... :grins:

Spiel 2 war 1zig & allein des1/2 in die Grütze gegangen, weil Tampa im Tor leider besser besetzt ist als die Isles. Heute hatte Varlamov aber zur Abwechslung mal 1en guten Tag erwischt, & so wurde endlich Spiel 3 gewonnen, auch wenn zwischendurch überflüssigerweise die Führung abhanden kam. Ohne diesen Sieg wär der Arcsh ab gewesen, denn 4mal hinter1ander gewinnt man nicht gegen das Ding aus dem Sumpf.  :zwinker:
Sehr schön auch der Emptynetter von Pageau: durchgesprintet, 1genetzt & = danach Kucherov (der von hinten gestochert hatte) was aufs Maul gehauen, & alles in 1er fliessenden Bewegung. :huldigung: :lol:
Nach 3-3 habe ich gedacht, Islanders werden gleich überrollt. Zum Glück hat Tampa bei 4-3 fleißig mitgeholfen.  :grins:
Wenn ich richtig gesehen habe war es eher Sergachev, der versucht hat, Pageau mit allen Mitteln aufzuhalten. Beiden sind schon kurz  davor aneinandergeraten und nach bösen Stockschlag von Sergachev, kam die Quittung von Pageau. Anschließend kam es zur "Massenkeilerei" :2boxing:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 12. September 2020, 09:01:12
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Glaskugeln werfen... oder so ähnlich... :grins:

Spiel 2 war 1zig & allein des1/2 in die Grütze gegangen, weil Tampa im Tor leider besser besetzt ist als die Isles. Heute hatte Varlamov aber zur Abwechslung mal 1en guten Tag erwischt, & so wurde endlich Spiel 3 gewonnen, auch wenn zwischendurch überflüssigerweise die Führung abhanden kam. Ohne diesen Sieg wär der Arcsh ab gewesen, denn 4mal hinter1ander gewinnt man nicht gegen das Ding aus dem Sumpf.  :zwinker:
Sehr schön auch der Emptynetter von Pageau: durchgesprintet, 1genetzt & = danach Kucherov (der von hinten gestochert hatte) was aufs Maul gehauen, & alles in 1er fliessenden Bewegung. :huldigung: :lol:
Habe ich was falsch verstanden? Ich habe mich in Spiel 2 nur darüber beschwert, weil Killorn die Spieldauer bekam und Ritchie sie nicht bekam. Das er die Strafe verdient hat. Das habe ich nie bestritten. Und ja selbst die Spieldauer war für mich in Ordnung. Ich weiß das klingt verrückt. Denn, ich fand es dann nicht mehr in Ordnung, weil Ritchie sie nicht bekam. Denn für mich war das Foul das gleiche. Und da muss es die gleiche Regel geben. Daher in diesem Fall dann Killorn 5 Minuten und nichts weiter.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Glaskugeln werfen... oder so ähnlich... :grins:

Spiel 2 war 1zig & allein des1/2 in die Grütze gegangen, weil Tampa im Tor leider besser besetzt ist als die Isles. Heute hatte Varlamov aber zur Abwechslung mal 1en guten Tag erwischt, & so wurde endlich Spiel 3 gewonnen, auch wenn zwischendurch überflüssigerweise die Führung abhanden kam. Ohne diesen Sieg wär der Arcsh ab gewesen, denn 4mal hinter1ander gewinnt man nicht gegen das Ding aus dem Sumpf.  :zwinker:
Sehr schön auch der Emptynetter von Pageau: durchgesprintet, 1genetzt & = danach Kucherov (der von hinten gestochert hatte) was aufs Maul gehauen, & alles in 1er fliessenden Bewegung. :huldigung: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Glückwunsch Islanders. Sie sind wieder in der Serie. Da sie einfach ihre sich bietende Chance diesesmal genutzt haben. Wichtig ist nun das nächste Spiel. In diesem dann die richtige Antwort zu geben. Denn sonst könnte es noch einmal ein richtig enge kiste werden. Auf jeden fall ist Killorn dann wieder dabei, ist halt jetzt nur die Frage mit dem Punkt. Wobei das fehlen, von denen nicht der Grund für die Niederlage war. Nein slicht und einfach hätte man sich nicht so ein Ding wie das 3:4 einfangen dürfen. Bei dem McD völlig unbedrängt den Risikopass spielt. Klar wäre er durchgekommen, hätte man 1 zu null auf das Tor laufen können, aber so kam eben die Antwort. Und noch ist man ein Sieg vor, deshalb ist auch noch nicht schlimmes passiert. Daher einfach im nächsten Spiel wieder zurück kommen.  :up:
Achja @Brad das Angebot mit "deiner Glaskugel" gilt noch immer  :grr!:  :grins:  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

die einschaltquoten sind nun sicher niedriger, das mit sicherheit - somit ja, der liga passts sicher nicht, dass boston raus ist  :grins: :grins: die hätten am liebsten immer CHI vs BOS

Eishockeyreisen

Jetzt wird Killer sogar eine Anhörung haben, wegen seinem Vergehen. Bitte jetzt bekommt man bzw. ich das Gefühl, das manche Teams mehr dürfen als andere.  :wand: Bitte ich sagte direkt das er raus muss. Eine nachträgliche Strafe, da hätte man sogar noch mit mir reden können. Aber das geht nun leider nicht. Denn wie gesagt mit der Erklärung Gesichtstreffer das abtun. Finde ich das es sich hier die NHL zu einfach macht. Denn so wie ich die Sache sehe, wird er jetzt noch 2 bis 4 Spiele Sperre bekommen. Sorry NHL dann in Zukunft bitte für alle die gleiche Regel..... sonst könnte man meinen. Das es manchen nicht passt, das Boston nicht im Conference Finale steht. Und deshalb haut man nun drauf  :grr!:  :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So nun heißt es 2:0 in der Serie. Und das mit 9 Stürmern. Bitte ich habe ja schon gesagt das die Strafe gegen Killer absolut richtig ist. Nur ich verstehe noch immer nicht, was nun anders war als die Strafe gegen Ritchie. Aber das nur am Rande.
Oh nein eines noch am Rande.
@Brad. Ich werde wohl irgendwann mal in die Schweiz kommen. Und dann haue ich mit einem Schläger deine "Glaskugel" kaputt.....  :wand: (" Wenn auch noch ...... ausfallen")  :disappointed:  :grins:  :grins:  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

8:2 muss man auch erstmal in den Playoffs gewinnen. Wahnsinn.

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

@Brad Leider NEIN. Man geht inzwischen sogar schon fast davon aus. Das er selbst im Cup Finale wohl nicht spielen wird. Er steht inzwischen auch schon nicht mehr auf dem Eis. Meiner Meinung nach glaube ich sogar, das er selbst nächste Saison den Saisonstart im Dezember oder Januar verpassen wird. Denn von seiner jetzigen Verletzung scheint der Besserungzustand sehr, sehr gering zu sein. Wenn man das nun weiterspinnen tut. Kommen mir so Namen wie Öhlund, Vinny und Callahan hoch. Denn so sehe ich schon fast das mögliche Ende von Stammer. Aber bitte ich hoffe das dies nicht passiert. Deshalb vergesse ich gleich meinen Gedanken!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. September 2020, 08:03:11
Spiel 1 hat man mit 8:2 gewonnen. Allerdings fand ich, das die Partie durchaus knapper war, als das Ergebnis aussagt. Denn ich glaube das die Partie ganz anders gelaufen wäre. Wenn die Inselbewohner in Unterzahl das 1:2 gemacht hätten. Aber zum Glück viel dann auf der Gegenseite das 2:1. Da damit war es dann schon fast durch, als McD noch auf 3:1 stellte. Der Rest ist dann schnell erzählt. Das PP funktionierte und so kam der glatte Sieg zu Stande. So nun in Spiel 2 sich noch etwas steigern (denn man wird nicht immer so viel Glück haben). Und dann könnte es 2:0 stehen.
Ich glaube, das nächste Spiel wird entscheidend für die Serie. Ich glaube nicht, dass die Islanders 4 Spiele in 5 Games gegen uns gewinnen. (Ausser es fallen Vasy, Hedman, Point und Kuch aus - Kann aber bei uns durchaus passieren)
Ich glaube Trotz wird sicher ein Weg finden, um die nächsten Spiele ausgeglichener zu gestalten und Siege für die Isles holen wird. Ich bin aber der Meinung, dass der bessere Goalie, bessere Einzelspieler und das PP den Sieg in der Serie durch den Lightning erzielen wird.
@Bernd: Immer noch nichts neues von Stammer?  :rolleyes:

Jake The Rat

Ich glaube, dass Spiel 2 völlig anders laufen wird. Trotz wird sich etwas 1fallen lassen; er hat oft genug bewiesen, was für 1 Trainerfuchs er ist. Bei Cooper bin ich da nicht so von überzeugt, aber der musste ja bisher auch nix machen... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Spiel 1 hat man mit 8:2 gewonnen. Allerdings fand ich, das die Partie durchaus knapper war, als das Ergebnis aussagt. Denn ich glaube das die Partie ganz anders gelaufen wäre. Wenn die Inselbewohner in Unterzahl das 1:2 gemacht hätten. Aber zum Glück viel dann auf der Gegenseite das 2:1. Da damit war es dann schon fast durch, als McD noch auf 3:1 stellte. Der Rest ist dann schnell erzählt. Das PP funktionierte und so kam der glatte Sieg zu Stande. So nun in Spiel 2 sich noch etwas steigern (denn man wird nicht immer so viel Glück haben). Und dann könnte es 2:0 stehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch