Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 11. April 2021, 20:04:46
merill von den wings zu den habs für nen 5th rounder und hayden verbeek

Verbeek? achja der onkel ist der assi vom yzerman (wieder vetternwirtschaft?)
MTL muss man nicht verstehen. Vorher setzen sie noch einen ähnlichen Defender Victor Mete auf waiver.  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

merill von den wings zu den habs für nen 5th rounder und hayden verbeek

Verbeek? achja der onkel ist der assi vom yzerman (wieder vetternwirtschaft?)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

gusev unterschreibt in florida, siegenthaler von WSH nach NJ für ARIs conditional 3rd round pick

Eishockeyreisen

Also direkt sagt niemand das der Tschech die Saison ausfällt. Aber es klingt so, wie letztes Jahr bei Stammer. Und was dort war....... weiß man ja ( zu den Play Offs..... in Runde 2..... im ......). Deshalb sage ich. Er ist weg. Wenn er doch spielen sollte, wäre es genial.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Ich behaupte mal, wenn wir den ganzen Cap von Savard übernommen hätten, müsste man keinen 1. Round Pick abdrucken. Dann wäre es ebenfalls einen 3. / 4.Rounder gewesen. Aber die Cap Situation ist halt aktuell solala.
@Bernd: Fällt Rutta der Rest der Saison definitiv aus? Den erwischt es in letzter Zeit auch oft. 👎
Colton ein Ersatz? Der kam aus dem nirgendwo und spielt sich in einen Rausch. Wieder einmal ein riesiges Kompliment nach Syracuse. Forwards ausbilden können die dort. Verteidiger leider nicht.
Ich behaupte mal, dass wir mit Maroon, Joseph und Colton die beste 4. Reihe in der Liga besitzen.

Eishockeyreisen

@Brad das der Tschech evtl. auch in den Play Offs fehlt ist dir klar? Und das Foote ein zweiter Kuckuck wird glaube ich nur wenn er neben Hedman bleiben sollte. Aber wenn er mit McD zusammen spielen darf. Wird er sich wie Cernak entwickeln. Und das man für Savard zwei Picks in Rd.1 auf den Tisch legen muss ist klar. Denn das ist ja ohnehin nur ein Pick 26 bis 32. Dafür bietet Savard noch mehr Möglichkeiten die Abwehr noch stabiler zu bekommen. Und für vorne sieht es ja mit Kuch auch besser aus.....zumal wir noch Colton als Ersatz haben  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

Zitat von: Brad Richards am 11. April 2021, 00:49:07
....
Und nicht vergessen, wir haben nun Brian Lashoff!  :cool:
....

ich will deine freude nicht trüben, aber lashoff bleibt bei griffs in der ahl

Aber hut ab, das ist rostermanagement auf höchsten niveau von tampa
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Brad Richards

Hmm. Ich bin sehr zufrieden, dass wir für Lashoff einen 1. Round Pick geopfert haben.  :smile: :smile:
Nein, Savard ist eine teure Verpflichtung. Man opfert wieder einmal einen 1. Runden Pick für einen Spieler. Jedoch ist es im Gegensatz zu Coleman, ein Spieler, welcher nach dieser Saison UFA wird. Man geht in Tampa wieder All-in.
David Savard braucht es, da sich hiner Hedman, Cernak, Sergachev, McDonagh keine wirkliche alternative vorhanden ist. Rutta ist einigermassen gut und recht. Foote braucht noch Zeit, wenn er überhaupt einmal den Sprung zum regulären NHL Spieler schafft. (Ich glaube, er wird sich zum Koekkoek 2.0 entwickeln) Borgman und Schenn sind ergänzungen für das 3. Verteidigungspaar.
Es zeigte sich, dass die Mannschaft bei Verletzungen in der Verteidigung extreme Probleme erhält. BB schaffte es mit sehr geringem Cap einen Nr. 3/4 Verteidiger zu holen, ohne wirkliche Prospects abzugeben.
Im 1. Moment bin ich zufrieden.
Und nicht vergessen, wir haben nun Brian Lashoff!  :cool:
Natürlich ist im Trade von BB auch sein Buddy Steve Y. dabei. 😄 Zufall?  :cool:

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 10. April 2021, 23:41:56
David Pagnotta
@TheFourthPeriod
·
31 Min.
Detroit also retains 25% I've Savard's deal in this trade
Tweet zitieren
David Pagnotta
@TheFourthPeriod
· 34 Min.
To TB: David Savard
To DET: 2021 4th (TB)
To CBJ: 2021 1st (Tb), 2022 3rd (Tb), Brian Lashoff

Cbj Retains 50% of Savard's contract

savard nach tampa! damit sinds noch mehr favorit auf den cup. ich versteh nur nicht, warum die wings hier als erfüllungsgehilfe für einen devisionkonkurent mitmachen ?

Hier ist das Ganze nochmal zusammengefasst:
https://twitter.com/PierreVLeBrun/status/1380990663991422977/photo/1

:pillepalle: :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

David Pagnotta
@TheFourthPeriod
·
31 Min.
Detroit also retains 25% I've Savard's deal in this trade
Tweet zitieren
David Pagnotta
@TheFourthPeriod
· 34 Min.
To TB: David Savard
To DET: 2021 4th (TB)
To CBJ: 2021 1st (Tb), 2022 3rd (Tb), Brian Lashoff

Cbj Retains 50% of Savard's contract

savard nach tampa! damit sinds noch mehr favorit auf den cup. ich versteh nur nicht, warum die wings hier als erfüllungsgehilfe für einen devisionkonkurent mitmachen ?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

ZitatDavid Savard was acquired by the Tampa Bay Lightning on Saturday in a three-team trade involving the Detroit Red Wings and Columbus Blue Jackets, who received a first-round pick in the 2021 NHL Draft and a third-round pick in the 2022 NHL Draft from Tampa Bay.

Columbus first traded the 30-year-old defenseman to Detroit for minor-league defenseman Brian Lashoff. The Red Wings then traded Savard to Tampa Bay for a fourth-round pick in the 2021 NHL Draft.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Dubnyk zu den Avs

Pateryn und ein 5th zu den sharks
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Montour von den Sabres zu den Panthers für einen 3rd Rounder

Sebi

Zajac und Palmieri haben ja auch sofort gezockt für die Isles.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 10. April 2021, 09:04:25
müssen die spieler bei einem wechsel am neuen arbeitsort in quarantäne?

soviel ich weiß nur bei einem wechsel aus den USA nach CAN - inner-USA dürfte es da keine probleme geben