Moderator fürs Forum

Begonnen von Mike, 27. Februar 2021, 13:16:57

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2021, 14:47:47
EY :grins: Straflevel 1 :grins:
Straflevel absolut verdient! Wer ständig untertreibt und verharmlost, der muss bestraft werden. So geht's ja nun wirklich nicht!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike


dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2021, 23:51:44
Du bist verwarnt und ich verwirrt ... guck dir mal das letzte Plus an  :rolleyes: :rolleyes: :pillepalle: :pillepalle: :lachen: :wand:
Danke  :grins: :up:

Saubermann

Machen wir das Küken zum Chef  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 27. Februar 2021, 20:17:43
Bin auch dafür :up:
Als Sabres Fan muss er sich eh nicht so sehr mit Eishockey beschäftigen und kann sich dem Forum widmen. Und in jeder Saison ab April kann er sich dann ausschließlich auf seine Moderator-Tätigkeit konzentrieren  :augenzwinkern: :devil:

PS: Bin ich jetzt schon verwarnt? Frage für einen Freund...  :augenzwinkern:  :grins: :popcorn:

Du bist verwarnt und ich verwirrt ... guck dir mal das letzte Plus an  :rolleyes: :rolleyes: :pillepalle: :pillepalle: :lachen: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 27. Februar 2021, 20:17:43
Bin auch dafür :up:
Als Sabres Fan muss er sich eh nicht so sehr mit Eishockey beschäftigen und kann sich dem Forum widmen. Und in jeder Saison ab April kann er sich dann ausschließlich auf seine Moderator-Tätigkeit konzentrieren  :augenzwinkern: :devil:

PS: Bin ich jetzt schon verwarnt? Frage für einen Freund...  :augenzwinkern:  :grins: :popcorn:

willkommen im straflevel 1  :grins: :grins: sind wir immerhin schon zu zweit  :grins:

True-Blue

Bin auch dafür :up:
Als Sabres Fan muss er sich eh nicht so sehr mit Eishockey beschäftigen und kann sich dem Forum widmen. Und in jeder Saison ab April kann er sich dann ausschließlich auf seine Moderator-Tätigkeit konzentrieren  :augenzwinkern: :devil:

PS: Bin ich jetzt schon verwarnt? Frage für einen Freund...  :augenzwinkern:  :grins: :popcorn:

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Februar 2021, 13:20:26
auch wenn miikka ab und an n recht merkwürdiges kerlchen ist, kann ich dem vorschlag zu 100% zustimmen  :up: :up:

EY :grins: Straflevel 1 :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Sell the Team...

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Yep, gute (wenn nicht die beste) Lösung, Mischa ist merklich gereift, bringt einen Rieseneinsatz fürs Forum mit und hat 'n guten Mix aus Humor & Ernst, um dieser Aufgabe mehr als gerecht zu werden. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

auch wenn miikka ab und an n recht merkwürdiges kerlchen ist, kann ich dem vorschlag zu 100% zustimmen  :up: :up:

Mike

Hallo zusammen,
da ich selber schon lange nur noch als "technischer Admin" in Erscheinung trete, ist es vielleicht Zeit, einen Moderator einzusetzen, der sich auch um die NHL-spezifischen Themen kümmert.
Mir schwebt da als geeignete Lösung zB. Sabres90 vor. Natürlich habe ich ihn auch vorher kontaktiert, um zu klären ob er dazu bereit wäre. Und ja, das ist er ...

Ich denke, einem Platin-Supporter wie er es ist, kann man guten Gewissens mit dieser Aufgabe betreuen.
Und egal wer Moderator ist, es gibt weiterhin und immer noch mich als oberste Instanz, wenn es zu wie auch immer gearteteten Unstimmigkeiten käme.

Jetzt seit Ihr gefragt, was sagt Ihr zu meinem Vorschlag?
Diskussionen und Meinungsäußerungen sind herzlich willkommen!

Grüße,
Mike (Admin)