Hawks Talk ab 2021

Begonnen von Chicagofanatiker, 21. Januar 2021, 09:51:41

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

mal schaun ob quenneville und cheveldayoff da jetzt auch bald weg vom fenster sind ...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. Oktober 2021, 16:33:57
Jup bisher nur Rückständen hinterher gerannt...

eigentlich eine ultra-frechheit, wenn man bedenkt, was da trotzdem für kapazunder am eis stehen  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Sabres90

Zitat von: parise am 26. Oktober 2021, 13:53:25
noch keine einzige sekunde geführt, oder? wie lang man sich da die oberpflaume colliton noch antun wird?

Jup bisher nur Rückständen hinterher gerannt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

noch keine einzige sekunde geführt, oder? wie lang man sich da die oberpflaume colliton noch antun wird?

Chicagofanatiker

Katastrophen Start in der neuen Saison

Sebi

Fleury hat die Hawks informiert, dass er nächste Saison spielen wird.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

die ära duncan keith geht in CHI auch zu ende - nachdem er sich vor wenigen tagen eine neue agency genommen hat, wird vermutet, dass er in den pacific northwest/western canada wechselt

kann ihn mir da eigentlich bei allen 4 vereinen vorstellen: CGY, VAN, EDM und SEA - wird spannend

Anaheim Ducks90

https://www.si.com/hockey/news/ex-blackhawk-sues-team-alleging-sexual-assault-by-assistant?fbclid=IwAR1GMFDR5U2rTbpqTppwpC7-arltn7ojTBcTgcTI91RlFy4Mb85Aoae2Y1Y

Das ist ja schon ne harte Story. Ich finde in einer Profi-Mannschaft ist sowas gefühlt schwer vorstellbar, aber das ist der Trugschluss. Viel schlimmer finde ich, dass seitens der Hawks-Führung nichts unternommen wurde scheinbar.

#500

Zitat
Reichel unterschreibt Vertrag bei den Chicago Blackhawks
Wenige Tage nach Ende der WM, die das DEB-Team auf einem starken vierten Platz beendete, unterschrieb das deutsche Toptalent Lukas Reichel einen NHL-Einstiegsvertrag bei den Chicago Blackhawks.

https://www.kicker.de/reichel-unterschreibt-vertrag-bei-den-chicago-blackhawks-806995/artikel

Seider, Stützle, Reichel, vllt. irgendwann noch Peterka das kann sich aus deutscher Sicht sehen lassen. Draisaitl darf man natürlich auch nicht vergessen. :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sabres90 am 08. März 2021, 12:15:26
Und trotzdem isses schade :heul:! So sind von den prägenden Figuren der 3 Cupsiege nur noch Toews, Kane und Keith übrig und bei Letzterem kommt das Retirement auch immer näher :heul:!

Crawford, Hossa, Sharp, Seabrook, Saad, Bickell, Versteeg, Brouwer, Richards, Oduya ... wenn man sich mal all die Namen nochmal durch den Kopf gehen lässt, hatten die Hawks 5-6 Jahre lang echt einen abartig geilen Kader zusammen :headb:! Und dann noch Coach Q an der Bande :huldigung:

also die hälfte der von dir aufgezählten find ich jetzt nicht "abartig" - das waren nette complementary pieces, die halt gerade da funktioniert haben - bickell zB hatte genau einmal richtig fette playoffs und eine durchaus passable saison - johnny, den ich auch bei uns geschätzt habe, ist halt n typischer "ja, den brauchen wir auch"-verteidiger

ich lehne mich aus dem fenster und sage, dass neben den damaligen toews, kane, keith, seabrook, sharp, hossa so quasi alles funktioniert hätte - bin aber mit dir einer meinung, dass es gesamt betrachtet eine geile truppe war  :up:

Chicagofanatiker

Eine Ära endet halt mal irgendwann. Danke für 3 Cup Siege.

Sabres90

Zitat von: parise am 05. März 2021, 16:27:48
brent seabrook hat seine karriere aufgrund von verletzungen nach 15 jahren beendet
für die hawks auch iwie ein cap-segen: der kanadier wär noch die nexten 3 jahre für 6,875M unter vertrag gestanden

Und trotzdem isses schade :heul:! So sind von den prägenden Figuren der 3 Cupsiege nur noch Toews, Kane und Keith übrig und bei Letzterem kommt das Retirement auch immer näher :heul:!

Crawford, Hossa, Sharp, Seabrook, Saad, Bickell, Versteeg, Brouwer, Richards, Oduya ... wenn man sich mal all die Namen nochmal durch den Kopf gehen lässt, hatten die Hawks 5-6 Jahre lang echt einen abartig geilen Kader zusammen :headb:! Und dann noch Coach Q an der Bande :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: