Stanley Cup Final: Tampa Bay Lightning - Dallas Stars

Begonnen von Jake The Rat, 20. September 2020, 04:09:32

« vorheriges - nächstes »

#500

Ich denke, Tampa wird den Cup nach 7 Spielen holen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Keeper-of-NHL

DIe STARS konnten durch gutes Goaltending und den richtigen Offense Spiele es Spiel in trockene Tücher bringen 
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

OA-AO

Ja, 4:0 nach Finnen für Dallas :lachen:, aber nach Serienspielen wird das anders aussehen. :blll: :grins: Die Bolts brauchen halt etwas, um in die Serie zu finden und ja, gegen die Härte der Stars wird man es schon schwer haben, aber am Ende wird's Tampa in 7. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Ich hoffe Tampa holt den Pott. Nur sah das in Spiel 1 viel zu bemüht aus oder Dallas ist defensiv einfach zu gut.

Hattet ihr im CBS Feed auch die Probleme mit dem Grünstich/Ruckler ? Musste dann auf NBC schauen und mir den Doc Emrick antun, wo mir nach 20min echt die Ohren bluten.

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 20. September 2020, 04:09:32
:tb:   :dal:

Ich weiss, es grenzt an Amtsanmassung, diesen Thread aufzumachen, aber nachdem Spiel 1 nun durch ist, wird's langsam Zeit. :zwinker:
Ich will gaanich lange rumsabbeln (no pun intended :grins: ) - was meint ihr, wer m8's? :popcorn:
Ich sach ma': Dallas in 6. 3 Finnen gegen 0 Finnen... :cool:

Leider bisher keine Zeit gehabt - aber n bisschen mehr Mühe hättest du dir für das Finale schon geben können ... man man man :heul: :grins:

Ich bleibe bei der Aussage der bisherigen Playoffs: Dallas ist dieses jahr ne PO Mannschaft und das werden sie auch im Finale nochmal umsetzen! Dallas in 6 :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Der Anfang im Cup Finale war wie immer. Mit einer Niederlage. 2015 gutes Spiel 1:2 gegen Chicago mit der Folge. Chicago holte den Cup in 6 Spielen. 2004 schlechtes Spiel und das wurde mit 1:4 verloren. Und man holte in 7 Spielen den Cup. Wenn ich jetzt nur wüsste was in Spiel 1 passiert ist. Und wie es ausgegangen ist  :gruebel:  :lachen:
Dann würde ich auf uns in 7 tippen.  :zwinker:
Und Ratte Danke  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch


Decki

Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Sebi am 20. September 2020, 08:34:36
Schon stark wie die Stars das zwei Drittel lang im Griff hatten. Wirkten irgendwie frischer und immer einen Schritt schneller. Dazu gewohnt hart. Wird schwer für Tampa. Hoffentlich hat Coach Cooper noch einen Plan B in der Schublade.
Wie wärs anfangs mal damit, den Stars die Rebounds wegzunehmen? Wenn du Dallas bei jedem Schuss gefühlt 2-3 Rebounds gibst, dann hilft dir deine ganze Offensivpower nichts...

Jake The Rat

Zitat von: Mo am 20. September 2020, 08:56:53
Kleine Berichtigung, es sind vier Finnen im Dallas Lineup: Esa Lindell, Miro Heiskanen, Roope Hintz und Joel Kiviranta.

Das wusste ich noch nicht, dass Hintz Finne ist. :schaem:  Bei Heiskanen & Kiviranta sieht man's am Nachnamen (obwohl Kiviranta auch 'n büschen nach Neuseeland klingt :lol: ), bei Esa Lindell am Vornamen (spätestens seit Esa Tikkanen weiss man, dass das 1 finnischer Männername ist), aber Roope Hintz... :gruebel:

Das 1zige, was ich an Tampa sympathisch finde, ist Bernd, & der steht nicht auf'm Eis. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

Zitat von: Jake The Rat am 20. September 2020, 04:09:32
Ich sach ma': Dallas in 6. 3 Finnen gegen 0 Finnen... :cool:

Kleine Berichtigung, es sind vier Finnen im Dallas Lineup: Esa Lindell, Miro Heiskanen, Roope Hintz und Joel Kiviranta. Eben genau ein Finne für jeden Sieg, der zum Gewinn der Serie nötig ist.  :grins:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sebi

Schon stark wie die Stars das zwei Drittel lang im Griff hatten. Wirkten irgendwie frischer und immer einen Schritt schneller. Dazu gewohnt hart. Wird schwer für Tampa. Hoffentlich hat Coach Cooper noch einen Plan B in der Schublade.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

 :tb:   :dal:

Ich weiss, es grenzt an Amtsanmassung, diesen Thread aufzumachen, aber nachdem Spiel 1 nun durch ist, wird's langsam Zeit. :zwinker:
Ich will gaanich lange rumsabbeln (no pun intended :grins: ) - was meint ihr, wer m8's? :popcorn:
Ich sach ma': Dallas in 6. 3 Finnen gegen 0 Finnen... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM