Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 10. Oktober 2020, 09:50:45
wenn er so gerne dort geblieben wäre - dann akzeptier doch deren best offer uns bleib da ... krug is ja auch ne lachnummer ... hat wochenlang 6,5x6 der bruins liegen - ne , ist ihm zu wenig und dann häult er, dass die bruins das offer vom tisch nehmen und nimmt dann das gleiche gehalt +1yr ... dummnuss ... ich mag petro, aber wenn er so gern in STL bleiben will, dann kann das geld auch mal bissl nebensache sein

Nö bin da Petro. Wenn du siehst wie viel Geld die blues zb für einen faulk :pillepalle: ausgeben warum sollte einer der besten D der Liga auf was verzichten.
Moves like Jagr

parise

wenn er so gerne dort geblieben wäre - dann akzeptier doch deren best offer uns bleib da ... krug is ja auch ne lachnummer ... hat wochenlang 6,5x6 der bruins liegen - ne , ist ihm zu wenig und dann häult er, dass die bruins das offer vom tisch nehmen und nimmt dann das gleiche gehalt +1yr ... dummnuss ... ich mag petro, aber wenn er so gern in STL bleiben will, dann kann das geld auch mal bissl nebensache sein

El Matador

Zitat von: #500 am 10. Oktober 2020, 03:27:45
TJ Brodie für 4x 5 mio. nach Toronto.

Gott sei Dank ist der vom Markt.
Das wäre sonst ein klassischer Wingsbust gewesen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

#96
Zitat von: #500 am 10. Oktober 2020, 03:06:08
Krug nach St. Louis für 7x 6,5 mio.

Dann hat sich Pietrangelo tatsächlich erledigt :ee:! Und das, obwohl Pietrangelo selber gerne in St. Louis geblieben wäre...

- Crawford für 2 Jahre nach New Jersey bei nem Caphit von 3.8 Mio $!

- Markstrom für 6x6 nach Calgary

- Hinostroza für 1 Jahr/1 Mio $ nach Florida

- Cousins für 2 Jahre/1.5 Mio $ py nach Nashville

- Tanev für 4 Jahre/4.5 Mio $ py nach Calgary


@SBen: Nun komm, haben doch auch noch Irwin und Davidson verpflichtet :grins:


Namhafte UFA's, die noch zu haben sind:
Alex Pietrangelo
Mike Hoffman
Taylor Hall
Tyson Barrie
Mikko Koivu
Alex Galchenyuk
Sami Vatanen
Tyler Toffoli
Evgeny Dadanov

Interessant ist, dass sich eigentlich nach Tag 1 das komplette Goalie Karussell aufgelöst hat... :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

TJ Brodie für 4x 5 mio. nach Toronto.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Krug nach St. Louis für 7x 6,5 mio.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

SBen

Was nun mit den sabres?! Soll rieder das höchste der gefühle gewesen sein?! Wenn ja bin ich null überrascht, jedes jahr der gleiche mist

parise


Sabres90

Schultz für 2 Jahre und 4 Mio $ py nach Washington!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: True-Blue am 09. Oktober 2020, 21:42:19
Verbindung zu Davidsson und Martin und zu den Konditionen kann man nix falsch machen
Sehe ich auch so. Mehr war aber für Johnson auch nicht drinv :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: Madboy am 09. Oktober 2020, 21:40:10
J. Johnson :lachen: echt jetzt...ich werde nicht mehr... :lachen:
Verbindung zu Davidsson und Martin und zu den Konditionen kann man nix falsch machen

Madboy

J. Johnson :lachen: echt jetzt...ich werde nicht mehr... :lachen:
Sell the Team...

#500

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 09. Oktober 2020, 21:38:10
Jetzt noch Kahun signen und man könnte eine deutsche Offensivreihe bilden 😁 Rieders drei SHGs in den Playoffs haben ihm vermutlich noch einmal Türen in der NHL geöffnet.
Ehrhoff hat bestimmt auch Zeit und hat sehr gute Erinnerung an Buffulo  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 09. Oktober 2020, 21:28:34
1 Jahr und 0,7 Mio $ macht man nix kaputt! Seit Krueger da ist kehrt wieder bisschen Deutschland nach Buffalo zurück :grins:

Da sich übrigens auch das Thema Sobotka erledigt hat (geht in die Schweiz) wurde nochmal n Schwung Cap frei, weshalb Buffalo nun nach Ottawa noch am allermeisten Cap frei hat, nämlich um die 30 Millionen $! Da geht noch bisschen was :grins:

Jetzt noch Kahun signen und man könnte eine deutsche Offensivreihe bilden 😁 Rieders drei SHGs in den Playoffs haben ihm vermutlich noch einmal Türen in der NHL geöffnet.

#500

Zitat von: True-Blue am 09. Oktober 2020, 18:10:49
Tampa setzt Tyler Johnson auf den Waiver :ee:
wer will, wer hat noch nicht... es sind bestimmt 1-2 Teams am Überlegen, ihn trotz seines Vertrages zu holen  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.