Runde 1 = Florida Panthers - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2021, 11:48:20

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Die beiden Spiele erinnern mich irgendwie an die Serie gegen die Isländers im letzten Jahr. Ja ich weiß, die Isländers und die Pampers spielen zwei völlig verschiedene Systeme dennoch. Denn wie die Isländers versuchen die Pampers wirklich alles. Sind mit ihrer ersten Reihe auch wirklich gefährlich. Aber pünktlich zu den Play Offs legen unsere Spieler den "Schalter um". Und da sieht man dann der Unterschied in der Erfahrung. Während die Pampers versuchen wirklich schöne Angriffe zu starten. Spielen wir das Spiel einfach "Stur nach Schma F...." herunter. Völlig egal was die Pampers machen. Dann wird etwas provoziert und die Pampers fallen darauf herein.
Nun steht es inzwischen 2:0 in der Serie. Und die Pampers müssen sich schon enorm Strecken um das wieder auszugleichen. Denn selbst wenn sie eines der nächsten beiden Spiele bei uns holen. Glaube ich kaum das sie zu einem Spiel 6 noch kommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Was soll man zu Spiel 1 sagen? Außer Kuch is back? Man merkt ihm zwar an, das dies sein erstes Spiel in der Saison war und ihm deshalb noch etwas die Abstimmung fehlt. Aber das kommt noch. Dennoch sah man, das man so einen Spieler nicht ersetzen kann über eine ganze Saison. Point bekommt mit Kuch zusammen mehr Platz den er auch nutzen kann. Kuch selbst macht 2 Buden und legt eine mit auf im PP. Und das beste überhaupt, es war ein richtiges Play Off Spiel. Es ging zwar hart aber fair zur Sache. So kann es nun ruhig weitergehen  :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Madboy

Sell the Team...

#500

Zitat von: OA-AO am 13. Mai 2021, 12:21:29
Hier tippe ich mal auf die größere PO-Erfahrung der Bolts, wird aber wohl nicht einfach, die Cats haben messerscharfe Krallen in diesem Jahr ausgefahren: 4:3 Tampa.
Das sehe ich ähnlich. Es wird eine enge Serie, die durch Erfahrung entscheiden wird. Deswegen tippe ich ebenfalls 4-3 für Tampa.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Moves like Jagr

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

@Rat das kann durchaus passieren. Denn die Pampers, haben sich wirklich nun entwickelt.
Dennoch sage ich mal. Weil ich hoffe das Kuch und Stammer zu 100% Fit zurück kommen. Das dies 2 Stürmer sind. Die unseren Sturm einfach stärker machen. Das man sich in 6 Spielen durchsetzt. Zumal man in den Play Offs gegenüber den Pampers den Vorteil hat. Das man hier mehr Erfahrung ins Spiel bringt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Schon alleine, um Bernd zu ärgern: Florida in 6. :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

puhhhhh, schwer zu predicten - ich tipp mal auf Florida in 7

OA-AO

Hier tippe ich mal auf die größere PO-Erfahrung der Bolts, wird aber wohl nicht einfach, die Cats haben messerscharfe Krallen in diesem Jahr ausgefahren: 4:3 Tampa.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise


Sabres90

#1
Thread zur Serie

:fla: --- :tb:

Duell der Topscorer: Jonathan Huberdeau (20G, 61P) --- Brayden Point (23G, 48P)

Duell der Goalies: Sergei Bobrovsky (31GP, .906save%, 2.91 GAA, 0 SO) --- Andrei Vasilevskiy (42GP, .925save%, 2.21 GAA, 5 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/florida-panthers-tampa-bay-lightning-series-preview/c-324642696?tid=287339198


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Nun denn, jetzt haben sich die Bolts ja lange genug gelangweilt :grins: jetzt geht es ab in die richtigen Spiele! Trotzdem überrascht es, dass Tampa in seiner Division nur auf Platz 3 hinter Carolina und Florida in die PO's eingelaufen ist. Da passt es natürlich gut, dass Kucherov und Stamkos wieder rechtzeitig fit geworden sind. Ansonsten trifft es auch in dieser Serie recht gut zu wenn man sagt Offense vs. Defense! Mal gucken, was Florida aus der tollen Regular machen kann
3:4 Tampa Bay
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: