Penguins 20/21

Begonnen von parise, 03. Januar 2021, 20:50:06

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 15. Februar 2021, 12:07:37
die caps sind das älteste, ja, die pens liegen mit etwas mehr als 27 jahren genau im mittelfeld und haben zum jüngsten weniger abstand als zum ältesten  :grins: :grins: :grins: :grins:
Gut, da hatte ich wohl noch die Vorsaison im Hinterkopf. Da waren beide unter den Top 10. Dann sind halt die Caps alleine schuld... :devil: :zwinker: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 15. Februar 2021, 12:04:57
Vielleicht lag ja das geringe Tempo auch daran, das 2 der vom Durchschnittsalter ältesten Teams der NHL gegeneinander gespielt haben... :devil: :grins: :augenzwinkern:

die caps sind das älteste, ja, die pens liegen mit etwas mehr als 27 jahren genau im mittelfeld und haben zum jüngsten weniger abstand als zum ältesten  :grins: :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Vielleicht lag ja das geringe Tempo auch daran, das 2 der vom Durchschnittsalter ältesten Teams der NHL gegeneinander gespielt haben... :devil: :grins: :augenzwinkern:

OA-AO

Zitat von: Marces23 am 15. Februar 2021, 08:24:28
bin auch gespannt, aber gestern gegen die Caps war endlich mal geiles Eishockey, Temporeich, gutes PP, Matheson war echt stark offensiv wie defensiv  :ee:
Malkin wieder schwach.. bin gespannt was da kommt

Nunja, "temporeich" vielleicht nur im Vergleich zu den Caps... :grins: :lachen: Da sieht "geiles" Eishockey für mich anders aus, aber es ist ja noch früh in dieser (zu allem Überfluss auch noch seuchengeplagten :disappointed:) Saison, das wird zu den Playoffs schon wieder (auch wenn's diesmal nur 56 RS-Spiele sind). :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

bin auch gespannt, aber gestern gegen die Caps war endlich mal geiles Eishockey, Temporeich, gutes PP, Matheson war echt stark offensiv wie defensiv  :ee:
Malkin wieder schwach.. bin gespannt was da kommt

parise

bei crosby gibts eben die grundlegende frage: was will sid? will er da jetzt eher im mittelfeld versinken oder doch nochmal was versuchen zu gewinnen? ja, ich glaub die pens sind als contender durch und wenn der jetzt zu mario geht und sagt "hey, ich hab da jetzt auf semi-reload keine lust" ... dann wird man auch crosby ruckzuck wegschicken

VitaliSieren

puh, Hextall really  :pillepalle: Naja schlechter kann er's ja sportlich z.Z. nicht machen als GM. Crosby verkaufen kann er nicht, es sei denn er will dann nicht mehr arbeiten als GM  :blah:
Ein Malkin Verkauf mit entsprechendem Gegenwert wäre mittlerweile auch für mich die Beste Lösung.
HE SHOOTS AND SCORES

parise

Zitat von: #500 am 09. Februar 2021, 21:59:48
..eher was er machen darf..

als erste amtshandlung würde ich crosby in die KHL oder DEL traden.. :devil: :grins:

ich schätze mal, dass burke und hextall da mit sicherheit klartext gesprochen haben ... handlungsfreiheit, oder man kommt einfach nicht ... die ausrichtung wär eben interessant: hat man sich für "ok, wir versuchens nochmal" oder für "ok dann eben doch umbau" entschieden ... aber das wird man dann ja kurzfristig eh sehen

OA-AO

Zitat von: #500 am 09. Februar 2021, 21:59:48
als erste amtshandlung würde ich crosby in die KHL oder DEL traden.. :devil: :grins:

Dann aber bitte zu SKA. :devil: Wenn Ovi wieder zurück zu Dinamo kommt, kann die alte Rivalry auf so vielen Ebenen wiederbelebt werden! :headb: :popcorn: Wer weiß, vielleicht gibt's auch wieder "duelling hattricks", nur mit umgekehrtem Serienausgang? :devil: :lachen: Also ich fänd's cool. :popcorn: :heart: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: Decki am 09. Februar 2021, 20:55:56
Naja wenn man in Pittsburgh einen rebuild machen will ist er der richtige Mann dafür wenn nicht bin ich mal gespannt was er macht. :grins:
..eher was er machen darf..

als erste amtshandlung würde ich crosby in die KHL oder DEL traden.. :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Naja wenn man in Pittsburgh einen rebuild machen will ist er der richtige Mann dafür wenn nicht bin ich mal gespannt was er macht. :grins:
Moves like Jagr

parise

Burke neuer president of hockey ops  :huldigung:  :grins:
Und obendrauf noch hextall als neuen gm ... hat in ohi ja durchaus net guten rebuild vollzogen ... gibt definitiv schlechtere optionen, aber schon komisch den da jetzt in pit zu sehen  :lachen:

Marces23

Zitat von: parise am 01. Februar 2021, 09:29:39
ich bleib auch dabei, dass man geno für 1,2 jahren hätte traden sollen - vertrag läuft nach nexter saison aus und mit den leistungen tut er nicht wirklich viel für seinen marktwert

am ende ists halt schwer - man versucht loyal und auch ein stück weit dankbar zu sein - aber um welchen preis? außer man ist damit einverstanden, dass es iwann wieder jahrelang ins tal der tränen geht

Jo, aber mit so einem Einbruch hab ich nicht gerechnet, klar ist das jetzt noch zu früh um zu meckern.. aber es schaut teilweise echt derb aus  :disappointed:

parise

Zitat von: Marces23 am 01. Februar 2021, 08:57:00
mhh, verdient haben es eig. alle 3 (Sid, Malkin, Letang), aber da wird man dem Team halt Schaden in nächster Zeit. Habt ihr Malkin gesehen diese Season? Der kann einem manchmal Leid tun, da kommt wirklich rein garnix  :blll:

ich bleib auch dabei, dass man geno für 1,2 jahren hätte traden sollen - vertrag läuft nach nexter saison aus und mit den leistungen tut er nicht wirklich viel für seinen marktwert

am ende ists halt schwer - man versucht loyal und auch ein stück weit dankbar zu sein - aber um welchen preis? außer man ist damit einverstanden, dass es iwann wieder jahrelang ins tal der tränen geht

Marces23

Zitat von: parise am 29. Januar 2021, 18:09:49
angeblich hats differnzen zw ownership und rutherford gegeben - wenn man diversen berichten glauben schenken mag ... JR wollte letang traden, die eigentümer wollten das nicht (soll quasi als penguin retiren) ... so wirds halt schwierig das team zu verjüngen

mhh, verdient haben es eig. alle 3 (Sid, Malkin, Letang), aber da wird man dem Team halt Schaden in nächster Zeit. Habt ihr Malkin gesehen diese Season? Der kann einem manchmal Leid tun, da kommt wirklich rein garnix  :blll: