Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Die Flyers reagieren auf das Niskanen-Retirement mit der Verpflichtung von Erik Gustafsson. Für ein Jahr und drei Mio.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Na da bin ich mal gespannt zu welchen Konditionen Sakic mit ihm verlängert. Graves hat heute schon mal 3x3,16 bekommen.

Wobei ich zwei 2nd schon nicht ohne finde. Bei der aktuellen Cap-Situation können die Isles ihre RFAs eh nur schwer signen, wobei angeblich schon ein weiterer Trade (Boychuk?) in der Mache ist, um Capspace freizuschaufeln.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Ovechkin_8

Devon Toews zu den Avs - im Gegenzug zu den Isles gibts den 2nd 2021 und 2nd 2022.

#500

ZitatThe New York Rangers agreed to terms Monday on a three-year, entry-level deal with No. 1 draft pick Alexis Lafrenière, who is expected to play in the NHL when next season starts.

Cory Schneider wechselt zu den Islanders
Mattias Janmark geht für ein Jahr nach Chicago und kassiert dabei 2,25 mio.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


OA-AO

Zitat von: Decki am 12. Oktober 2020, 12:46:00
Bei den Flyers auch. Vorobyov hat sogar einen 3 Jahresvertrag bei UFA unterschrieben und hat trotzdem ein QO bekommen. Geht halt nur darum seine Rechte in der NHL zu behalten falls er nochmal zurück kommt.

Ah okay, das macht natürlich sehr viel Sinn. :up: Manchmal ist die Lösung eines Problems derart offensichtlich, dass man sie erst gar nicht erkennt. :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: Decki am 12. Oktober 2020, 12:46:00
Bei den Flyers auch. Vorobyov hat sogar einen 3 Jahresvertrag bei UFA unterschrieben und hat trotzdem ein QO bekommen. Geht halt nur darum seine Rechte in der NHL zu behalten falls er nochmal zurück kommt.

Ah das kann sein, an sowas hatte ich schon auch gedacht - aber bei dem ganzen UFA/RFA Gedöns muss man erstmal durchsteigen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Bei den Flyers auch. Vorobyov hat sogar einen 3 Jahresvertrag bei UFA unterschrieben und hat trotzdem ein QO bekommen. Geht halt nur darum seine Rechte in der NHL zu behalten falls er nochmal zurück kommt.
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2020, 12:09:09
Ein bisschen merkwürdig finde ich den Ablauf schon auch, denn es kommt eher selten vor, dass ein RFA irgendwo in Europa einen festen Vertrag unterzeichnet und dann das NHL Team paar Wochen später kommt und sagt "hey hier ist deine QO, wir wollen dich schon gerne weiter halten" :gruebel:! Wer weiß, wa da für Absprachen zwischen Buffalo-Pilut-Traktor gelaufen sind ... ob es überhaupt welche gab, ob jemand vom Schritt des anderen überrascht war usw. :gruebel:! Klar, ist jetzt auch nicht die oberwichtigste Personalie, aber halt auch kein Graupen! Mal gucken, was draus wird...
Dies betrifft ja auch die Avs mit Kamenev... der hat nen Vertrag bei SKA, auch für zwei Jahre, hat dennoch eine QO von den Avs bekommen  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 12. Oktober 2020, 11:24:05
Hmm, interessant, denn er hat eigentlich gleich für 2 Jahre bei Traktor gesigned... :gruebel: Könnte natürlich auch eine Ausstiegsklausel für die NHL im Vertrag haben, aber warum dann gleich für 2 Jahre unterschreiben? :confused: Seit den jeweiligen NHL-KHL-Agreements können die beiden Ligen jedenfalls nicht mehr einfach Leute mit gültigen Verträgen abgreifen & mit irgendwelchen "Kompensationen" kommen... Bleibt spannend. :popcorn: :augenzwinkern:

Ein bisschen merkwürdig finde ich den Ablauf schon auch, denn es kommt eher selten vor, dass ein RFA irgendwo in Europa einen festen Vertrag unterzeichnet und dann das NHL Team paar Wochen später kommt und sagt "hey hier ist deine QO, wir wollen dich schon gerne weiter halten" :gruebel:! Wer weiß, wa da für Absprachen zwischen Buffalo-Pilut-Traktor gelaufen sind ... ob es überhaupt welche gab, ob jemand vom Schritt des anderen überrascht war usw. :gruebel:! Klar, ist jetzt auch nicht die oberwichtigste Personalie, aber halt auch kein Graupen! Mal gucken, was draus wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2020, 10:10:47
Abwarten, man hat ihm nicht umsonst ne QO gegeben - und wenn es nur für 2021 ist, aber scheinbar hat man ihn noch nicht "aufgegeben" :zwinker:

Hmm, interessant, denn er hat eigentlich gleich für 2 Jahre bei Traktor gesigned... :gruebel: Könnte natürlich auch eine Ausstiegsklausel für die NHL im Vertrag haben, aber warum dann gleich für 2 Jahre unterschreiben? :confused: Seit den jeweiligen NHL-KHL-Agreements können die beiden Ligen jedenfalls nicht mehr einfach Leute mit gültigen Verträgen abgreifen & mit irgendwelchen "Kompensationen" kommen... Bleibt spannend. :popcorn: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sebi

Zitat von: parise am 12. Oktober 2020, 09:55:28
grad bei dem frozen cap wird das spannend und wenn er keinen PPG peformance abliefert wird das richig zäh aus seiner sicht  :grins: :grins: :grins:

Ist vermutlich auch die Idee von Barrie, der ja angeblich auch bessere Angebote hatte. Als PP-QB für McJesus und Dr. Drai sollte er auch auch ordentlich Scorerpunkte abgreifen können und dann nächstes Jahr bei den Verhandlungen einbringen. Kann klappen, muss aber nicht.

Hab aber auch gelesen, dass Buffalo schon auch versuchen will, mit Hall longterm zusammenzuarbeiten. Er kennt Krüger ja noch aus Edmonton und soll ein gutes Verhältnis zu ihm haben. Wenn sich der sportliche Erfolg einigermaßen einstellt, könnte das durchaus "the beginning of a beautiful friendship" sein :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 12. Oktober 2020, 09:48:19
Äh, mit Pilut plant ihr doch nicht wirklich, der hat grad seinen Spaß in der KHL. :gruebel: :grins:

Abwarten, man hat ihm nicht umsonst ne QO gegeben - und wenn es nur für 2021 ist, aber scheinbar hat man ihn noch nicht "aufgegeben" :zwinker:

Zitat von: parise am 12. Oktober 2020, 09:55:28
grad bei dem frozen cap wird das spannend und wenn er keinen PPG peformance abliefert wird das richig zäh aus seiner sicht  :grins: :grins: :grins:

Selbst wenn er ne ähnliche Season hinlegt wie einst bei den Devils, frage ich mich, was er dann noch kassieren will :gruebel:! Was das Gehalt angeht dürfte er schon ganz oben angekommen sein - kann halt höchsten sein, dass er dann sowas wie 7x7 oder 5x8 haben will...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 12. Oktober 2020, 08:57:32
Hall geht halt nach Buffalo um neben Eichel spielen zu können, dementsprechend viele Scorerpunkte zu sammeln und dann nächste Saison so richtig abzukassieren. Spannend wirds, wenn ihn Krueger nicht neben Eichel aufstellt... :popcorn:

grad bei dem frozen cap wird das spannend und wenn er keinen PPG peformance abliefert wird das richig zäh aus seiner sicht  :grins: :grins: :grins:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2020, 08:54:50
Ristolainen - Dahlin
Montour - McCabe
Miller - Jokiharju
(Irwin, Davidson, Pilut)

Äh, mit Pilut plant ihr doch nicht wirklich, der hat grad seinen Spaß in der KHL. :gruebel: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...