Die Kraken ab 2021

Begonnen von Sabres90, 25. Februar 2021, 09:14:22

« vorheriges - nächstes »

parise

unter den derzeitigen umständen, wo das mit abstand wichtigste capspace ist, halte ich den expansion draft gar nicht schecht, denn man hat sich bei keinem spieler zu einer langfristigen bindung hinreißen lassen - larsson 4x4 und oleksiak mit seinen 5 jahren mal als free agents außen vor - aber in der D brauchst du stabilität, da macht das durchaus sinn, zumal die beiden jetzt nicht zum alten eisen gehören

wie gesagt, capspace is da und den werden sie sich teuer bezahlen lassen - paar routiniers dabei, welche die jungen führen werden und mit so zeug wie geekie, bastian oder auch fleury spieler, die durchaus hohes potenzial haben (sei es für die top 6 oder als starke 3rd line energy guys) aber in ihrem teams eben in nicht die eiszeit bekamen, die sie verdient haben (bastian bei uns noch am ehesten und der hatte auch ne echt gute saison) ... dann holste im draft noch beniers oder clarke, die wachsen dann mit den anderen jungen expansion-picks - ich kann dem schon was abgewinnen - man hat sich eben bewusst für die capspace-is-king-variante entschieden und für ein langsames aufbauen des kerns - ist, wie so oft eine philosophie-frage

Sabres90

Vielleicht kann man die Diskussion rund um den Expansions Draft ja hier weiterführen :zwinker:

Wie seht ihr den Draft? Was haltet ihr vom neuen Team?


Bei Buffalo aht es leider nicht (und wie zu erwarten :grins:) Skinner getroffen, sondern William Borgen! Also genau den jungen Defender, der auf dem Weg zu nem stabilen 3rd pair Hitting Defender ist :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

ZitatIm Expansion Draft hat man Angreifer Tyler Pitlick an die Kraken verloren.

Schade. Pitlick war ein guter Neuzugang und ich glaube er hätte in der Zukunft ein guter Eckpfeiler im Team werden können.

Pitlick soll angeblich gleich weiter getradet werden. CGY hat wohl Intresse...

Beim Vegas Draft waren auch alle nicht sooo begeistert und wo sie am Ende gelandet sind ist Geschichte. Ich sage die holen auf Anhieb den Cup!  :popcorn:  :devil:

Was mich tierisch genervt hat ist, dass alle Spieler schon vorab bekannt waren die da gezogen werden. Das war doch bei Vegas nicht so oder? Ich hätte das eh nicht geguckt aber doof ist das doch schon.
Klar die wollen gleich ein paar Jungs dann vor Ort haben aber kann man das nicht alles undercover machen. Diese Experten/Insider ist wahrlich ein Fluch und ein Segen zugleich.

Ovechkin_8

Ich bin ehrlich gesagt gar nicht begeistert

Sabres90

Zitat von: Ovechkin_8 am 21. Juli 2021, 18:15:23
Offenbar seien einige Picks bereits geleaked worden. So sollen McCann (TOR), Lind (VAN), Giordano (CGY), Fleury (MTL), Dunn (STL), Tanev (PIT), Larsson (EDM),
Lauzon (BOS), Twarinsky (PHI), Daccord (OTT), Vanecek (WSH), Jarnkrok (NSH), Driedger (FLA), Appleton (WPG), Geekie (CAR) u.a. gewählt worden sein. Bei einigen Picks müssen m.E. aber noch was an Draftpicks/Spieler/Prospects mitkommen, da bisher sehr...sagen wir besonders gepickt worden sein soll

Edit meint: Donskoi (COL) dürfte sich dazugesellen.

Ich meinte, Skinner von BUF war auch dabei :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

looks like eberle von den islanders und bayreuther von den jackets (doch nicht domi, wie jeder eigtl erwartet hat)

Ovechkin_8

Zitat von: parise am 21. Juli 2021, 18:31:52
Bei den devils wirds wohl bastian treffen

Sollen sich die Picks bewahrheiten, dann versteh ich so einiges hier nicht...

parise

Bei den devils wirds wohl bastian treffen

Ovechkin_8

Offenbar seien einige Picks bereits geleaked worden. So sollen McCann (TOR), Lind (VAN), Giordano (CGY), Fleury (MTL), Dunn (STL), Tanev (PIT), Larsson (EDM),
Lauzon (BOS), Twarinsky (PHI), Daccord (OTT), Vanecek (WSH), Jarnkrok (NSH), Driedger (FLA), Appleton (WPG), Geekie (CAR) u.a. gewählt worden sein. Bei einigen Picks müssen m.E. aber noch was an Draftpicks/Spieler/Prospects mitkommen, da bisher sehr...sagen wir besonders gepickt worden sein soll

Edit meint: Donskoi (COL) dürfte sich dazugesellen.

Decki

Zitat von: parise am 21. Juli 2021, 17:28:56
price bleibt bei den canadiens  :grins: :zunge:

Japp dann können die sich mit dem Vertrag rumärgern wenn es angeblich so große Probleme gibt mit der Verletzung :devil:
Außerdem wird Seattle Giordano von den Flames nehmen
Moves like Jagr

parise

price bleibt bei den canadiens  :grins: :zunge:

True-Blue

Oleksiak wohl ebenfalls als UFA nach Seattle

Decki

Adam Larsson unterschreibt für 4 Jahre und 4 Mio pro Jahr in Seattle
Moves like Jagr

Jake The Rat

Ja; aber nicht für dich, sondern für Seattle & diesen... wie heisst der? Kackstuhl?  :gruebel: :lol:
Im Chat meiner NHL09-Onlineliga lästert der GM von Philly über ihn ab:
ZitatI can tell you from personal experience that this is the Dave Hakstol system...
Play your top line 25 mins a night from start to finish, if you need wins and start RJ Umberger in 50 consecutive games when he has 0 goals in all of those games.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ist das schlimm, dass ich mir dachte: Wer? :gruebel: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: