Re: Namensänderung: SBen => el_pibe_de_oro=> Jefferson

Begonnen von Mike, 17. Februar 2021, 18:38:32

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Ich habe es gewusst das er unter einen neuen Namen arbeitet  :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Nun gut, Chance vertan, künftig nicht mehr rein lassen :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders


ZitatWas für ein Kindergarten....  :pillepalle:

Schlimm sich mit sowas überhaupt beschäftigen zu müssen!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Und auch "Jefferson" hat damit den Abschied gegeben ...  :lachen: :lachen: :lachen:

martinf112

Gut, dann halt nicht. Steigen wir eben nicht ab.  :motz:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 24. Februar 2021, 08:15:12
So isses. Spielen wir dann eigentlich in der Regionalliga auch gegeneinander? Habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt...  :gruebel:

Nee da würden sich unsere Wege trennen! Wir gehen in die RL West, ihr in Südwest :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 23. Februar 2021, 09:12:37
Ja Martel, wir beide haben es nicht leicht! Vor allem stürzen beide Vereine fast immer im Gleichschritt ins Bodenlose...
So isses. Spielen wir dann eigentlich in der Regionalliga auch gegeneinander? Habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt...  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: parise am 22. Februar 2021, 17:28:14
dann hast du ja weniger ahnung als ich dachte  :grins: :grins: :grins: :grins:

Nimm mal die rosarote Brille ab :grins:

Zitat von: martinf112 am 23. Februar 2021, 06:24:56
Et tu, Brute?! (Ja, ABSICHTLICH in franzakisch!)
Ich drücke den Bremern aufgrund der wirklich alten Werder-FCK-Fanfreundschaft sämtliche Extremitäten, dass sie ab Sommer nicht eine Liga unter dem HSV stehen. Wobei das zugegebenermaßen sehr schwer wird. Dazu müsste der HSV ja mal nicht verkacken und sind wir ehrlich... Das ist echt unwahrscheinlich!

Ja Martel, wir beide haben es nicht leicht! Vor allem stürzen beide Vereine fast immer im Gleichschritt ins Bodenlose...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 22. Februar 2021, 17:50:45
Ja, Martin hat's wirklich nicht leicht. In der wievielten Liga spielt Kaiserslautern inzwischen? Ich hab i-wann aufgehört, die Abstiege mitzuzählen. :devil: :augenzwinkern:
Et tu, Brute?! (Ja, ABSICHTLICH in franzakisch!)
Ich drücke den Bremern aufgrund der wirklich alten Werder-FCK-Fanfreundschaft sämtliche Extremitäten, dass sie ab Sommer nicht eine Liga unter dem HSV stehen. Wobei das zugegebenermaßen sehr schwer wird. Dazu müsste der HSV ja mal nicht verkacken und sind wir ehrlich... Das ist echt unwahrscheinlich!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 22. Februar 2021, 11:40:54
Also mit Franzos meinte ich jetzt aber das Sabbeltrinchen.... dich hatte ich dabei völlig vergessen. Außerdem leidest du schon genug   :devil:
Ja, Martin hat's wirklich nicht leicht. In der wievielten Liga spielt Kaiserslautern inzwischen? Ich hab i-wann aufgehört, die Abstiege mitzuzählen. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 22. Februar 2021, 11:41:19
War auch eher allgemein gemeint von mir.... wir sind halt alles totale Klugscheißer...KLUK! :grins: :grins:
... nur ich nicht - ich bin 1 Klugsche!sser, weil ich das 'ß', diese Missgeburt von 1em Buchstaben, 1 für allemal verbannt hab, & zwar total & nicht nur so 1/2, wie die sog. Rechtschreibreform. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 22. Februar 2021, 17:27:22
Naja lieber das als n Ösi :grins: :grins:

dann hast du ja weniger ahnung als ich dachte  :grins: :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 22. Februar 2021, 16:03:13
Baden-Württemberg war doch französische Besatzungszone  :gruebel: und grenzt an Frankreich. Also Franzose...Ende der Gschicht  :grins:

Naja lieber das als n Ösi :grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: