Lightning 20/21

Begonnen von parise, 23. Dezember 2020, 22:00:00

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Es zeichnet sich wohl ab. Das sowohl Kuch als auch Stammer  :ee: zu den Play Offs einsatzbereit sind. Denn beide sind nun wieder richtig im Team Training.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Weshalb kommt mir nur der Gedanke "Alle Jahre wieder"?

https://www.nhl.com/news/lightning-steven-stamkos-injury-status-update/c-323709050

Naja da muss man eben durch. Nur ist es nun um so wichtiger, das Kuch zu den Play Offs wieder zurück kommt. Denn 2 Leute die 30 Tore in einer Saison machen können. Können auch wir in den Play Offs nicht ersetzen.
Ja ich weiß, noch steht da nicht das er die ausfällt....... Aber das hieß es auch letzte Saison nicht......  :motz:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 02. März 2021, 10:41:34
Dafür ist die Metro zu stark. Zumindest für 'meine' Rangirls.
Genau dieses habe ich zu Saisonbeginn schon angemerkt. 2 Stärkere von dort in die Central. 2 schwächere aus unserer in die andere. So wären beide etwas ausgeglichener. Und das Medieninterresse, wird größer sein. Wie es so am Ende wohl sein wird. Da die letzten zu schnell abgeschlagen sind.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: The Captain am 02. März 2021, 10:41:34
Dafür ist die Metro zu stark. Zumindest für 'meine' Rangirls.

"noch" zu stark. Aber eure Zukunft sollte geil werden  :headb:

The Captain

Dafür ist die Metro zu stark. Zumindest für 'meine' Rangirls.

Eishockeyreisen

So nach 19 Spielen bringe ich meinen Satz noch einmal. Damit ihr wieder loslegen könnt.
Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Januar 2021, 09:17:59
Das erste Spiel ist durch. Und ich weiß jetzt schon, weshalb mich die Division nervt. Es gibt einfach zu viele schwächere Teams in der Division. Das es wegen der Spannung eher mau wird. Naja abhacken, es kommen ja noch die Play Offs  :up:
19 Spiele sind gemacht vom Lightning. 8 Punkte Vorsprung und 3 Spiele weniger als das Team auf Platz 5.
Da stelle ich einfach noch einmal die gleiche These auf. Für mich ist die Division etwas schwach besetzt im Vergleich zu den anderen. Deshalb freue ich mich auf die Play Off Runde. Da die Truppe dann mal wirklich über die komplette Spielzeit Tempo machen muss. Und das wird dann spannend für mich zu sehen sein. Denn wenn das nicht gelingt. Wird es wohl wie 2019 enden. Aber sollte Kuch wieder Fit sein und man etwas Glück hat. Kann man durchaus, auch in diesem Jahr wieder um den Titel, ein gewichtiges Wort mitreden.

So nun könnt, ihr mich wieder "steinigen" und mit - zuklatschen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Februar 2021, 04:13:50
Das erste Spiel wurde gegen die Wings nun mit 5:1 gewonnen. Und dies in großen und ganzen sogar verdient, denn man verwertete einfach seine Chancen besser als es die Wings taten, die auch leicht überfordert wirkten. Nun damit wird man zwei Tagen wohl nicht rechnen können. Denn ich denke da werden die Wings ganz anders Spielen. Und ob man dann seine Chancen wieder so versenkt, das wird sich zeigen. Aber sollte man auch das Spiel gewinnen, könnte man sich schon einmal von einem Gegner um einen Play Off Platz ein kleines Polster anlegen. Wer weiß, vielleicht braucht man es noch.
Ich kann dich beruhigen, die Red Wings können nicht anders spielen. Aktuell sieht es eher so aus, dass die Leistung von Spiel zu Spiel noch schlechter wird. Vor allem defensiv ist es erbämlich. Wie Hedman zum 1-0 total frei und ohne Gegnerkontakt spaziert, sagt und zeigt schon alles.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Das erste Spiel wurde gegen die Wings nun mit 5:1 gewonnen. Und dies in großen und ganzen sogar verdient, denn man verwertete einfach seine Chancen besser als es die Wings taten, die auch leicht überfordert wirkten. Nun damit wird man zwei Tagen wohl nicht rechnen können. Denn ich denke da werden die Wings ganz anders Spielen. Und ob man dann seine Chancen wieder so versenkt, das wird sich zeigen. Aber sollte man auch das Spiel gewinnen, könnte man sich schon einmal von einem Gegner um einen Play Off Platz ein kleines Polster anlegen. Wer weiß, vielleicht braucht man es noch.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Bis jetzt ist der Start doch geglückt. Und man konnte sich doch unter den Top 4 in der Division etwas festsetzen und dies ohne Kucherov, dessen Platz nun Stammer eingenommen hat. Weiterhin zeigt sich so langsam, das der Punkt auch ohne Kuch zu den besseren gehört. Nur leider ist es so, das man seine Leistung nicht konstant über 60 Minuten bringt. Man nimmt sich immer wieder aus Zeiten, wie gegen Chicago und Nashville deutlich zu sehen war. Denn nach dem man den Gegner 1 drittel oder auch mal 30 Minuten, vor sich herspielt und dann auch regelmäßig wenigstens seine Tore macht. Läßt man dann von jetzt auf gleich die Aktionen beenden und versucht es in Ergebnis halten. Nun dies kann gegen andere Gegner schnell ins Auge gehen. Aber zum Glück ist das noch nicht passiert. So heute und übermorgen ist unser Ex GM mit seinem Team in Hockeybay. Mal sehen, vielleicht kann man sich da noch etwas unter den Top 4 in der Division festsetzen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: True-Blue am 14. Januar 2021, 19:08:29
2,3 Jahre? Ganz schön optimistisch... :devil: :grins:
Oh man, wie hab ich es vermisst... :augenzwinkern: :heart:

ab und an gibts auch für uns games, wo ich mir denke "gut, dass könnt passn"  :grins: :grins: :grins:
freu mich auch schon aufs erste hudson battle  :headb: :headb:

True-Blue

Zitat von: parise am 14. Januar 2021, 16:23:00
ich glaub, von mir kam so ne ansage hinsichtlich der devils schon gefühlte 1000 jahre nicht mehr und wird auch noch 2,3 jahre so bleiben  :grins:
2,3 Jahre? Ganz schön optimistisch... :devil: :grins:
Oh man, wie hab ich es vermisst... :augenzwinkern: :heart:

OA-AO

Zitat von: parise am 14. Januar 2021, 16:23:00
ich glaub, von mir kam so ne ansage hinsichtlich der devils schon gefühlte 1000 jahre nicht mehr und wird auch noch 2,3 jahre so bleiben  :grins:

Let's get this straight, lieber Martl: deine Devils geben auch nicht den geringsten Anlass dazu!! :lol: :devil: Hat dich jetzt meine übertrieben harsche Aussage zutiefst verletzt? Wenn nicht, dann ist ja alles in Butter und wenn doch, dann... eben GUT SO!!! :lachen: :lachen: :lachen: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn dein Lieblingsteam den Cup gewinnt.. und wenn man da bisschen pusht ist das doch legitim und richtig, wenn er jetzt schreiben würde, ah ich hab kein gutes Gefühl bei der Division, dann würde jeder sagen, du hast einen an der Waffel du Tiefstapler  :huldigung:

parise

ich glaub, von mir kam so ne ansage hinsichtlich der devils schon gefühlte 1000 jahre nicht mehr und wird auch noch 2,3 jahre so bleiben  :grins:

OA-AO

Also mal ganz ehrlich: erst wird sich hier jahrelang darüber aufgeregt, dass der Bernd ständig tiefstapelt, dann ist man plötzlich wahnsinnig entrüstet, wenn er mal selbstbewusst zu seinem Team steht. :confused: :rolleyes: Ganz ehrlich: wer sich's ja wohl überhaupt noch erlauben kann, überheblich zu sein, dann doch der Cup-Sieger (und dabei finde ich Bernd's Post nach wie vor gar nicht überheblich, eher schlicht realistisch :schnarch: :cool:). Wenn er jetzt hergehen und sagen würde, dass die Bolts den Cup für die nächsten 10 Jahre gepachtet haben, dann schon eher. :grins: Er aber sagt bzw. erwartet nur, dass der amtierende Cup-Winner in einer mäßigen Quali-Gruppe in die PO's kommt. Wow, ja, diese alles anmaßende Arroganz ist wohl wirklich nicht zu toppen... :lachen:

Ich sag' mal, wenn man schon so scheinheilig tut :devil:, dann sollte man vielleicht selbst mal darauf kucken, wie oft man Posts geschrieben hat a'la "ah ja, die pack'ma scho", "alles Andere als ein Sieg, wäre blanke Enttäuschung", etc.? Ja, genau: alle von uns! :blll: Und BTW: da ist überhaupt nichts Schlimmes dabei, das ist immer noch "nur" Sport und kein weiteres Schlachtfeld für political correctness :brech: :brech: :brech: und wir sollten die Letzten sein, die genau das aus ihm machen sollten. :schaem: :rolleyes:

Jeeez, da darf man noch nicht mal bisschen back-lashen, wenn man den verdammten C.U.P. gestemmt hat?? :wand: Ernsthaft, in was für einer langweiligen Welt wollt ihr bitte leben??? :pillepalle: :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...