Hauptmenü

WM 2021

Begonnen von #500, 18. Januar 2021, 18:08:27

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Individual awards selected by the tournament directorate:
Best goalie: Cal Petersen (USA)
Best defenceman: Moritz Seider (GER)  :ee: :clap: :up:
Best forward: Peter Cehlarik (SVK)

Most valuable player selected by the media
Andrew Mangiapane (CAN)

All-Star Team selected by the media
GK: Jussi Olkinuora (FIN)
DE: Korbinian Holzer (GER)
DE: Moritz Seider (GER)

FW: Andrew Mangiapane (CAN)
FW: Conor Garland (USA)
FW: Liam Kirk (GBR)

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Glückwunsch an Team Canada :clap:, nicht unverdient dieses Gold, wenn man sich die Leistungen in der Knockout-Runde ansieht, wenn ich dann aber wiederum an die Vorrunde denke und wie man da buchstäblich ins VF "kroch" :grins: :pillepalle:, ist "Überraschung" noch gar kein Ausdruck... :ee: :ee: :ee:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Sabres90 am 06. Juni 2021, 21:56:00
Glückwunsch Canada! Rechtzeitig in den heißen Spielen bemerkt, dass man die WM nicht spielerisch, sondern nur mit viel Kampf und Körper gewinnen kann - finnisches Hockey eben :grins:! Canada holt also mit finnischem Eishockey den Titel, damit kann ich leben :zwinker:

Außerdem soll Finnland lieber nächstes Jahr in Helsinki die Krone holen :clap:

einen heimtitel würde ich euch wirklich gönnen, sowas is immer was ganz besonderes  :up: :up:

Sabres90

Glückwunsch Canada! Rechtzeitig in den heißen Spielen bemerkt, dass man die WM nicht spielerisch, sondern nur mit viel Kampf und Körper gewinnen kann - finnisches Hockey eben :grins:! Canada holt also mit finnischem Eishockey den Titel, damit kann ich leben :zwinker:

Außerdem soll Finnland lieber nächstes Jahr in Helsinki die Krone holen :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Gibt es irgendwo einen Livestream in englisch? Diese Sport1 Kommentatoren ertrage ich nicht...

leeroy kincaid

diese positive entwicklung des deutschen eishockeys gibts doch schon seit ein paar jahren. es sollte daher der anspruch und minimalziel sein, in jedem jahr die playoffs zu erreichen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: OA-AO am 06. Juni 2021, 16:32:51
Das war jetzt natürlich der berühmte "Satz mit X"... :disappointed: :schnarch: ABER: dennoch eine hervorragender WM-Auftritt des deutschen Teams :huldigung: und so schlecht, wie dieses 1:6 gegen die Amis suggeriert, war man (zuallermindest in der ersten Spielhälfte) dann auch nicht. :finger: Mei, am Ende eben der undankbar(st)e 4. Platz, aber man ist auf dem richtigen Weg und wenn man ihn weiterhin geht, wird irgendwann der WM-Knoten schon platzen, wie auch bei der Schweiz. :clap: :popcorn:

kann man in jedem fall als erfolg bewerten, die spielminuten, die ich gesehen hab, waren sehr ok - guter weg ... mir hat auch gefallen, was goldmann im letzten drittel gesagt hat - man sollte jetzt nicht erwarten, dass das jetzt jedes jahr so sein wird, weil die WM halt schon sehr besondere umstände hatte, aber man hat gesehen, dass da spielerisch ein schritt nach vor gemacht wurde

OA-AO

Das war jetzt natürlich der berühmte "Satz mit X"... :disappointed: :schnarch: ABER: dennoch eine hervorragender WM-Auftritt des deutschen Teams :huldigung: und so schlecht, wie dieses 1:6 gegen die Amis suggeriert, war man (zuallermindest in der ersten Spielhälfte) dann auch nicht. :finger: Mei, am Ende eben der undankbar(st)e 4. Platz, aber man ist auf dem richtigen Weg und wenn man ihn weiterhin geht, wird irgendwann der WM-Knoten schon platzen, wie auch bei der Schweiz. :clap: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: Decki am 05. Juni 2021, 23:52:16
Möchtest du nicht deinen Deutschen Pass abgeben und einen Finnischen beantragen  :motz: :augenzwinkern:

Was muss ich dafür tun? :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 05. Juni 2021, 23:49:27
Sagte ich doch! Und jetzt den Titel hinterher... :huldigung:

Möchtest du nicht deinen Deutschen Pass abgeben und einen Finnischen beantragen  :motz: :augenzwinkern:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 04. Juni 2021, 11:27:51
Nix da, Finnland lässt da nichts anbrennen :headb: :headb:

Sagte ich doch! Und jetzt den Titel hinterher... :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

VitaliSieren

Hauptsache der Sieger dieses Spiels wird dann auch Weltmeister, habs noch nicht gelesen aber erwähns mal kurz, alle Halbfinalteams aus Gruppe B  :blah:
HE SHOOTS AND SCORES

VitaliSieren

Zitat von: OA-AO am 03. Juni 2021, 21:56:24
Nochmal lesen, Ironie verstehen und DANN mit weiteren Fragen zu mir... "Gefaselt", von wegen... :blll:

Ironie wurde verstanden und mit Ironie geantwortet/gefragt  :finger:
HE SHOOTS AND SCORES

Anaheim Ducks90

Ich habe mir mal ein paar Zeitungsartikel aus der Schweiz durchgelesen. Man könnte ja echt denken, die Schweiz hätte gegen Tadschikistan verloren, so wie sich das liest. Das finde ich schon fast etwas respektlos.

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 04. Juni 2021, 13:09:21
Wie Kanada im Halbfinale gelandet ist, wissen die Cancuks wahrscheinlich selber nicht wirklich :grins: & die USA haben im einzigen für sie bisher ernstzunehmenden Matchup (vs. Finnland :grins:) verloren... :gruebel:

Ooooops, der war tatsächlich unbeabsichtigt (natürlich waren die Canucks gemeint), aber auch irgendwie lustig... :lol: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...