New York Islanders 20/21

Begonnen von dejongislanders, 01. Januar 2021, 01:14:54

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Mal ganz davon abgesehen, das Ho-Sang einen an der Murmel hat und bisher nirgendwo was gerissen hat und sehr unprofessionell ist... In diesen Punkt gebe ich dir Recht... Ich hab das überhaupt noch nicht mitbekommen... Iwie ist es verhext mit dem Jungen, Lou würde das doch nicht einfach so machen. Aber in der Außendarstellung natürlich mehr als unglücklich für alle Seiten...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

onkel lou mag ich ja eigentlich, aber was er mit ho-sang abzieht, ist echt nicht mehr ganz nachvollziehbar

ja, der kam einige male zu spät und hat einige fehler gemacht, dafür hat er auch die quittung bekommen - dann gibt man ihm im oktober einen neuen vertrag, nur um ihn dann jetzt zu sagen "ja, zum camp bist aber nicht eingeladen" ... hey, dann lasst den jungen doch wo anders hingehen, wenn ihr ihn nicht mehr wollt ... also ich kann das absolut nicht mehr verstehen

dejongislanders

Greene, Martin und Schneider auch in dieser Saison im Isles Dress. Genaueres zu den Deals steht noch aus. Gehe von 1 year Deals zu vernünftigen Konditionen aus... Alle drei wieder an Bord, Martin für Reihe 4 natürlich, Greene wichtig dahinten und als Mentor und Schneider nicht das Übelste hinter Varlamov und Sorokin. Kann ich sehr gut mit leben...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)