Offseason 2021

Begonnen von Sabres90, 30. April 2021, 16:57:37

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2021, 12:42:43
G Magnus Hellberg wechselt nach Sochi :ee: -  na, immerhin im Tor macht das Küstenteam mal ne Ansage!

Ich hol's mal hierher (@Sabres: sollten die Offseason-Trades nicht in den Offseason-Thread? :gruebel: ...sonst nimmt's halt wieder überhand in einem einzigen Thread...), dafür geht's für G Lars Johansson nun als voraussichtliche Numero Uno von CSKA Moskau zum Armeerivalen aus der "nördlichen Hauptstadt". :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

G Magnus Hellberg wechselt nach Sochi :ee: -  na, immerhin im Tor macht das Küstenteam mal ne Ansage!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ziel erreicht, Titel geholt, also wieder zurück zum Herzensclub - so ähnlich könnte man das bei Alex Khokhlachev beschreiben, der nach einem Jahr Omsk und dem dortigen Titelgewinn nun wieder zurück zu Spartak Moskau wechselt, wo er schon von 2017-2020 gespielt hat und in jungen Jahren auch das Eishockeyspielen erlernt hat :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

CSKA haut mal wieder einen raus und verpflichtet aus Florida F Lucas Wallmark :ee: :up:! Nicht übel...

Jokerit holt sich dagegen mit F Kalle Kossila und D Otto Leskinen 2 interessante Finnen mit Übersee Erfahrung. Die beiden werden definitiv den ein oder anderen Abgang kompensieren können :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: boixos am 14. Juni 2021, 13:13:14
Harri Pesonen beendet sein KHL Abenteuer bereits wieder und kehrt für 2 Jahre zu Langnau zurück

Ja, schlug halt leider nicht so ein, wie erhofft, und das sowohl bei Magnitka als auch bei den tatarischen Schneeleos... :gruebel: :schaem: War aber andererseits jetzt auch nicht der Schlechteste, am Ende dürfte es halt am Preis-Leistungsverhältnis gelegen haben, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde...
An Saschok lass ich nichts kommen...

boixos

Harri Pesonen beendet sein KHL Abenteuer bereits wieder und kehrt für 2 Jahre zu Langnau zurück

#500

Zitat von: Sabres90 am 11. Juni 2021, 16:16:34
Wow - nach Korbi Holzer shoppen die Adler Mannheim nochmal in der KHL und holen sich Nigel Dawes :ee:
Ich wusste gar nicht, dass Adler "alte Herren" Abteilung haben :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Wow - nach Korbi Holzer shoppen die Adler Mannheim nochmal in der KHL und holen sich Nigel Dawes :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Das Moskauer Dinamo mit einer weiteren wichtigen Vertragsverlängerung: F Ivan Muranov bleibt uns 2 weitere Jahre erhalten! :headb: Sehr gut, der Junge macht sich prächtig, was seine Entwicklung angeht. :clap: Läuferisch & physisch eine Wucht (so ein bisserl Telegin-Style seine Spielweise), was bei seinen Gardemaßen schon jetzt dazu führt, dass sich Opponenten fürchten müssen, wenn er das Eis betritt. :devil: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Hmmm, meine Amurtiger wollen wohl G Patrik Bartosak in die KHL lotsen :gruebel:! Das fände ich ja relativ geil :grins: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 31. Mai 2021, 04:57:00
Bewegung im Goaliemarkt ... laut Gerüchten werden folgende 3 große Namen zu 3 großen Clubs wechseln!

Magnus Hellberg (SKA) --> Dynamo Moskau
Adam Reideborn (ABK) --> CSKA Moskau
Lars Johansson (CSKA) --> SKA St. Petersburg

Zumindest die Reideborn Geschichte ist jetzt mal durch! Er unterschreibt bis 2023 in der Hauptstadt! Mal gucken wie er sich gegen Fedotov behaupten wird bzw. wer die Nummer 1 bei CSKA wird - in Kazan hat er zwar gut gehalten (gerade als Bilyalov verletzt war), aber am Ende hatte er gegen den sensationellen Timur einfach keine Chance :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Bewegung im Goaliemarkt ... laut Gerüchten werden folgende 3 große Namen zu 3 großen Clubs wechseln!

Magnus Hellberg (SKA) --> Dynamo Moskau
Adam Reideborn (ABK) --> CSKA Moskau
Lars Johansson (CSKA) --> SKA St. Petersburg
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ein merkwürdig interessanter Trade :gruebel:!

Meine Amurtiger erhalten von CSKA den S Andrei Loktionov und geben im Tausch dafür die Rechte von D Rasmus Ristolainen ab :gruebel: :ee:!
Ich meine, Loktionov ist jetzt nicht der Wunderknabe, aber ein absolut solider und spielstarker Center, für Amur sowieso! Und gerade in seinen Yaroslavl Zeiten hat er ja bewiesen, dass er bei entsprechender Rollenvergabe auch ein Leader im Scoring sein kann.
Ob CSKA ihn so einfach verschmerzen kann sei mal dahingestellt, aber ich finde die Tatsache einfach interessant, dass man ihn aktuell (?) für lau abgibt. Es sei denn, im Hintergrund läuft ein ganz großer Coup und Ristolainen geht in die KHL :ee: aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Könnte eventuell noch das Gehalt von Loktionov ne Rolle gespielt haben, das CSKA los werden wollte ... aber naja, für mich bleibt es etwas merkwürdig und sorgt für etwas Rumoren im Magen, eben weil es hier um Risto geht :grins: :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Sergei Mozyakin wird keinen neuen Vertrag bei Magnitka bekommen. Dafür hat er ein Angebot vorliegen, direkt als Co-Trainer von Ilya Vorobyov einzusteigen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...