Die Kraken ab 2021

Begonnen von Sabres90, 25. Februar 2021, 09:14:22

« vorheriges - nächstes »

parise

ich hol das mal hier rüber:

Zitat von: Sebi am 15. Januar 2023, 08:25:24Und Seattle ist das erste Team, das auf einem Roadtrip von sieben oder mehr Spielen alle gewinnt. Abartige Statistiken, zumal von zwei Teams von denen man das nicht auf den ersten Blick erwartet hätte.

jup, die steigerung ist enorm und war keinesfalls so zu erwarten - noch dazu das team mit dem besten punkteschnitt im westen  :grins:  :grins:

bemerkenswert dabei: keinen 40pt-guy bis jetzt, aber zwischen platz 1 beniers (36) und platz 7 sprong (27) liegen eben nur neun zähler ... richtig balanced scoring - ich hielt/halte ja hakstol eher für ne pflaume, aber der scheint da heuer zumindest ein recht gutes händchen zu beweisen

Saubermann

Und Wright wechselt innerhalb der OHL.
Von den Kingston Frontenacs, der aktuellen Nummer acht, geht es zu den Windsor Spitfires, der Nummer zwei im Westen. Dafür wechseln Stürmer Ethan Miediema und die Rechte an Verteidiger Gavin McCarthy (beide 2023 eligible) rüber. Das ist ganz schön wenig Gegenwert  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Und nach dem Titelgewinn letzte Nacht geht für Wright zurück in die OHL.

Ich denke das ist das beste für ihn.

Sebi

Jetzt wurde Wright nach Coachella in die AHL geschickt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Vor allem bringt es ihm nix, ständig healthy scratch zu sein oder Eiszeit in Reihe 4 zu sehen.
Der Junge tut mir echt leid
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Decki am 18. November 2022, 09:12:12Shane Wright. Man kann wohl sagen das die 3 GM vorher alles richtig gemacht haben und ihn nicht gedrafted haben. Zum Glück ging er an 4 weg :grins:
Aber auch unverständlich das man ihn nicht zurück in die Juniors schickt wenn es noch nicht reicht für die NHL

way tooo early um das schon zu beurteilen ... nur weil er noch net auf NHL-level abliefert?! das tut slafkovsky für mich ebenso wenig und bei den anderen beiden wird auch noch bissl zeit vergehen, bis man sie in der NHL sieht ... bin aber deiner meinung, der hat JETZT nix mehr in der nhl verloren, hätte nach 8 spielen sofort wieder nach kingston geschickt gehört

Decki

Shane Wright. Man kann wohl sagen das die 3 GM vorher alles richtig gemacht haben und ihn nicht gedrafted haben. Zum Glück ging er an 4 weg :grins:
Aber auch unverständlich das man ihn nicht zurück in die Juniors schickt wenn es noch nicht reicht für die NHL
Moves like Jagr

boixos

Victor Rask von Seattle zu Fribourg-Gotteron..

Sebi

Die Kraken werden 7-9 Monate auf Driedger verzichten müssen, nachdem er sich bei der WM das Kreuzband gerissen hat und nun operiert wurde.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 06. Januar 2022, 13:31:17
Ist übrigens ein Evolutionstrend, der in mehreren Tierstämmen (bzw. über mehrere hinweg) beobachtet werden kann: Cephalisation = Aufkonzentration von neuronaler Masse in einem bestimmten Zentrum und dann übernimmt dieses Zentrum.

Dieser Trend ist allerdings nicht unumkehrbar: bei der Spezies homo sapiens, 1em besonders seltsamen Vertreter terrestrischer Fauna, ist in den letzten Jahr10en 1e gegenläufige Entwicklung zu beob8en. :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#51
Zitat von: martinf112 am 06. Januar 2022, 12:25:25
Und ich mag die Kraken. Mehr Arme und mehr Gehirne als Ävchen... :augenzwinkern: :grins:

Ja, wobei die Separation des Hauptganglions von den restlichen schon sehr weit fortgeschritten ist bei den Kopffüßern, gelten ja gemeinhin als die am weitesten entwickelten Organismen, die nicht zu den Wirbeltieren zählen. :up: Ist übrigens ein Evolutionstrend, der in mehreren Tierstämmen (bzw. über mehrere hinweg) beobachtet werden kann: Cephalisation = Aufkonzentration von neuronaler Masse in einem bestimmten Zentrum und dann übernimmt dieses Zentrum. Ja-ja, selbst bei Plattwürmern... :popcorn: :pillepalle: :grins:

P.S.: Neeeeerd!!! Ist aber mittlerweile Lob und nicht Tadel, so als Auszeichnung, wie wir alle wissen. :augenzwinkern:

P.P.S.: Und ja, herzerwärmende Geschichte, man ist doch nicht nur von A-löchern umgeben. :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 05. Januar 2022, 23:32:03
Das ist wirklich 1e ganz allerliebste Geschichte; aber waren die Kraken nicht als der neue Erzrivale für die Nux ged8, quasi als Ersatz für die Ävchen, die sich ja in 1e andere Division verpi$$t haben? So wird das natürlich nix mit der Feindschaft... :disappointed: :devil: :zwinker:
Ich verweise diesbezüglich auf meine Signatur...

Aber (und da gebe ich dem alten Mann recht): schöne Geschichte! Und ich mag die Kraken. Mehr Arme und mehr Gehirne als Ävchen... :augenzwinkern: :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Das ist wirklich 1e ganz allerliebste Geschichte; aber waren die Kraken nicht als der neue Erzrivale für die Nux ged8, quasi als Ersatz für die Ävchen, die sich ja in 1e andere Division verpi$$t haben? So wird das natürlich nix mit der Feindschaft... :disappointed: :devil: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wahnsinsgeschichte:
https://us.cnn.com/2022/01/02/sport/vancouver-canucks-seattle-kraken-fan-melanoma-spt-intl/index.html

Es hat sich jetzt schon gelohnt, ein NHL-Team in Seattle zu platzieren.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Ovechkin_8

Danke für die Ausführungen leeroy. Nachvollziehbar einerseits, aber dennoch hätte ich ABB gerne mal eine richtige Chance zugetraut