History NHL-Tribute

Begonnen von Jake The Rat, 03. März 2021, 06:19:24

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatOhhh herrlich :heart: :heart: :clap: :clap: ja war schon cool damals! Bin gerne in den Untermenüs unterwegs gewesen :up:

Dann mach dich ran an die Thematik :grins: Geil wäre es und ich würde dich feiern Sabres90
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: Mike am 04. März 2021, 12:13:44
Die letzte Version, bevor wir nur noch das Forum betrieben haben, sah so aus:



:up: :schaem:
(War natürlich in der Weihnachtszeit ....  :augenzwinkern: )

Ohhh herrlich :heart: :heart: :clap: :clap: ja war schon cool damals! Bin gerne in den Untermenüs unterwegs gewesen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Die letzte Version, bevor wir nur noch das Forum betrieben haben, sah so aus:



:up: :schaem:
(War natürlich in der Weihnachtszeit ....  :augenzwinkern: )

dejongislanders

ZitatAch herrlich, die gute alte Tribute Homepage :up:

Wirklich herrlich :huldigung: Hat sich schon einiges verändert hier....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: Mike am 04. März 2021, 07:24:47
Ich bin überrascht über das Interesse ...

Ich hab euch mal die "Über uns" Seite aus alten Tagen hier bereitgestellt.  :lachen:
Ich glaube, einige von euch waren 1998 noch nicht geboren?? :lachen:

https://www.nhl-tribute.de/temp/ueberuns.html

Das war halt auch zu Zeiten, wo es noch kein Wikipedia/Facebook gab ... :devil:

Ach herrlich, die gute alte Tribute Homepage :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Jake The Rat am 04. März 2021, 07:23:04
Scotty Bowman's Red Wings waren 1e Bratwursttruppe im Ver= zu Marvel's EHM-Rangers. :lol:
Oh ja...trotzdem fand ich Marvels- Liga cool und Gretzky-Figur steht immer noch auf meinem Schreibtisch, die ich als "Manager of the Year" von Marvel bekommen habe.  :cool: Ich glaube, es müsste 2004 oder 2005 gewesen sein. Damals war ich erst 1-2 Monate auf der Warteliste, bis ein Team (Minnesota Wild) in der Liga frei wurde.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Ich bin überrascht über das Interesse ...

Ich hab euch mal die "Über uns" Seite aus alten Tagen hier bereitgestellt.  :lachen:
Ich glaube, einige von euch waren 1998 noch nicht geboren?? :lachen:

https://www.nhl-tribute.de/temp/ueberuns.html

Das war halt auch zu Zeiten, wo es noch kein Wikipedia/Facebook gab ... :devil:

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 03. März 2021, 21:31:36
Am besten war Marvels EHM-Team. So viel konnten seine Spieler gar nicht trainieren wie ihre Skills schnell gestiegen sind... :lachen: :lachen: :lachen:

Das waren noch Zeiten....  :cool:
Scotty Bowman's Red Wings waren 1e Bratwursttruppe im Ver= zu Marvel's EHM-Rangers. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Am besten war Marvels EHM-Team. So viel konnten seine Spieler gar nicht trainieren wie ihre Skills schnell gestiegen sind... :lachen: :lachen: :lachen:

Das waren noch Zeiten....  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Ja, danke Mike für diese Lagerfeuer-G'schichtn, gut zu wissen. :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

dejongislanders

Coole Infos... Und großes Kino :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

sehr geile sache - danke für diese "infos", mike  :up:

Mike

Marvel geht es gut, sogar sehr gut.  :cool:

Nur sein Interesse an der NHL ist irgendwann merklich abgekühlt.
Ihm habt ihr das Forum bzw. überhaupt damals noch die Web-Seite "nhl-tribute.de" übrigends zu verdanken.  :huldigung:

Es gab einen Zeitpunkt, wo ich mich dazu entschlossen habe, u.a. HTML zu lernen, aber ich hatte kein geignetes "Projekt", was den Content liefern sollte.
Und ich wollte nun mal keine Webseite kreieren, in der die Selbstdarstellung der Hauptzweck ist ....  :devil:

Und so kam Marvel auf mich zu, und fragte, ob ich (zusammen mit ihm) keine Seite über die NHL machen wolle. Er hatte das Wissen und den Sachverstand zum Thema, und ich wollte einfach einige technische Dinge lernen. So entstand (in Kurzeform) überhaupt alles hier ... :up:

OA-AO

Zitat von: Strake am 03. März 2021, 14:48:27
Was ist eigentlich aus Marvel geworden?  :gruebel:

Musikalischer Ein-, äh, Durchbruch vielleicht?? :lol: Nö, im Ernst, keinen blassen Schimmer, würd' mich selbst interessieren... :confused: :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Strake

Was ist eigentlich aus Marvel geworden?  :gruebel:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!