Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro=> Jefferson

Begonnen von Mike, 17. Februar 2021, 18:38:32

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Und da sagt man ich wäre anstrengend als Diskussionspartner... :grins: Der Typ akzeptierte nicht mal offizielle Statistiken! :lachen: Einerseits good riddance, andererseits frage ich mich schon, womit er uns sonst noch in Zukunft unterhalten hätte, wenn er geblieben wäre... :gruebel: :popcorn: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Mike

Ihr habt seine Welt wohl zu sehr "auf den Kopf" gestellt ...  :devil: :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Mike am 20. Februar 2021, 23:20:17
Und auf eigenen Wunsch hin auch gleich wieder die Account-Löschung.  :rolleyes:

Sein Ernst? Fakten und Wahrheiten haben in seiner ,,ich mach mir die Welt widdewidde sie mir gefällt" Einstellung wohl keinen Platz gehabt :rolleyes: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Mike am 20. Februar 2021, 23:20:17
Und auf eigenen Wunsch hin auch gleich wieder die Account-Löschung.  :rolleyes:

:grins: :grins: :gruebel: :gruebel:

Mike

Und auf eigenen Wunsch hin auch gleich wieder die Account-Löschung.  :rolleyes:

Mike

Hallo zusammen,

"SBen" möchte gerne umbenannt werden, sein neuer Forumsname ist ab sofort  "el_pibe_de_oro".

Grüße an den Goldjungen ;-) ,
Mike