Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: El Matador am 09. Oktober 2020, 19:48:39
Khudobin bleibt wohl in Dallas

Und gegen 3 Jahre und 3.5 Mio $ per year kann man echt nix sagen :up:

Matt Murray hat in Ottawa um 4 Jahre/6.25 Mio $ per year verlängert...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Kinkaid für 2 Jahre zu den Rangers
Sell the Team...

El Matador

Goalie Karussell:

Khudobin bleibt wohl in Dallas

Markstrom angeblich nach Calgary
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

SBen

#66
Buffalo soll mit Taylor Hall am verhandeln sein

edit: ebenfalls in Gesprächen mit Mike Hofmann, Tyler Toffoli und Anton Stralman

parise

#65
mike hoffman für 5yrs und 6M per nach edmonton

edit: da hat wohl einer wieder nen netten fake account gehabt, der dann von offiziellen retweetet wurde .... sieht wohl doch net danach aus  :grins: :grins: :grins:

parise

Zitat von: Sabres90 am 09. Oktober 2020, 19:23:26
Wollte man Markstrom eigentlich nicht behalten oder wollte er weg?

schwer zu sagen ... ich glaub der will einfach den markt testen und bevor man leer ausgeht hat JB eben reagiert ... ich glaub aber persönlich, dass bei markstrom der term das problem war ... demko sollte in 2 jahren vl ready für die #1 sein - was machst dann mit markstrom, der heute vl 7 jahre will? is halt tricky

Sabres90

Zitat von: parise am 09. Oktober 2020, 19:17:38
hotlby für 2yrs 4,3M per year to vancouver - great term

Wollte man Markstrom eigentlich nicht behalten oder wollte er weg?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hotlby für 2yrs 4,3M per year to vancouver - great term

Sabres90

Und Turris landet für 2 Jahre/3.3 Mio $ in Edmonton!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

talbot für 3yrs und 11M nach minny

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 09. Oktober 2020, 16:39:49
Sobald die UFA Phase offiziell los geht, dürfte der erste dicke Fisch vom Markt sein! Henrik Lundqvist wird wohl für 1 Jahr in die Hauptstadt wechseln!

Ist nun offiziell - 1 Jahr mit 1.5 Mio $
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Carter Verhaege packt für ne kurze Strecke die Koffer und wechselt von TBL nach Florida! 2 Jahre und 1 Mio $ pro Jahr!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

john merril für 1 jahr und 925k zu den wings

radko gudas für 3 jahre nach florida 2,5mio per anno
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: Madboy am 09. Oktober 2020, 18:16:41
B. Ryan zu den Red Wings

1jahr für ne mio - alles richtig gemacht  :up:


Zitat von: Sabres90 am 09. Oktober 2020, 18:16:08
Da will man auf Teufel komm raus und auf schnellsten Weg Platz im Cap machen :gruebel:
aber es muss ihn auch jemand vom waiver nehmen. buyout geht nicht
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Sabres90 am 09. Oktober 2020, 18:16:08
Da will man auf Teufel komm raus und auf schnellsten Weg Platz im Cap machen :gruebel:

is ja auch logisch mit cirelli, sergachev und cernak als RFAs ... da ist johnson definitiv expendable