Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

parise

Leading rumors on Tony from around the league is
– Tony instigated an altercation after the game
– A "bigger" player retaliated
– NYR had enough


der spielt bald iwo in europa, wenn überhaupt - da verzicht ich gern auf die pts, bevor ich so nen typn in meinen lockerroom lasse

#500

Zitat von: parise am 31. Januar 2021, 18:15:48
das thema deangelo und NYR hat sch wohl erledigt ... ist nun am waiver und ich glaub net, dass der da cleared
unglaublich, dass solche Organisationen ihre Arbeitnehmer nicht im Griff bekommen bzw. eine gemeinsame Lösung nicht finden können. :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

das thema deangelo und NYR hat sch wohl erledigt ... ist nun am waiver und ich glaub net, dass der da cleared

The Captain

Ist Laine in so jungen Jahren schon eine Diva?

parise

Zitat von: Decki am 23. Januar 2021, 19:34:46
Aber wenn man vergleicht Laine und Dubois rein von der spielerischen Leistung und lässt das rumgezicke der beiden aussen vor ist Laine schon der bessere Spieler. Dazu haben die Jackets auch noch Roslovic bekommen. Der hat ja auch gleich einen 2 Jahresvertrag unterschrieben. Also kann man schon sagen das die Jackets den besseren Deal gemacht haben.

ich würd halt PLD mal gerne in einem offensiven system sehen ... der hatte sowas in der NHL noch net ... ich halte den für nen 70-80pt power-forward, wenn der eine passende umgebung hat ... laine hat eben die sniper-qualität, die wird dir ein dubois definitiv nie so hinbringen, dafür bringt der andere qualitäten mit

und ob jetzt roslovic der supersweete kicker ist - hmmmm für die jackets wird der halt jetzt die lücke am C so teilweise füllen und die jets sind das problem los

Decki

Zitat von: #500 am 23. Januar 2021, 18:24:02
Müssen die Spieler nun bei ihren neuen Teams erst in Quarantäne?

Dubois muss 2 Wochen in Quarantäne und Laine 1 Woche. Roslovic darf wohl schon spielen weil er schon in Columbus war.
Moves like Jagr

Decki

Aber wenn man vergleicht Laine und Dubois rein von der spielerischen Leistung und lässt das rumgezicke der beiden aussen vor ist Laine schon der bessere Spieler. Dazu haben die Jackets auch noch Roslovic bekommen. Der hat ja auch gleich einen 2 Jahresvertrag unterschrieben. Also kann man schon sagen das die Jackets den besseren Deal gemacht haben.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 23. Januar 2021, 18:51:14
Das sportliche mal beiseite. Für mich ist dieser Trade der sinnbildliche Mittelfinger beider Teams an Laine und Dubois.
Jackets: Du willst auf der großen Bühne spielen? Enjoy Winnipeg!
Jets: Du willst selbst bestimmen wieviel Eiszeit du bekommst? Enjoy Tortz...
:popcorn: :grins:

kann man natürlich so sehen ... die jackets hätten PLD aber sicher auch nach MTL gegeben, hätten die halt suzuki oder romanov abgefeuert  :grins:

True-Blue

Das sportliche mal beiseite. Für mich ist dieser Trade der sinnbildliche Mittelfinger beider Teams an Laine und Dubois.
Jackets: Du willst auf der großen Bühne spielen? Enjoy Winnipeg!
Jets: Du willst selbst bestimmen wieviel Eiszeit du bekommst? Enjoy Tortz...
:popcorn: :grins:

#500

Müssen die Spieler nun bei ihren neuen Teams erst in Quarantäne?

Ich bin auch der Meinung, dass Jets eher als Gewinner dieses Trades sind. Für Laine wird es wohl keine Verbesserung sein. Aber das hat er sich selber eingebrockt. Mit Jets hatte er ein Top-Team, nur leider wollte und konnte er sich nicht unterordnen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

winner winner chicken dinner für die jets  :grins: :grins: :grins:
PLD bekommt einen markt, der ihm gefällt, sein dad coacht ja auch dort (bei den moose)
2nd C wohl zugesichert - laine lol ... tortorella überlebt den nicht ... laine MUSS funktionieren, auch wenn sie den, für ihn, passenden coach holen  :grins:

Decki

Ein Problem sind die Jackets los geworden und holen sich das nächste ins Haus :lachen:
Moves like Jagr

Madboy

Es ist vollbracht: Dubois plus 3rd zu den Jets, Laine und Roslovic zu den Blue Jackets
Sell the Team...

Sabres90

Craig Anderson für 1 Jahr nach Washington!

Travis Hamonic auch für 1 Jahr noch nach Vancouver!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Mal noch paar halbwegs interessante Waiver Claims:

- G Eric Comrie von Winnipeg nach New Jersey! Mal gucken, ob das einst so hoch gehandelte Talent bei den Devils mal wirklich (s)eine NHL Karriere richtig starten kann!

- G Anton Forsberg von Edmonton nach Carolina! Lustigerweise hat er da im Sommer erst keinen vertrag bekommen und bei den Oilers gesigned :grins:

- D Luca Sbisa von Winnipeg nach Nashville! Ich denke, da könnte er 1:1 die Rolle einnehmen, die mal Matt Irwin hatte!

- F Rudolf Balcers von Ottawa nach San Jose! Mal gucken, ob sich der ehemalige Sharks Picks in Kalifornien einen dauerhaften NHL Spot erarbeiten kann, was in Ottawa nicht gelang!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: