Hauptmenü

Draft 2021

Begonnen von Sabres90, 31. März 2021, 09:16:53

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 24. Juli 2021, 17:33:47
In Runde 3 hätten sie ihn auch noch bekommen  :zwinker:
Ist mir klar das der bei der Größe ein off Verteidiger ist und kein Defensiv Verteidiger. :grins:

ja, hätten sie? gut - ruf mal ronny an und sag "hey bro, ich mach das nextes jahr"  :grins: :grins: :up: :up:

Decki

Zitat von: parise am 24. Juli 2021, 17:27:06
was is daran merkwürdig?  :grins: :grins: :grins: ryker evans is n absolut guter offensiv-verteidiger - mir egal, ob der in einer liste da ab 60 oder 70 stand . wenn das team mit dem spieler zurecht kommt, wieso nicht - give it time  :up:

wär mal interessant, wo einige NHLer damals im pre draft ranking waren  :grins: :grins:

In Runde 3 hätten sie ihn auch noch bekommen  :zwinker:
Ist mir klar das der bei der Größe ein off Verteidiger ist und kein Defensiv Verteidiger. :grins:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

#82
yzerman  :ee:

die wings sind aber auch merkwürdig

kein pinelli,kein stankoven, kein chibrikov ...... kein forward
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 24. Juli 2021, 17:29:32
merkwürdig ist, dass die schon im expansendraft mehr defence gedraftet haben. vorn haben die fast nix zu bieten

wer tickets verkaufen will sollte tore schießen

der stürmer, den sie mit 34 gezogen hätten, würde aber auch net sofort NHL spielen ... wait and see - in n paar tagen sind da nicht mehr alle Dman, die sie in der expansion geholt haben, da

leeroy kincaid

merkwürdig ist, dass die schon im expansendraft mehr defence gedraftet haben. vorn haben die fast nix zu bieten

wer tickets verkaufen will sollte tore schießen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Decki am 24. Juli 2021, 17:24:14
Lol Seattle macht mit merkwürdigen Dingen weiter. Evans an 35. Stelle gedraftet :gruebel:

was is daran merkwürdig?  :grins: :grins: :grins: ryker evans is n absolut guter offensiv-verteidiger - mir egal, ob der in einer liste da ab 60 oder 70 stand . wenn das team mit dem spieler zurecht kommt, wieso nicht - give it time  :up:

wär mal interessant, wo einige NHLer damals im pre draft ranking waren  :grins: :grins:

leeroy kincaid

#78
seattle hat anscheinend nur defender im sinn

westküstensabres
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Lol Seattle macht mit merkwürdigen Dingen weiter. Evans an 35. Stelle gedraftet :gruebel:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 24. Juli 2021, 12:12:29
Was sagt ihr eigentlich zu den Pick von Montreal? Dieser hatte ja erst vor ein paar Tagen die Teams aufgefordert ihn nicht zu draften, da er in Schweden wo er letzte Saison gespielt hatte eine Geldstrafe zahlen musste weil er sexuelle Bilder von Frauen verbreitet hatte ohne Zustimmung. Ich finde die Sache wird auch ganz schön hoch gepuscht und man könnte das unter Jugendlichen Leichtsinn laufen lassen. Ich glaube das haben doch viele in dem Alter getan :grins:

ich finds grob fahrlässig - kann ne massive distraction sein - die fanbase ist auch entzürnt ... wo zieht man dann die grenze? bei mitchell miller hat ja auch jeder geschrien, dass sowas nicht geht (der war in der  schule ja n bully) - beides geht nicht - klar, jugendsünde - solche kommen aber, wenn man dann mal ins rampenlicht kommt/will, zutage

parise

Zitat von: Decki am 24. Juli 2021, 08:58:32
:klugscheiss: sogar 4 da ja Hughes dort auch spielen wird. :grins:

wird, aber noch nicht hat

Decki

Was sagt ihr eigentlich zu den Pick von Montreal? Dieser hatte ja erst vor ein paar Tagen die Teams aufgefordert ihn nicht zu draften, da er in Schweden wo er letzte Saison gespielt hatte eine Geldstrafe zahlen musste weil er sexuelle Bilder von Frauen verbreitet hatte ohne Zustimmung. Ich finde die Sache wird auch ganz schön hoch gepuscht und man könnte das unter Jugendlichen Leichtsinn laufen lassen. Ich glaube das haben doch viele in dem Alter getan :grins:
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: parise am 24. Juli 2021, 02:49:55
damn it, 3 wolverines in den top 5 ... thats something special  :grins:

:klugscheiss: sogar 4 da ja Hughes dort auch spielen wird. :grins:
Moves like Jagr

Saubermann

Irgendwie hat mich der Draft Mal null gecashed
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

da isser, wallstedt an 20 nach minnesota ... und das obwohl man kahkonen hat ... dachte da eigtl, dass EDM selbst an 20 zugreifen wird, komische sache iwie

parise

erster russe an 19 . auch irgendwie spannend