Hauptmenü

WJC 2021

Begonnen von leeroy kincaid, 19. November 2020, 15:57:36

« vorheriges - nächstes »

Decki

Ich schreibe es mal hier rein. So wie es sich anhört soll die nächste U18 WM in Deutschland statt finden. Dann hoffen wir mal das bis dahin wieder Zuschauer erlaubt sind. Dann kann man sich ja ein paar Spiele live vor Ort ansehen.
Moves like Jagr

Ovechkin_8

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 07. Januar 2021, 23:38:39
Trifft sich gut, dass die Ducks allmählich einen neuen 1st line Center benötigen. Getzlaf wird nicht jünger und ist außerdem im letzten Vertragsjahr. 😁

Da hat Anaheim echt einen guten Job gemacht ;) und natürlich Büffels Mischa...ähm Mischas Büffel ebenfalls :D

parise

Zitat von: Steffen am 08. Januar 2021, 17:35:21
Weil ihn ein J. Farinacci immer gut in Szene gesetzt hat.  :cool: Für mich eine Überraschung der WM (auch ohne Yotes Bezug).

jup absolut - die usa waren auch einfach gut gecoached, mit guter taktik im richtigen moment - im grund wars aber ein 2-lines-team

Steffen

Zitat von: True-Blue am 08. Januar 2021, 13:20:01
Mir ist in einigen Spielen ein Brett Berard  bei den USA aufgefallen. Hab den dann mal gegoogelt und musste feststellen, dass der ein Rangers Draft Pick war... :gruebel: :lachen: :rolleyes: :augenzwinkern:

Weil ihn ein J. Farinacci immer gut in Szene gesetzt hat.  :cool: Für mich eine Überraschung der WM (auch ohne Yotes Bezug).


True-Blue

Zitat von: parise am 08. Januar 2021, 13:47:43
tztztz  :grins: :grins: :grins:
Ja, tschuldigung!  :schaem: Der ist in der 5. Runde gedraftet worden, den hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Wenn der aber so weiter macht wie bei diesem Turnier, dann könnte das ein fetter Steal werden... :augenzwinkern:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 08. Januar 2021, 10:30:35
Und dass Buffalo sich sehr auf Cozens freuen kann! :cool:

Und am Ende schafft es Buffalo wieder ihn zu versauen  :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 08. Januar 2021, 13:20:01
Mir ist in einigen Spielen ein Brett Berard  bei den USA aufgefallen. Hab den dann mal gegoogelt und musste feststellen, dass der ein Rangers Draft Pick war... :gruebel: :lachen: :rolleyes: :augenzwinkern:

tztztz  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Mir ist in einigen Spielen ein Brett Berard  bei den USA aufgefallen. Hab den dann mal gegoogelt und musste feststellen, dass der ein Rangers Draft Pick war... :gruebel: :lachen: :rolleyes: :augenzwinkern:

parise

haben generell einige richtig starke leistungen abgeliefert ... sehr angetan war ich auf vom finnen topi niemela, nem leafs D prospect, oder auch von alexander holtz (gut, seine stats lesen sich jetzt auf den ersten blick nicht besonders, die games waren aber richtig gut) - von stützle und co braucht man eh nicht reden, beeindruckend, was da so um die ecke kam

Sabres90

Zitat von: Ovechkin_8 am 07. Januar 2021, 20:44:53
Und dass Zegras ziemlich was drauf hat!

Und dass Buffalo sich sehr auf Cozens freuen kann! :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Ovechkin_8 am 07. Januar 2021, 20:44:53
Und dass Zegras ziemlich was drauf hat!

Trifft sich gut, dass die Ducks allmählich einen neuen 1st line Center benötigen. Getzlaf wird nicht jünger und ist außerdem im letzten Vertragsjahr. 😁

parise

Zitat von: Decki am 07. Januar 2021, 17:10:58
Eine Erkenntnis hat das Turnier erneut gezeigt. Das Cole Caufield sehr überbewertet wird. :grins:

neeee, der hat schon was drauf  :grins: :grins: war am ende vl auch nicht die ideale konstellation für ihn ... in wisconsin passts ja ... aber ich würd da doch so weit gehen uns sagen: der braucht das richtige umfeld, damit er funktioniert  :grins: :grins:

Ovechkin_8

Zitat von: Decki am 07. Januar 2021, 17:10:58
Eine Erkenntnis hat das Turnier erneut gezeigt. Das Cole Caufield sehr überbewertet wird. :grins:

Und dass Zegras ziemlich was drauf hat!

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 07. Januar 2021, 14:45:02
(wie z.B. die Tatsache, dass der Nr.1-Goalie des heurigen Draftjahres viel zu oft seinen Stock verliert :rolleyes: :lachen:)

Weiss man, ob er ihn inzwischen wiedergefunden hat? :grins:
Spass beiseite. So 1 "Kinderturnier" ist nicht völlig unwichtig, aber ich hab's nur gekuckt, weil die NHL nicht spielte. Sonst wär's mir unterm Radar durchgeflogen, & nicht nur mir...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Eine Erkenntnis hat das Turnier erneut gezeigt. Das Cole Caufield sehr überbewertet wird. :grins:
Moves like Jagr