Die Kraken ab 2021

Begonnen von Sabres90, 25. Februar 2021, 09:14:22

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

zum zeitpunkt des claims hatten die kraken durch covid platz im roster und abb war aufgrund seiner ahl-stats, ein guter versuch und test. nur leider hat sich auch an der westküste gezeigt, dass abb in der nhl nicht funzt. jetzt ist der roster der kraken wieder voll und ab mit ihm auf den waiver und back2tamba. der vertrag von abb ist  jetzt auch nicht vorteilhaft, um ihn als ahl/standby spieler zu behalten.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Ovechkin_8

Wieso wurde ABB geclaimed und nun wieder gewaived?

Sabres90

Ryan Donato auch noch für 1 Jahr nach Seattle!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 06. August 2021, 09:11:18
Ex Sabres Will Borgen, der beim Expansions Draft von Seattle ausgewählt wurde, erhält bei den Kraken einen Vertrag bis 2023 mit nem Caphit von 900.000$!

Hab ich nicht verstanden. Von wem will sich Seattle 900.000$ borgen? :confused: :gruebel: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Für 1 Jahr und 1.5 Mio $ landet Marcus Johansson nun auch bei den Kraken!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ex Sabres Will Borgen, der beim Expansions Draft von Seattle ausgewählt wurde, erhält bei den Kraken einen Vertrag bis 2023 mit nem Caphit von 900.000$!

Bin gespannt, wie der Kerl sich dort entwickelt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Der Vertrag mit Grubauer wurde seitens der NHL abgelehnt, weil das Gehalt im ersten Jahr bei Grubauer zu hoch ist! Der Vertrag muss jetzt neu strukturiert werden und dann wieder der NHL vorgelegt werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Tja, da haben sie wohl tatsächlich bewusst gewisse Spieler liegen lassen... :grins:

Decki

Zitat von: True-Blue am 22. Juli 2021, 09:12:36
Es ist ja nicht auszuschließen, dass Seattle Trades mit Teams gemacht hat, um bestimmte Spieler nicht zu picken. Die Trades können aber erst heute ab 19 Uhr unserer Zeit nach Aufhebung des Roster-Freeze finalisiert werden.

Also ich warte immer noch auf was spannendes  :popcorn: :grins:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

ist das wirklich schon alles?  :disappointed: :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Ich habe mir erlaubt, die meisten Beiträge der letzten 2-3 Tage rund um die Kraken hierher zu verschieben :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Man hat natürlich einige große Namen (mit zum Teil noch größeren Verträgen) liegen lassen. Defense sieht solide aus, Goalies ist halt ein wenig gambling, ob sich einer zu einer festen Nummer eins entwickelt. Die Offense haut mich bisher nicht vom Hocker, aber bei dem massigen Capspace wird sich da via Trade und Free Agency bis zum Saisonstart sicherlich noch was tun. Francis hat ja das Go der Owner, um die vollen 81,5 Mio zu verbraten. Ob er es auch macht, liegt natürlich an ihm. Vielleicht nutzt er auch einen Teil des Cap, um den Prospect-/Pick-Pool durch die Übernahme von Schrottverträgen a la Ladd zu füllen. Werden noch spannende Tage und Wochen. Vom jetzt originär zusammengedrafteten Kader würde ich aber auch nicht davon ausgehen, dass das gleich so eine Nummer wie Vegas wird. Gleichwohl die Pacific jetzt auch nicht gerade die stärkste Division ist.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Decki am 22. Juli 2021, 09:08:26
Lol ist klar das die mit ihren besseren AHL Team den Cup holen. :lachen:
Seattle hatte auf jedenfall die Chance gehabt ein schlagkräftiges Team zunehmen. Ist ja auch ok das sie die andere Richtung gewählt haben. Aber wenn ich das mit Vegas vergleiche die hatten ja z.B. Trades mit Teams gehabt damit sie Spieler A nicht auswählen. Und das vermisse ich bei Seattle wenn man dann diesen Weg geht das man Trades mit Teams aushandelt damit man Spieler A nicht nimmt sondern Spieler B. So kann ich mir vorstellen hätten sie gesagt sie nehmen Price hätte Montreal was bezahlt damit sie einen anderen Spieler nehmen. So sind die anderen 31 GM eigentlich billig davon gekommen. Und die Spieler die sie ausgewählt haben wenn sie jemanden davon noch traden wollen für die werden sie ja nun auch keinen überragenden Gegenwert bekommen. Für mich eine schlechte Leistung von Francis und seinen Staff.
Es ist ja nicht auszuschließen, dass Seattle Trades mit Teams gemacht hat, um bestimmte Spieler nicht zu picken. Die Trades können aber erst heute ab 19 Uhr unserer Zeit nach Aufhebung des Roster-Freeze finalisiert werden.

Decki

Zitat von: Sabres90 am 22. Juli 2021, 08:43:12
Vielleicht kann man die Diskussion rund um den Expansions Draft ja hier weiterführen :zwinker:

Wie seht ihr den Draft? Was haltet ihr vom neuen Team?


Bei Buffalo aht es leider nicht (und wie zu erwarten :grins:) Skinner getroffen, sondern William Borgen! Also genau den jungen Defender, der auf dem Weg zu nem stabilen 3rd pair Hitting Defender ist :motz:

Huch hatte schon was im anderen thread geschrieben vielleicht kannst du es ja verschieben
Moves like Jagr

Decki

Lol ist klar das die mit ihren besseren AHL Team den Cup holen. :lachen:
Seattle hatte auf jedenfall die Chance gehabt ein schlagkräftiges Team zunehmen. Ist ja auch ok das sie die andere Richtung gewählt haben. Aber wenn ich das mit Vegas vergleiche die hatten ja z.B. Trades mit Teams gehabt damit sie Spieler A nicht auswählen. Und das vermisse ich bei Seattle wenn man dann diesen Weg geht das man Trades mit Teams aushandelt damit man Spieler A nicht nimmt sondern Spieler B. So kann ich mir vorstellen hätten sie gesagt sie nehmen Price hätte Montreal was bezahlt damit sie einen anderen Spieler nehmen. So sind die anderen 31 GM eigentlich billig davon gekommen. Und die Spieler die sie ausgewählt haben wenn sie jemanden davon noch traden wollen für die werden sie ja nun auch keinen überragenden Gegenwert bekommen. Für mich eine schlechte Leistung von Francis und seinen Staff.

Die Sieger für mich bisher Tampa und die Islanders. Tampa bekommt Platz im Cap und Lou schafft es Ladd für ein paar unwichtige Picks loszuwerden und jetzt auch noch Eberle weg und er hat wieder Platz im cap um dicke Verträge rauszuhauen.
Moves like Jagr