Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Decki am 06. Oktober 2020, 21:05:49
Also von den Top UFA wird sicherlich keiner interessiert sein dorthin zu gehen und ich glaube nicht das Y Picks und Prospects traden will.

da hast recht. wenn überhaupt wird man nem anderen team cap$ abnehmen gegen picks. gerüchte gibts genug louie von den nux, fleurop von vegas, turris undund.... aber yzerman sagte vor kurzem, dass dies sehr schwierig derzeit sei und keiner egal wie picks abgeben will, dann lieber ein buyout.
bei abby könnte es auch eine reine vorsichtsmaßnahme sein, denn wenn die ahl nicht spielen sollte, wohin willste solche spieler abschieben, die besetzen dann nen rosterspot.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 06. Oktober 2020, 20:52:29
Glaubt ihr Yzerman versucht einen der dicken Fische an Land zu ziehen? Früher haben mich die Red Wings immer genervt, aber irgendwie fehlen sie mir ein bisschen in den Playoffs. Die Duelle gegen die Ducks waren einfach klasse.

Also von den Top UFA wird sicherlich keiner interessiert sein dorthin zu gehen und ich glaube nicht das Y Picks und Prospects traden will.
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Glaubt ihr Yzerman versucht einen der dicken Fische an Land zu ziehen? Früher haben mich die Red Wings immer genervt, aber irgendwie fehlen sie mir ein bisschen in den Playoffs. Die Duelle gegen die Ducks waren einfach klasse.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 06. Oktober 2020, 18:35:43
:ee:
Steve räumt auf: Ericson, Howard und nun Abdelkader weg.  :popcorn:

Abdelkader-Geist wird uns aber noch bis 2025/26 verfolgen:
https://www.bilder-upload.eu/bild-69d7af-1602002105.jpg.html

wow die wings ohne abby  :ee:
auch wenn er die letzten jahre ein totalausfall war, kommts doch überraschend, weils eigentlich nicht notwendig wäre fürn cap. kommt da etwa noch was  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: #500 am 06. Oktober 2020, 18:35:43
:ee:
Steve räumt auf: Ericson, Howard und nun Abdelkader weg.  :popcorn:

Abdelkader-Geist wird uns aber noch bis 2025/26 verfolgen:
https://www.bilder-upload.eu/bild-69d7af-1602002105.jpg.html

das signing, zu diesen konditionen, schrie ja damals schon "kauf mich raus, kauf mich raus" ... holland war da sicher gut betrunken  :grins: :grins:

#500

Zitat von: Steffen am 06. Oktober 2020, 18:08:23
Abdelkader is einem anderen trikot als das der Wings? :gruebel:
:ee:
Steve räumt auf: Ericson, Howard und nun Abdelkader weg.  :popcorn:

Abdelkader-Geist wird uns aber noch bis 2025/26 verfolgen:
https://www.bilder-upload.eu/bild-69d7af-1602002105.jpg.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

ZitatMTL buying out Karl Alzner
DET buying out Justin Abdelkader

Abdelkader is einem anderen trikot als das der Wings? :gruebel:

Sebi

Sharks und Wild machen direkt weiter. Minny verschenkt quasi Dubnyk, schickt noch einen 7th 2022 mit und behält 50% Salary. Im Gegenzug gibt es lediglich einen 5th 2022. Da wird Guerin vermutlich auf einen der größeren Torwart-Fische gehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

ZitatThe Pittsburgh Penguins have bought out the contract of Jack Johnson. Had three years remaining at $3.25M AAV. #LetsGoPens

Buyout cap hit:
2020/21 - $1,166,667
2021/22 - $1,166,667
2022/23 - $1,916,667
2023/24 - $916,667
2024/25 - $916,667
2025/26 - $916,667

Der nächste Buyout...

Steffen

ZitatThe San Jose Sharks have acquired forward Ryan Donato from the Minnesota Wild in exchange for a 2021 3rd round pick (PIT). #SJSharks #MNWild

Das zweite Jahr in folge getradet. Das hat er sich sicher auch anders vorgestellt.

Steffen

Zitat#mnwild center Nico Sturm signs for 2-year, $1.45 million deal ($725,000 AAV)

:up: Das freut mich!
Zitat
The Maple Leafs have re-signed C Jason Spezza to a 1-year, $700,000 contract.

:up:

Zitat
Arizona Coyotes are shopping the rights to Taylor Hall, per @DarrenDreger #Yotes

Na mal sehen was da am Ende raus kommt...  :heul:

Sabres90

Die Stars mit einer soliden Vertragsverlängerung von Sekera!

https://www.nhl.com/stars/news/dallas-stars-sign-defenseman-andrej-sekera-to-two-year-contract/c-319293444


Und das NHL Missverständnis mit dem einst so hoch gehandelten slowakischen Talent Marko Dano kommt zumindest vorerst zu einem Ende - nach 141 mehr oder weniger erfolglosen NHL Spielen kehrt er in die Heimat zurück und wird wieder für seinen slowakischen Heimatclub HK Dukla Trencin aufs Eis gehen! Zwar geht sein Vertrag da nur bis Ende November (und in CBJ hat er noch einen bis 2021), aber da Dano nur noch in der AHL eine Rolle spielt wird sich zeigen, ob er nicht länger in Trencin spielen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

ZitatKings Acquire Olli Maatta from Blackhawks
In Exchange for Forward Brad Morrison

ZitatThe #blackhawks retain $750,108 of Olli Maatta's $4,083,333 salary/cap hit.


https://www.nhl.com/kings/news/kings-acquire-olli-maatta-from-blackhawks/c-319291772

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Nach ner recht ordentlichen ersten NHL Season bekommt Soucy 3 weitere Jahre in Minnesota!

https://www.tsn.ca/minnesota-wild-carson-soucy-closing-in-on-three-year-extension-1.1533500
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

grabner buyout in ARI ... hab ja damals schon gesagt, dass der vertrag hirnrissig ist ... denke aber schon, dass er noch iwo nen arbeitgeber in der NHL findet ... aber mehr als 1yr verträge zu nem 1,xM gehalt dürfte wohl nicht mehr drin sein