Lightning 20/21

Begonnen von parise, 23. Dezember 2020, 22:00:00

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

die capprobleme sind aber nur aufgeschoben und nicht aufgehoben  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Paquette und Coburn sowie ein pick in rd2 sind nach Ottawa getradet worden. Und Cirelli hat für 3 Jahre unterschrieben. Somit steht der Kader für die Saison. Paquette und Coburn Wünsche ich bei den Sens alles gute. Bei uns wären sie nun kaum noch zum Einsatz gekommen. Denn Volkov, Joseph usw machen Druck. Das gleiche gilt für Coburn, denn dort wartet ein Foote auf Eiszeit, die er nun bekommen wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. Dezember 2020, 22:49:13
ja, wenns einem darum ginge, mit sicherheit  :lachen: :lachen:

zurück zum thema: kanns bei kucherov, mal jetzt eher pessimistisch betrachtet, auch in die richtung kesler gehen? der hat ja seit seiner hip surgery eigentlich nie mehr zu seiner form gefunden - könnte man also auch soweit gehen und sagen "von nun an gings bergab" oder ist das noch definitiv zu früh um das zu beantworten?
Also dafür halte ich es noch zu früh. Denn er konnte ja noch nicht einmal wieder spielen.
Aber klar, kann es ihm auch blühen. Wie bei Kesler. Und damit wäre er dann nach Vinny, Stammer (Sorry, das ich ihn erwähne. Aber seine Verletzungen nehmen schon gut zu), dann der dritte in der Franchise. Nur wie gesagt, würde ich die nächste. Oder in Kuch seinem Fall halt, die übernächste Saison abwarten. Wie er dann in der Saison 21/22 zurück kommt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: #500 am 23. Dezember 2020, 22:46:28
so kann man postings auch sammeln..  :devil: :lachen:

ja, wenns einem darum ginge, mit sicherheit  :lachen: :lachen:

zurück zum thema: kanns bei kucherov, mal jetzt eher pessimistisch betrachtet, auch in die richtung kesler gehen? der hat ja seit seiner hip surgery eigentlich nie mehr zu seiner form gefunden - könnte man also auch soweit gehen und sagen "von nun an gings bergab" oder ist das noch definitiv zu früh um das zu beantworten?

#500

Zitat von: parise am 23. Dezember 2020, 22:41:37
ja peinlich, hab mike schon gebeten, dass komische erzeugnis zu entfernen  :grins: :grins: :grins:
so kann man postings auch sammeln..  :devil: :lachen:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 23. Dezember 2020, 22:28:10
Dann nun im richtigen Thread (Kellerkind hat alle verwirrt  :grins: :devil:)

Das haben russische Medien schon letzte Woche gemeldet. Ich war mir aber nicht sicher, ob diese Meldung ernst gemeint war oder irgendein Reporter sich nur wichtig machen wollte.  :devil:

ja peinlich, hab mike schon gebeten, dass komische erzeugnis zu entfernen  :grins: :grins: :grins:

#500

Dann nun im richtigen Thread (Kellerkind hat alle verwirrt  :grins: :devil:)

Das haben russische Medien schon letzte Woche gemeldet. Ich war mir aber nicht sicher, ob diese Meldung ernst gemeint war oder irgendein Reporter sich nur wichtig machen wollte.  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. Dezember 2020, 22:00:00
BANG! kucherov braucht hip surgery und wird die saison ausfallen  :heul:
Ja leider.
Wenn, ja wenn man daran etwas positives finden will. Dann..... das die CAP Probleme nun nicht mehr existieren. Inzwischen haben nun Sergachev, Cernak, der Tscheche....und Schenn unterschrieben. Fehlt nur noch Cirelli. Dann ist der Kader komplett.
Aber dennoch bleibe ich dabei. Selbst ohne Kuch. Dürfte man sich für die Play Off Runde qualifizieren. Und dann halt hoffen, das ein Kuch wieder zurück kommt.
Aber schon komisch. Vor kurzem hat man noch gehofft, das TJ geht. Seit knapp 2 Wochen, ist man Happy das ihn keiner genommen hat.
Spannend wird jetzt nur zu sehen sein. Was ist der Punkt ohne Kuch Wert? Tritt er aus seinem Schatten..... dann dürfte er sehr gute Chancen auf einen wirklich großen Vertrag haben. Wenn nicht...... dann eben nicht.
Positiv ist auch noch, das aktuell Stammer spielen soll zum Saisonstart.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

BANG! kucherov braucht hip surgery und wird die saison ausfallen  :heul: