Minnesota Wild Allgemein

Begonnen von Saubermann, 02. April 2019, 10:39:06

« vorheriges - nächstes »

parise


Sebi

Die Mild schmeißen Dean Evason raus.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

ZitatMats Zuccarello signed a two-year, $8.25 million contract with the Minnesota Wild on Friday. It has an average annual value of $4.125 million.

https://www.nhl-tribute.de/index.php?action=post;topic=6487.45;last_msg=369470

Ein Schnäppchen  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Sebi am 16. Januar 2023, 16:35:34Die Liga wird immer absurder. Noch keine hundert Spiele gemacht (0.72 ppg) und dann so einen Vertrag abgreifen. Wahnsinn :ee:
... und vorher noch so ein Theater bei der Vertragsverlängerung von Kaprizov... :rolleyes:  :pillepalle:

verkehrte Welt...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

#49
Zitat von: parise am 16. Januar 2023, 19:20:03hat ja bei thompson und stützle gut geklappt - die liga hat sich eben gedreht: was mal "show me first, then we pay" war, is jetz "ich bezahl mal für dein potenzial" ... muss man nicht gutheißen, is aber nunmal die realität

Isso. & ich hoffe, dass die Teams, die das machen, damit auf die Fresse fallen & dann wieder 1 Mindestmass an Vernunft einkehrt. :motz:
(Ich wollte erst schreiben "... & dann wieder Vernunft einkehrt", aber dann wurde mir klar, wie vermessen das wäre.  :grins:  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sebi am 16. Januar 2023, 16:35:34Die Liga wird immer absurder. Noch keine hundert Spiele gemacht (0.72 ppg) und dann so einen Vertrag abgreifen. Wahnsinn :ee:

hat ja bei thompson und stützle gut geklappt - die liga hat sich eben gedreht: was mal "show me first, then we pay" war, is jetz "ich bezahl mal für dein potenzial" ... muss man nicht gutheißen, is aber nunmal die realität

Sebi

Die Liga wird immer absurder. Noch keine hundert Spiele gemacht (0.72 ppg) und dann so einen Vertrag abgreifen. Wahnsinn :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Die Wild verlängern mit Boldy - 7x7
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

marco rossi hat in der preseason mal dezent alles abgerissen und 9pts in 6 spielen eingesammelt - logischerweise hat er damit auch seinen platz im opening night roster in der tasche ... bin gespannt wo die reise bei marco hingeht - nach seiner wirklich schlimmen covid-infektion und auch deren folgen, scheint der nun endlich auch das zu zeigen, weswegen die wild ihn so früh gezogen haben - gut so, vl löst das bei uns auch so nen hype aus wie dr.drai in deutschland

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue


Decki

Zitat von: parise am 22. September 2021, 09:28:50
ganz einfach, weil ich da noch keine zahlen gehört habe, die abgelehnt wurden, du leicht? ich hab nur mitbekommen, dass es bei pettersson eher um term geht und bei hughes um AAV, oder umgekehrt, kA - aber keine konkreten zahlen, auf die man sich beziehen könne  :up:

Nein habe auch nichts gehört. Aber wenn ich sehe das die beiden wichtigsten Spieler der Nucks kurz vor Start des Camps noch ohne Vertrag dastehen, finde ich das ehrlich gesagt nicht optimal für die Nucks. Und Dahlin kann man nur raten das bis zum 30.November raus zu zögern :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 22. September 2021, 09:07:16
Da das Thema ja jetzt beendet ist, und du dich ja immer gut über Kaprizov sein "Verhalten" aufgeregt hast, warum machst du das eigentlich bei den RFA nicht die bis jetzt noch keinen Vertrag unterschrieben haben wie Tkachuk oder ein Hughes zum beispiel? :augenzwinkern: :grins:

ganz einfach, weil ich da noch keine zahlen gehört habe, die abgelehnt wurden, du leicht? ich hab nur mitbekommen, dass es bei pettersson eher um term geht und bei hughes um AAV, oder umgekehrt, kA - aber keine konkreten zahlen, auf die man sich beziehen könne  :up:

Decki

Zitat von: parise am 22. September 2021, 08:27:17
immerhin - zumindest haben die wild 2 oder 3 UFA jahre abgekauft - mehr war zu 9M wohl net drin - somit muss minnesota in den nächsten 5 jahren was gewinnen - danach wird der wohl weg sein  :grins: :grins:

Da das Thema ja jetzt beendet ist, und du dich ja immer gut über Kaprizov sein "Verhalten" aufgeregt hast, warum machst du das eigentlich bei den RFA nicht die bis jetzt noch keinen Vertrag unterschrieben haben wie Tkachuk oder ein Hughes zum beispiel? :augenzwinkern: :grins:
Moves like Jagr